onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

EP 12. August 2005 - ein paar Bilder und ein nasser Ingo

Autor Nachricht Aktionen
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2005 Montag, 15. August 2005 16:47
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Hi,

am Freitag vor DEM Hattrick day waren Franjo, später Lorenz und ich zusammen mit 27.000 weiteren Besuchern im EP.

Wir hatten einen sehr schönen und kurzweiligen Tag, der dank Lorenz Plan auch fast ohne großartige Wartezeiten ablief.

Highlights waren

..die Freude über das wunderschöne und liebevolle THeming der meisten Attraktionen,
..die Gladiatorenshow
..das nette Gespräch mit dem verantwortlichen RideOP über SiSta und co. inklusive Besichtigung der Werkshallen
..die 8 Runden Enzian am Stück
..die schöne Stimmung in unserer kleien Gruppe S

so, hier jetzt noch ein paar Bilder, die hoffentlich etwas Neues bieten. Zum Abschluss gibt es dafür noch ein kleines Schmankerl S

Theming: (Poseidon und die Diamantengrotte)
upic29239

upic29240

Die Show. mit starker Kampfchoreographie!
upic29241

upic29242

upic29243

Poseidon
upic29244

Die Splash-Zone von Atlantica.
upic29245

upic29246

und wer wissen möchte, wie es weiterging, möge sich dieses Video ansehen..

viel spass, und danke nochmal Franjo und Lorenz für diesen tollen Tag!

Ingo

EDIT: das Video ist jetzt noch bunter und mit Ton!
0 gefällt das
artman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2005 Montag, 15. August 2005 20:06
Avatar von artman artman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Franjo Mertens
Osnabrück
Deutschland . NI
Halli Hallo,

ich kann Euch nur sagen, schaut Euch dasVideo an S
Ingo war danach TOTAL nass S

aber es war einfach genial und witzig mit Ingo und Lorenz im EP

Liebe Grüße
Franjo Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 410537 Zugriffe
0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2005 Montag, 15. August 2005 20:46
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo zusammen!

Schöne Bilder aus dem Europa Park S

Außerdem wollte ich mal fragen wie denn euer plan war denn ich geh warscheinlich diese woche auch noch in den EP und hab jetzt schon Angst vor den wartezeiten und ich wäre sehr erfreut wenn ihr verraten würdet was ihr nacheinander besucht habt um so die wartezeiten zu umgehen, wäre euch sehr dankbar.

Viele Grüße von Funcoaster!
0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2005 Montag, 15. August 2005 21:31
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also falls du diese woche gehst rate ich dir entweder den Freitag oder Sonntag zu nutzen. Alle anderen Tag sind einfach nur voll.
Am besten du Fährst morgens gleich Atlantica Fjord Rafting und Poseidon. Beim Silverstar würde ich bis 12:00 oder 13:30 warten, denn da sind viele beim Essen.
Bedenke dann auch noch, wenn du Poseidon oder Atlantica fahren willst: Die Eisshow liegt sehr nahe an Poseidon und so strömen nach der Vorstellung viele in diese Richtung. Gleiches gilt für Atlantica.

Was immer geht ist Eurosat. Hier stehst du kaum länger als 30 Minuten an. Auch wenn die Schlange aussen gesteckt ist.

Viel Spass

vielleicht läuft man sich ja über den Weg

Gruss Max
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2005 Montag, 15. August 2005 21:33
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
artman

Die paar Tropfen nennst du nass? S S
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2005 Montag, 15. August 2005 23:39
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
DrEvil
artman

Die paar Tropfen nennst du nass? S S

Oh, da sagst Du was, ich muß eben noch ein nasses Kleidungsstück aus der Plastiktüte im Auto holen. ich verrate auch nicht welches..

------
..die einen finden es ekelig, die anderen mögen es nicht..
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2005 Dienstag, 16. August 2005 11:42
Ingo
Münster
Deutschland . NW
FuncoasterHallo zusammen!

Schöne Bilder aus dem Europa Park S

Außerdem wollte ich mal fragen wie denn euer plan war denn ich geh warscheinlich diese woche auch noch in den EP und hab jetzt schon Angst vor den wartezeiten und ich wäre sehr erfreut wenn ihr verraten würdet was ihr nacheinander besucht habt um so die wartezeiten zu umgehen, wäre euch sehr dankbar.

Viele Grüße von Funcoaster!

Huhu!

also wir sind ganz gut damit gefahren: (Lorenz-Proved)

Matterhornblitz (Hatte bei uns leider erst zu, den haben wir dann später aufgesucht und mussten 60min warten)
Poseidon
Euro Mir
Euro Sat
Fjord Rafting
Atlantica
Gladiatoren Show
SiSta mit einmal anstehen und 3mal fahren *g*

dann ist Lorenz zu uns gestossen und wir haben uns erst mal die Darkrides angesehen: dort gab es keine Wartezeiten
Geisterschloss
Ciao Bambini
Batavia

zum Abend hin sind wir dann zur Wildwasserbahn
nochmal Atlantica mit quasi keiner Wartezeit dafür seitlich rauslehnen für den Nässefaktor
Atlantica SPlashzone - siehe Video und Bilder. Auch keine Wartezeit S

Trockenfönen auf der AlpinaBahn. 8 Runden.

das war unsere Reihenfolge. Irrtümer nicht ausgeschlossen

Hoffe es hilft

achja,
der Tip mit Freitag und Sonntag scheint wirklich ganz gut zu sein..

schöne Grüße,

ingo
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 22:00
Ingo
Münster
Deutschland . NW
so, hab gerade das Video ausgetauscht. jetzt als wmv mit Ton und noch Bunter!

VIDEO
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen