onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tar Ithildil Neu 15.08.2005 Montag, 15. August 2005 16:47 | ||||
![]() Ingo Münster Deutschland . NW |
Hi,
am Freitag vor DEM Hattrick day waren Franjo, später Lorenz und ich zusammen mit 27.000 weiteren Besuchern im EP. Wir hatten einen sehr schönen und kurzweiligen Tag, der dank Lorenz Plan auch fast ohne großartige Wartezeiten ablief. Highlights waren ..die Freude über das wunderschöne und liebevolle THeming der meisten Attraktionen, ..die Gladiatorenshow ..das nette Gespräch mit dem verantwortlichen RideOP über SiSta und co. inklusive Besichtigung der Werkshallen ..die 8 Runden Enzian am Stück ..die schöne Stimmung in unserer kleien Gruppe ![]() so, hier jetzt noch ein paar Bilder, die hoffentlich etwas Neues bieten. Zum Abschluss gibt es dafür noch ein kleines Schmankerl ![]() Theming: (Poseidon und die Diamantengrotte) Die Show. mit starker Kampfchoreographie! Poseidon Die Splash-Zone von Atlantica. und wer wissen möchte, wie es weiterging, möge sich dieses Video ansehen.. viel spass, und danke nochmal Franjo und Lorenz für diesen tollen Tag! Ingo EDIT: das Video ist jetzt noch bunter und mit Ton! |
|||
artman Neu 15.08.2005 Montag, 15. August 2005 20:06 | ||||
![]() Franjo Mertens Osnabrück Deutschland . NI |
Halli Hallo,
ich kann Euch nur sagen, schaut Euch dasVideo an ![]() Ingo war danach TOTAL nass ![]() aber es war einfach genial und witzig mit Ingo und Lorenz im EP Liebe Grüße Franjo |
|||
Funcoaster Neu 15.08.2005 Montag, 15. August 2005 20:46 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hallo zusammen!
Schöne Bilder aus dem Europa Park ![]() Außerdem wollte ich mal fragen wie denn euer plan war denn ich geh warscheinlich diese woche auch noch in den EP und hab jetzt schon Angst vor den wartezeiten und ich wäre sehr erfreut wenn ihr verraten würdet was ihr nacheinander besucht habt um so die wartezeiten zu umgehen, wäre euch sehr dankbar. Viele Grüße von Funcoaster! |
|||
Roadie Neu 15.08.2005 Montag, 15. August 2005 21:31 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
Also falls du diese woche gehst rate ich dir entweder den Freitag oder Sonntag zu nutzen. Alle anderen Tag sind einfach nur voll.
Am besten du Fährst morgens gleich Atlantica Fjord Rafting und Poseidon. Beim Silverstar würde ich bis 12:00 oder 13:30 warten, denn da sind viele beim Essen. Bedenke dann auch noch, wenn du Poseidon oder Atlantica fahren willst: Die Eisshow liegt sehr nahe an Poseidon und so strömen nach der Vorstellung viele in diese Richtung. Gleiches gilt für Atlantica. Was immer geht ist Eurosat. Hier stehst du kaum länger als 30 Minuten an. Auch wenn die Schlange aussen gesteckt ist. Viel Spass vielleicht läuft man sich ja über den Weg Gruss Max |
|||
Evil Neu 15.08.2005 Montag, 15. August 2005 21:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die paar Tropfen nennst du nass? ![]() ![]() |
|||
Tar Ithildil Neu 15.08.2005 Montag, 15. August 2005 23:39 | ||||
Oh, da sagst Du was, ich muß eben noch ein nasses Kleidungsstück aus der Plastiktüte im Auto holen. ich verrate auch nicht welches.. ------ ..die einen finden es ekelig, die anderen mögen es nicht.. |
|||
Tar Ithildil Neu 16.08.2005 Dienstag, 16. August 2005 11:42 | ||||
Schöne Bilder aus dem Europa Park ![]() Außerdem wollte ich mal fragen wie denn euer plan war denn ich geh warscheinlich diese woche auch noch in den EP und hab jetzt schon Angst vor den wartezeiten und ich wäre sehr erfreut wenn ihr verraten würdet was ihr nacheinander besucht habt um so die wartezeiten zu umgehen, wäre euch sehr dankbar. Viele Grüße von Funcoaster! Huhu! also wir sind ganz gut damit gefahren: (Lorenz-Proved) Matterhornblitz (Hatte bei uns leider erst zu, den haben wir dann später aufgesucht und mussten 60min warten) Poseidon Euro Mir Euro Sat Fjord Rafting Atlantica Gladiatoren Show SiSta mit einmal anstehen und 3mal fahren *g* dann ist Lorenz zu uns gestossen und wir haben uns erst mal die Darkrides angesehen: dort gab es keine Wartezeiten Geisterschloss Ciao Bambini Batavia zum Abend hin sind wir dann zur Wildwasserbahn nochmal Atlantica mit quasi keiner Wartezeit dafür seitlich rauslehnen für den Nässefaktor Atlantica SPlashzone - siehe Video und Bilder. Auch keine Wartezeit ![]() Trockenfönen auf der AlpinaBahn. 8 Runden. das war unsere Reihenfolge. Irrtümer nicht ausgeschlossen Hoffe es hilft achja, der Tip mit Freitag und Sonntag scheint wirklich ganz gut zu sein.. schöne Grüße, ingo |
|||
Tar Ithildil Neu 17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 22:00 | ||||
so, hab gerade das Video ausgetauscht. jetzt als wmv mit Ton und noch Bunter!
VIDEO |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |