onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

EP, 15.04.2004, Sehr voll.

Autor Nachricht Aktionen
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2004 Donnerstag, 15. April 2004 19:24
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier die Zeiten.

Silver-Star: 45min, keine aussfälle, 3 Zug betrieb.
Poseidon: 60min, Shutdown gegen 15 Uhr, alle Wagen.
Mattahorn: 40min, Keine ausfälle, Alle Wagen.
Bobbahn: 45min, keine ausfälle, 3 Zug.
Euro-Sat: 2st, nur ein Zug möglich, 1Zug.
Euro-Mir: 80min, Shutdown(1st)gegen 2Uhr, Alle Züge.
Alpen Express:0min, Technische Probs, 1 Zug S .

Also da ich das erste mal da war, kann ich nix von veränderung sagen.

Silver-Star= Nette Airtime, geile S Kurve, B&M baut bessere Züg als Intamin, aber die Trim-B sind zu Stark, mich hat auch sehr Prositiv überrascht, es ist die Leiseste Bahn im Park, und auch sonst eine der Leisen!!!!!!!!

Gruß Tim
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2004 Donnerstag, 15. April 2004 20:16
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
wieso war bei Eurosat nur 1 Zug möglich? S 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2004 Donnerstag, 15. April 2004 20:37
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich war gestern im Park und da war es fast genauso mit den Wartezeiten. Silver Star, Euro Mir und Euro Sat dauerten aber nicht so lange. Zu dem 1-Zugbetrieb bei Euro Sat kann ich nur sagen, dass die Bahn gestern für ne halbe Stunde komplett gesperrt war und danach auf dem Lifthügel ein lautes Klackergeräusch (was nicht üblich ist) zu hören war. Zeitweise sind auch Matterhorn Blitz und Poseidon ausgefallen. Trotzdem war es ein sehr toller Tag. 0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2004 Donnerstag, 15. April 2004 20:40
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
naja hab nur gestutz S
sonst sind da drin an die 4 züge unterwegs... logisch solche Wartezeiten S
0 gefällt das
Eurofant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 16:28
Eurofant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . BW
Eurosat kann überhaupt nicht mit nur einem Zug fahren !!! Denn Eurosat besitzt nur genau 2 Abstellgleise, das heisst, das die restlichen 5 Züge immer auf der Strecke sind. Oder warens 3 Abstellgleise und 4 Züge... egal auf jedem Fall kann NIEMALS nur ein Zug fahren... und einfach mal die Züge von der Strecke nehmen ohne abstellgleis geht ja schlecht S

Also es sind immer min. 4 Züge unterwegs, egal was passiert...

Gruss Daniel
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 16:34
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
(klugscheissmodus ein) dachtichs doch S (klugscheissmodus aus) 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 16:45
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
EurofantEurosat kann überhaupt nicht mit nur einem Zug fahren !!! Denn Eurosat besitzt nur genau 2 Abstellgleise, das heisst, das die restlichen 5 Züge immer auf der Strecke sind. Oder warens 3 Abstellgleise und 4 Züge... egal auf jedem Fall kann NIEMALS nur ein Zug fahren... und einfach mal die Züge von der Strecke nehmen ohne abstellgleis geht ja schlecht S

Insgesammt gibt es 7 Zuege von denen maximal 6 unterwegs sind.
Abstellgeleise hat es 2, aber ich glaube auf beiden haben je zwei Zuege Platz. Das hiesse also mindestens 3 Zuege in Betrieb.
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 17:13
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhan
EurofantEurosat kann überhaupt nicht mit nur einem Zug fahren !!! Denn Eurosat besitzt nur genau 2 Abstellgleise, das heisst, das die restlichen 5 Züge immer auf der Strecke sind. Oder warens 3 Abstellgleise und 4 Züge... egal auf jedem Fall kann NIEMALS nur ein Zug fahren... und einfach mal die Züge von der Strecke nehmen ohne abstellgleis geht ja schlecht S

Insgesammt gibt es 7 Zuege von denen maximal 6 unterwegs sind.
Abstellgeleise hat es 2, aber ich glaube auf beiden haben je zwei Zuege Platz. Das hiesse also mindestens 3 Zuege in Betrieb.

Aha, naja diese 2 Stunden wurde auf jeden dadurch ausgelöst das es ein problem bei den Zügen gab.

Gruß Tim
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen