onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Walibifan Neu 04.12.2003 Donnerstag, 04. Dezember 2003 00:20 | ||||
Walibifan
Eric Brücker Großrosseln Deutschland . SL |
Nabend,
hier mal ein paar Bilder meines Duinrell Ausflugs im April 2003. Die Bilder kommen erst jetzt, da ich vorher nie wusste wie ich die Bilder hochladen kann und auch nie so richtig Zeit hatte. Aber irgendwann muss es ja sein, deswegen nerve ich euch jetzt mit meinen Fotos Der Attractiepark Duinrell ist ein sehr kleiner Freizeitpark mit einigen, kultigen, Attraktionen die wirklich Spass machen. Wenn man auf Duinrell Camping macht oder einen Duingalow bucht hat man täglich gratis Zugang zum Freizeitpark. Dieser ist in der Hauptsaison von 10 bis 18 Uhr und in der übrigen Zeit von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Hier mal ein paar Bilder Quelle: mitglied.lycos.de duin1.jpg Die Mad Mill, ein schön thematisiertes Frisbee Quelle: mitglied.lycos.de duin2.jpg Die Waterspin, ein Top Spin von Huss mit meistens extralangem Fahrtprogramm Quelle: mitglied.lycos.de duin3.jpg Die Nautic Jets, macht normalerweise einen riesen Spass. Nur wenn man etwas schwerer ist kanns ziemlich nass werden (spreche aus eigener Erfahrung ) Quelle: mitglied.lycos.de duin4.jpg Die beiden Nautic Jets von vorne. Quelle: mitglied.lycos.de duin5.jpg Die Kikker8Bahn, ein Standart Tivoli Coaster mit Froschwagen Quelle: mitglied.lycos.de duin6.jpg Der Splasch, es gibt ein offenen und ein geschlossenes Boot. Aber da das geschlossenene an manchen Stellen offen ist wird man da auch nass. Allein schon das zuschauen ist eine Attraktion. Quelle: mitglied.lycos.de duin7.jpg Die beiden Rodelbahnen, auch schon etwas älter und leider sind die Bobs auch nicht mehr so in Ordnung. Laut Duinrell sollen die Dünen, durch die man fährt, die höchste natürliche Erhebung der Niederlande sein. Quelle: mitglied.lycos.de duin8.jpg Blick über einen kleinen See mit der Einschienenbahn die über die Märcheninsel führt. Quelle: mitglied.lycos.de duin9.jpg Die Kwakus Kwebbel Show, einfach nur kult! Weiter gehts mit dem Tikibad, das größte überdachte Badeparadis Europas mit einigen einmaligen Rutschen. Der Eintritt ist täglich für 2 Stunden (zwischen 10 und 14 Uhr) inklusive. Und es lohnt sich wirklich: Quelle: mitglied.lycos.de duin10.jpg Einer der beiden Rutschentürme mit einem netten Mitarbeiter Quelle: mitglied.lycos.de duin11.jpg Die Speed Rutsche macht einen schönen Knick. Etwas gewöhnungsbedürftig Quelle: mitglied.lycos.de duin12.jpg Die Trichterrutsche. Man rutscht durch eine Speedrutsche, nur statt ins Wasser kommt man erst in einen Trichter, dreht dort einige Runden und wenn man langsarmer geworden ist fällt man durch das Loch in der Mitte ins Becken. So, dass war auch schon die kurze Bilderserie über den kleinen, aber freinen, Duinrell Ferienpark. Grüße Eric |
|||
Robert Neu 04.12.2003 Donnerstag, 04. Dezember 2003 14:03 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Vielen Dank für deine schönen Berichte(Ich meine alle vier)!
Die Trichterrutsche sieht ja sehr interessant aus. Weißt du zufällig wie hoch die Speedrutsche ist? Ciao, Robert |
|||
Walibifan Neu 04.12.2003 Donnerstag, 04. Dezember 2003 14:22 | ||||
Walibifan
nö, sorry. Da muss ich passen. Sie ist auf jeden Fall hoch genug um Ordentlich Speed zu bekommen |
|||
Robert Neu 04.12.2003 Donnerstag, 04. Dezember 2003 15:55 | ||||
Robert
Ich wollte es nur mal wissen Im Sommer war ich nämlich auf Korfu in sonem riesigen Freibad (Ich glaub mit 36 Rutschen) und da gab es eine Freefallrutsche. Die war 26m hoch und ich wollte mal wissen ob es überhaupt noch eine höhere gibt, und diese sah schon ziemlich ordentlich aus
Ciao, Robert |
|||
DragonKhan Neu 04.12.2003 Donnerstag, 04. Dezember 2003 17:45 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
die derzeit höchste und schnellste Speedrutsche steht im Blizzar Beach unter dem Namen "Summit Plummet".
Bei dem knapp 38m hohen Sturz erreicht man Geschwindigkeiten bis zu 96km/h. |
|||
Walibifan Neu 04.12.2003 Donnerstag, 04. Dezember 2003 18:09 | ||||
Walibifan
laut Duinrell kommt man in dieser Rutsche auf bis zu 60 km/h.
Achja, wehm diese Bilder gefallen, kann sich ja das mal anschauen onride.de viewtopic.php Grüße Eric |
|||
Robert Neu 04.12.2003 Donnerstag, 04. Dezember 2003 18:48 | ||||
Robert
Ja, das hatte ich mir schon einmal überlegt. Aber da dort wahrscheinlich eh keine Ferien sind und meine Eltern bestimmt auch keine Lust haben mit mir nach Holland zu fahren, wird das sicherlich nix
Ciao, Robert |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |