onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Fantasiana Erlebnispark Strasswalchen in Österreich

Alle Themen anzeigen

3 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Erlebnispark Straßwalchen- 13.05.2006

Autor Nachricht Aktionen
Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 17:11
Avatar von Hias Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schefbä...
Golling an der Salzach
Österreich . S
Hallo,

Am 13.05.06 war es für die Coaster- Ösis (Österreichischer Achterbahnclub) mal wieder Zeit den Freizeitpark Straßwalchen zu besuchen.
Es war ein sehr lustiger und abwechslungsreicher Tag.

Zum Park: Die beiden Attraktionen "Sindbads Abenteuer (Geisterfahrt)" und "Wild Train (Achterbahn)" ,die im Jahre 2005 eröffnet wurden, waren wie immer sehr interresant und lustig zu fahren. Auch die restlichen Fahrten sind sehr schön gemacht. Sehr bemerkenswert finde ich auch, das noch selbst Hand angelegt wird. Dieser Park ist durch und durch ein Familienunternehmen was sich sehr positiv auf die Stimmung im Park auswirkt.

Fazit: Sehr schöner Park der einzigartig hier bei uns in Österreich ist.

So, nun zu den Bildern:

Der neue Eingang kann sich sehen lassen

upic75375

Sindbads Abenteuerreise

upic75376

Sehr liebevoll gestaltetes Gebäude

upic75377

upic75378

upic75379

upic75380

upic75381

"Wurlibahn", eines der ältesten Fahrgeschäfte im Park

upic75382

Das Dorf der Zwerge

upic75383

Westernstadt, dort findet auch die Parkeigene Zaubershow statt.

upic75384

upic75385

Safari für die kleinen
upic75386

Die Achterbahn im Park: "Wild Train" - Hersteller: Pax- Sehr wild zu fahren mit jeder Menge Airtime *gg* Ein richtiger Fun Coaster
upic75389

upic75390

upic75391

upic75392

upic75393

Fahrwerk des Zuges, der Parkchef schenkte uns am Ende des Tages originale gebrauchte Räder des Wild Trains, ein Traum geht in Erfüllung

upic75394

upic75395

Und zum Schluss noch die Schiffsschaukel.

upic75396

Also, ich bedanke mich bei meinen Coaster- Oesis Kollegen für einen wunderbaren Tag.

Hoffe der Bericht gefällt euch.

Na dann,
Gruß

Hias
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen