onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Erlebnispark Tripsdrill 15.8.12

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2012 Sonntag, 16. September 2012 18:50
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Am 15.8. wollten Christian und ich uns eigentlich mit Herren für Marketing des Taunuswunderlandes treffen, um die Neuheiten und Umbauten im Park zu besichtigen, bevor wir abends noch eine Runde plantschen gehen wollten. Leider hat er aber doch keine Zeit für uns, so dass wir ganz spontan umplanten. Kurz gingen unsere Gedanken Richtung Metz, aber da das einer von zwei Tagen des Sommers mit Mitternachtsöffnung war, hielten wir das für keine gute Idee. So fiel die Wahl schließlich auf Tripsdrill.

Besonders ausführlich habe ich im Park nicht fotografiert, waren wir doch schon mehrfach dort. Aber insbesondere ein paar Bilder der Neuheiten habe ich dann doch mitgebracht:
Direkt gegenüber des Eingangs wächst auf der rechten Seite der Dorfstraße die neue Indoor-Spielhalle:
upic434164

Auch hier gibt es wieder schöne Fassaden:
upic434165

Ein kurzer Blick ins Innere zeigt, dass schon jede Menge Klettergerüste eingebaut sind:
upic434166

Auch der Freifallturm steht schon auf seinem Platz:
upic434167

Und noch einmal in seiner ganzen Höhe:
upic434168

Auch Rutschen und Softballshooter gibt es:
upic434169

Den Abschluss der Dorfstraße bildet immer noch der Maibaum:
upic434170

Die Kaffeetassen auf der Rückseite der Halle scheint man in diese mit einzubinden:
upic434171

Bei den Hochsommerlichen Temperaturen war Wasser überall sehr beliebt:
upic434172

Jetzt wird ein bisschen gefahren!
upic434173

upic434174

upic434175

upic434176

upic434177

upic434178

upic434179

upic434180

Ist der Spielplatz neben Mammut neu, oder habe ich den bisher nur übersehen?
upic434181

Standardbild S
upic434182

Apropos Bild: Actionfotos gibt es jetzt in Selbstbedienung an Automaten:
upic434183

Noch ein bisschen Wasser zur Abkühlung:
upic434184

upic434185

upic434186

upic434187

upic434188

Natürlich hat Tripsdrill noch viel mehr zu bieten, aber wie schon gesagt habe ich nicht so viele Fotos gemacht.
Aber ich wollte mir noch das neue „Ressort“ ansehen, welches sich am nahe gelegnen Wildparadies befindet. Dort hin kann man wahlweise laufen, die (Aufpreispflichtige) Bimmelbahn nehmen oder mit dem eigenen Auto fahren S
upic434189

Die Rezeption ist in diesem Wagen untergebracht:
upic434190

Ähnliche Schäferwagen kann man auch mieten:
upic434191

Diese haben kein eigenes Bad, dafür gibt es ein zentrales Sanitärgebäude:
upic434192

upic434193

upic434194

upic434195

Richtig cool sind aber die Baumhäuser, die innen mit allem ausgestattet sind, was man so braucht. Inklusive Bad.
upic434196

Damit endet dieser Bericht schon. Denn nach unserem zugegebenermaßen kurzen Besuch im Park machten wir uns schon wieder auf den Weg nach Weinheim…
0 gefällt das
Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2012 Sonntag, 16. September 2012 19:31
Avatar von Coronet Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein etwas anderer Bericht aber auch schön zu lesen.
Das Baumhaus auf dem letzten Bild sieht super aus!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2012 Sonntag, 16. September 2012 20:56
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tolle Bilder aus einem wirklich tollen Park! 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2012 Sonntag, 16. September 2012 21:06
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Der Park is Super, dein Bericht auch!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen