onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
steve Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 21:15 | ||||
![]() Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
So, ich war mal wieder vor kurzen im Movie Park Germany.Am morgen hat es noch geregnet aber nach und nach kamm die Sonne wieder raus ![]() ![]() DAS BERMUDADREICK von aussen und von innen MYSTERY RIVER THE HIGH FALL(war aber leider zu ![]() SIDE KICK FX ZUM HALLOWEEN HORRORFEST buuuhhhh ![]() ![]() MAD MANOR ICE AGE(heute hatten wir keine Lust auf ICE AGE) So das wars danmal wieder... aber eins muss ich noch los werden,denn auf den Rückweg hatteten wir eine kleine "Weltreise"gemacht da unser Zug nach Castrop-Rauxel(C-R)nach 16Uhr nur jede zweite Stunde kommt sind wir mit den Zug nach Essen HBF gefahren hier der beweiß.......... ...... so jetzt waren wir da in Essen dummer weiße haben wir dann auch noch den falschen Zug erwischt.erst dachten wir, wir wären im richtig Zug doch dummer weiße fuhren wir dann von Wanne-Eicken nach Recklinghausen(RE) sind wir dann mit denn Bus nach Hause (C-R HBF) tja das war ein tag ![]() |
|||
Maxximum Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 21:21 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
LOL!!! Der kommt mir aber gaaaaaanz bekannt vor ![]() Sehr schöne Bilder auf jeden Fall, vielen Dank |
|||
Chucky Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 21:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schöne Bilder ![]() Habe da noch jemanden entdeckt ![]() Dennis |
|||
Xcelerator Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 13:57 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Hi Community
Gibt es irgendwo ein Onride-Video oder ein normales Video von der Bahn durch den Vulkan? Super Bilder, aber warum hängen überall diese Spinnenweben? Liebe Grüße DoBo |
|||
steve Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 14:51 | ||||
![]() Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
ein video habe ich nicht aber ich weiß warum die Spinnen überall rumhängen ![]() bye steve |
|||
Bubu Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 15:40 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
google.de Suche nach: Onridevideo Bermuda Dreieck! Das dürfte evtl. schon reichen. |
|||
Xcelerator Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 18:53 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Hi Community
Nein leider nicht, Google findet da nichts richtiges. Die Spinnenweben sehen ja gräßlich aus, so unnatürlich ![]() Liebe Grüße DoBo |
|||
stefanf Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 19:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Keine Angst. Es gibt mehr als genug Spinnweben die ziemlich natürlich aussehen *SCNR*. Gruß, Stefan |
|||
Cody Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 19:04 | ||||
![]() Christoph Oberhausen Deutschland . NW |
Ich gehe mal davon aus, dass die Spinnenweben im Comic-Stil sein sollen und das ist wohl ganz gut gelungen. Man muss aber auch dazu sagen, dass teilweise die Spinnennetze aus dem letzten Jahr verwendet wurden (z.B. gegenüber dem Roxy) und diese bei weitem nicht so gut aussahen wie die neuen. |
|||
Crissi Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 20:49 | ||||
![]() Gevelsberg Deutschland . NW |
Wird es denn wieder einen Halloween shop geben wisst ihr das schon ? | |||
Bubu Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 21:01 | ||||
Den gibt es schon seit Saisonbeginn! |
|||
Crissi Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 21:09 | ||||
Ja aber ich dahcte es gäbe noch einen schöneren mit mehr sortiment weil der jetzt schon da is der is nicht so cool wie der letztes jahr. |
|||
atahualpa Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 21:10 | ||||
![]() Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Letztes Jahr war der neben House of Horror, nur da steht jetzt "Wegen Umbauarbeiten geschlossen". Was wird denn da gemacht? |
|||
Maddin Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 21:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Den gibt es schon seit Saisonbeginn Ja aber ich dahcte es gäbe noch einen schöneren mit mehr sortiment weil der jetzt schon da is der is nicht so cool wie der letztes jahr. Ist denn das Halloween Event schon gestartet? Nein! Warte doch mal ab ![]() LG der Maddin |
|||
Crissi Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 21:14 | ||||
Ist denn das Halloween Event schon gestartet? Nein! Warte doch mal ab ![]() Ich freue mich aber schon so ![]() ![]() ![]() |
|||
Bubu Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 21:23 | ||||
Den gibt es schon seit Saisonbeginn Ja aber ich dahcte es gäbe noch einen schöneren mit mehr sortiment weil der jetzt schon da is der is nicht so cool wie der letztes jahr. Letztes Jahr war der neben House of Horror, nur da steht jetzt "Wegen Umbauarbeiten geschlossen". Was wird denn da gemacht? MÄÄP! Du meinst die ehemalige Chocolate Factory. Folgendes: Letztes Jahr wurd der Shop neben dem Daily Planet für Halloween umgebaut. Seit diesem Jahr haben wir aber den Mystic Shop (früher Sports Shop) am Roxy. Momentan wird die ehemalige Chocolate Factory, heute Patricia's Parlour, umgebaut. "Wieso Weshalb Warum" ist noch nicht bekannt. |
|||
atahualpa Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 21:25 | ||||
![]() Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Den gibt es schon seit Saisonbeginn Ja aber ich dahcte es gäbe noch einen schöneren mit mehr sortiment weil der jetzt schon da is der is nicht so cool wie der letztes jahr. Letztes Jahr war der neben House of Horror, nur da steht jetzt "Wegen Umbauarbeiten geschlossen". Was wird denn da gemacht? MÄÄP! Du meinst die ehemalige Chocolate Factory. Folgendes: Letztes Jahr wurd der Shop neben dem Daily Planet für Halloween umgebaut. Seit diesem Jahr haben wir aber den Mystic Shop (früher Sports Shop) am Roxy. Momentan wird die ehemalige Chocolate Factory, heute Patricia's Parlour, umgebaut. "Wieso Weshalb Warum" ist noch nicht bekannt. Achso, danke für die Aufklärung. MFG ![]() |
|||
Eisbärchen Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 21:50 | ||||
![]() Tanja Plochingen Deutschland . BW |
Hallo
war am Samstag auch im Movie Park und dort lagen in einem kleinem Eckfenster des ehemalige Chocolate Factory, heute Patricia's Parlour, Halloween Artikel. Daher gehe ich davon aus das dies der diesjärige Halloweenshop wird. Aber wie gesagt warten wir es ab ob dies wirklich der Fall ist. Es sind ja nur noch wenige Tage bis zum ersten Halloweenabend. Gruß Tanja |
|||
Maddin Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 21:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich denke da wird etwas anderes hinkommen, vielleicht eine Wahrsagerin oder sowas. Denn den Schop haben die ja schon und dann noch einen Shop... ich weiß nicht. LG der Maddin |
|||
moviemag Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 23:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hey,
Ich hab durch diesen wintzigen Türschlitz durch gesehen, man konnte erkennen das der Raum komplett von innen abgedunkelt ist mit schwartzen Tüchern. Man kann an der hinteren Wand erkennen, dass dort auf einem sehr hohe gelegenen Regal ein paar Köpfe drauf standen diese waren nicht blutig oder sowas sondern ganz normal halt. Dann konnte man darunter einen Sarg erkennen wo ein blutiger Arm rausguckt. Weiter vorne im Laden waren solche kleinen Verkaufsregale, welche aber leer waren. Ich vermute ganz stark das man sich dort evtl schminken lassen kann, aber nur eine Vermutung! MFG Rick |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |