onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Erst regen dann Sonne im Movie Park am 25.09.2005

Autor Nachricht Aktionen
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 21:15
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
So, ich war mal wieder vor kurzen im Movie Park Germany.Am morgen hat es noch geregnet aber nach und nach kamm die Sonne wieder raus S So jetzt noch ein paar bilder ausm park S

upic36433

upic36434

DAS BERMUDADREICK
von aussen

upic36435

upic36436

upic36437

upic36438

upic36439

upic36440

und von innen

upic36441

upic36442

upic36443

upic36444

upic36445

upic36446

upic36447

MYSTERY RIVER

upic36449

upic36450

upic36451

upic36452

upic36453

upic36454

upic36455

THE HIGH FALL(war aber leider zu S)

upic36456

upic36457

SIDE KICK

upic36458

upic36459

FX

upic36460

upic36461

upic36462

upic36463

ZUM HALLOWEEN HORRORFEST

buuuhhhh S S
upic36464

upic36465

upic36476

upic36477

upic36478

upic36466

upic36467

upic36468

upic36469

upic36470

upic36471

upic36472

upic36473

MAD MANOR

upic36474

ICE AGE(heute hatten wir keine Lust auf ICE AGE)

upic36475

So das wars danmal wieder... aber eins muss ich noch los werden,denn auf den Rückweg hatteten wir eine kleine "Weltreise"gemacht da unser Zug nach Castrop-Rauxel(C-R)nach 16Uhr nur jede zweite Stunde kommt sind wir mit den Zug nach Essen HBF gefahren hier der beweiß..........

upic36479

...... so jetzt waren wir da in Essen dummer weiße haben wir dann auch noch den falschen Zug erwischt.erst dachten wir, wir wären im richtig Zug doch dummer weiße fuhren wir dann von Wanne-Eicken nach Recklinghausen(RE) sind wir dann mit denn Bus nach Hause (C-R HBF) tja das war ein tag S bis dann und immer schon locke bleiben
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 21:21
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
steve
upic36471

LOL!!! Der kommt mir aber gaaaaaanz bekannt vor S

Sehr schöne Bilder auf jeden Fall, vielen Dank
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 21:21
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Bilder S
Habe da noch jemanden entdeckt S

upic36635

Dennis
0 gefällt das
Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 13:57
Avatar von Xcelerator Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hi Community

Gibt es irgendwo ein Onride-Video oder ein normales Video von der Bahn durch den Vulkan?
Super Bilder, aber warum hängen überall diese Spinnenweben?

Liebe Grüße DoBo
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 14:51
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
XceleratorGibt es irgendwo ein Onride-Video oder ein normales Video von der Bahn durch den Vulkan?

ein video habe ich nicht aber ich weiß warum die Spinnen überall rumhängen S wegen den halloween horror fest
bye steve
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 15:40
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
XceleratorGibt es irgendwo ein Onride-Video oder ein normales Video von der Bahn durch den Vulkan?

google.de
Suche nach: Onridevideo Bermuda Dreieck!
Das dürfte evtl. schon reichen.
0 gefällt das
Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 18:53
Avatar von Xcelerator Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hi Community

Nein leider nicht, Google findet da nichts richtiges.
Die Spinnenweben sehen ja gräßlich aus, so unnatürlich S

Liebe Grüße DoBo
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 19:01
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
XceleratorDie Spinnenweben sehen ja gräßlich aus, so unnatürlich S

Keine Angst. Es gibt mehr als genug Spinnweben die ziemlich natürlich aussehen *SCNR*.

Gruß, Stefan
0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 19:04
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
XceleratorNein leider nicht, Google findet da nichts richtiges.
Die Spinnenweben sehen ja gräßlich aus, so unnatürlich S

Ich gehe mal davon aus, dass die Spinnenweben im Comic-Stil sein sollen und das ist wohl ganz gut gelungen. Man muss aber auch dazu sagen, dass teilweise die Spinnennetze aus dem letzten Jahr verwendet wurden (z.B. gegenüber dem Roxy) und diese bei weitem nicht so gut aussahen wie die neuen.
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 20:49
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Wird es denn wieder einen Halloween shop geben wisst ihr das schon ? 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 21:01
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Crissi13Wird es denn wieder einen Halloween shop geben wisst ihr das schon ?

Den gibt es schon seit Saisonbeginn!
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 21:09
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Bubu
Den gibt es schon seit Saisonbeginn

Ja aber ich dahcte es gäbe noch einen schöneren mit mehr sortiment weil der jetzt schon da is der is nicht so cool wie der letztes jahr.
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 21:10
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Crissi13
Bubu

Ja aber ich dahcte es gäbe noch einen schöneren mit mehr sortiment weil der jetzt schon da is der is nicht so cool wie der letztes jahr.

Letztes Jahr war der neben House of Horror, nur da steht jetzt "Wegen Umbauarbeiten geschlossen". Was wird denn da gemacht?
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 21:11
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Crissi13
Bubu

Ist denn das Halloween Event schon gestartet? Nein!
Warte doch mal ab S

LG
der Maddin
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 21:14

Gevelsberg
Deutschland . NW
karnevilprince
Ist denn das Halloween Event schon gestartet? Nein!
Warte doch mal ab S

Ich freue mich aber schon so S S S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 21:23
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
macho12
Crissi13
Bubu

Letztes Jahr war der neben House of Horror, nur da steht jetzt "Wegen Umbauarbeiten geschlossen". Was wird denn da gemacht?

MÄÄP!
Du meinst die ehemalige Chocolate Factory. Folgendes:
Letztes Jahr wurd der Shop neben dem Daily Planet für Halloween umgebaut. Seit diesem Jahr haben wir aber den Mystic Shop (früher Sports Shop) am Roxy. Momentan wird die ehemalige Chocolate Factory, heute Patricia's Parlour, umgebaut. "Wieso Weshalb Warum" ist noch nicht bekannt.
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 21:25
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Bubu
macho12
Crissi13
Bubu

MÄÄP!
Du meinst die ehemalige Chocolate Factory. Folgendes:
Letztes Jahr wurd der Shop neben dem Daily Planet für Halloween umgebaut. Seit diesem Jahr haben wir aber den Mystic Shop (früher Sports Shop) am Roxy. Momentan wird die ehemalige Chocolate Factory, heute Patricia's Parlour, umgebaut. "Wieso Weshalb Warum" ist noch nicht bekannt.

Achso, danke für die Aufklärung.

MFG S
0 gefällt das
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 21:50
Avatar von Eisbärchen Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
Hallo
war am Samstag auch im Movie Park und dort lagen in einem kleinem Eckfenster des ehemalige Chocolate Factory, heute Patricia's Parlour, Halloween Artikel. Daher gehe ich davon aus das dies der diesjärige Halloweenshop wird. Aber wie gesagt warten wir es ab ob dies wirklich der Fall ist. Es sind ja nur noch wenige Tage bis zum ersten Halloweenabend.

Gruß Tanja
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 21:56
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
EisbärchenHalloween Artikel. Daher gehe ich davon aus das dies der diesjärige Halloweenshop wird.

Ich denke da wird etwas anderes hinkommen, vielleicht eine Wahrsagerin oder sowas.
Denn den Schop haben die ja schon und dann noch einen Shop... ich weiß nicht.

LG
der Maddin
0 gefällt das
moviemag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 23:19
Avatar von moviemag moviemag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey,
Ich hab durch diesen wintzigen Türschlitz durch gesehen, man konnte erkennen das der Raum komplett von innen abgedunkelt ist mit schwartzen Tüchern. Man kann an der hinteren Wand erkennen, dass dort auf einem sehr hohe gelegenen Regal ein paar Köpfe drauf standen diese waren nicht blutig oder sowas sondern ganz normal halt. Dann konnte man darunter einen Sarg erkennen wo ein blutiger Arm rausguckt. Weiter vorne im Laden waren solche kleinen Verkaufsregale, welche aber leer waren. Ich vermute ganz stark das man sich dort evtl schminken lassen kann, aber nur eine Vermutung!
MFG Rick
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen