onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Erstbesuch Europa Park 2.8 - 3.8.2006

Autor Nachricht Aktionen
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 15:39
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Der Park gefällt mir sehr schön in allen bereichen schönes Theming tolle Attraktionen Wahnsinns Hotels was will man mehr.
Nur von der grösse hatte ich mir mehr vorgestelt wir waren um ca 15 uhr komplett mit allem gefahren bei Wartezieten von bis zu ca 40 min.

Wartezeiten:
Silverstar: 30-40 min
Euromir: 20 min
Eurosat:15-25 min
Poseidon:30 min
Atlantica: morgens Walk on später 25 min
Pirates in Batavia: Walk on
Tiroler Wasserbahn: Morgens Walk on später 20 min
Fjord rafting: Morgens 5 min später 20 min
Bobbahn: 45 min
Matterhorn Blitz: 30-45 min

Bilder Folgen Später nach dem es Gerade nach dem 40 Bild abgestürzt ist hab ich nun keine lust das ganze noch mal sofort zu machen
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 15:51
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Mit allem!? Ich könnte schwören der EP hätte mehr als 10 Aktraktionen S

mfg
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 17:46
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
So leer kann der EP sein. Naja, da hab ich immer Pech. Poseidon habe ich noch nie unter 2 Stunden gewartet.......

MfG HoPa
0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 00:55
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Time_RiderMit allem!? Ich könnte schwören der EP hätte mehr als 10 Aktraktionen S

mfg

Hab ja nur die hauptattraktionen aufgelistet die anderen kleinen sachen so in der Regel 5-10 min
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen