onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Hansa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Erstbesuch im Hansa Park - meine neue No. 1

Autor Nachricht Aktionen
Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2019 Montag, 14. Oktober 2019 12:00
Avatar von Ingo Wahlen Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

bin neulich zwischen dem Ende der Hochsaison und der Herbstsaison im Hansa Park gewesen und habe mich direkt in den Park verliebt. Super sympathisch, tolle Botanik, top gepflegt und wenn man dann von hoch oben den Ausblick auf die Lübecker Bucht hat, ist das Glück sowieso perfekt. Freue mich schon auf weitere Besuche in 2020.
Hauptgrund war natürlich der Highlander gewesen, der bis auf das Brillenverbot, welches die Fahrt etwas ,,anstrengend" macht, einfach eine Wucht ist. Der super-Tilt-Effekt ist in der Tat ein Thrill-Moment. Highlander rockt auf einem Niveau mit dem Ikaros! Insgesamt ist der gesamte Bereich super schön geworden. Nur der Rasende Roland bräuchte jetzt noch einen thematisch angepassten Zug, aber ein toller Junior-Skater. Die beiden Großachterbahnen haben mich auch schwer beeindruckt, echtes Alton-Towers-zu-seinen-besten-Zeiten-Secret-Weapon-Niveau, wenngleich das Kärnan-Lifting Murks ist. Müsste man deaktivieren. Die Launch vom Fluch kommt heftig und unerwartet und ballert, kein Vergleich mit Karacho, hier gehts zur Sache. Sehr schön fand ich auch die Wildwasserbahn, die durch eine wunderschöne Botanik glänzt. Mein heimliches Highlight.

upic556307

upic556308

upic556309

upic556310

upic556311

upic556312

upic556313

upic556314

upic556315

upic556316

upic556317

upic556318

upic556319

upic556320

upic556321

upic556322

upic556323

upic556324

upic556325

upic556326

upic556327

upic556328

upic556329

upic556331

upic556332

upic556333

upic556334

upic556335

upic556336
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2019 Montag, 14. Oktober 2019 15:16
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die Bilder. Roland passt imho so auch nicht mehr hin, weder vom Name, noch vom Zugdesign. 0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2019 Mittwoch, 16. Oktober 2019 20:26
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Danke für den schönen Bericht, den ich sehr gut nachempfinden kann. Ich bin vor zwei Jahren in den Norden gezogen und war letztes Jahr dann erstmals im Hansa Park (abgesehen von einem Besuch als ganz kleiner Knirps). Der Park hat etwas sehr sympathisches, und er tröstet mich auf seine ganz eigene Art über mein Europa-Park-Fernweh hinweg. 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2019 Mittwoch, 16. Oktober 2019 21:42
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Ja, der Park ist super! Fühlen uns jedes Mal wohl dort! Zumal dort 3-jährige Kinder schon Nessy fahren können! 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen