onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Etwas für die Winterpause - Euro Mir

Autor Nachricht Aktionen
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 23:52
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Um den Winter zu überbrücken und einen Vorgeschmack auf 2007 zu bieten,
habe ich hier einmal ein paar Fotos zusammen gesucht:

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 20070227_1809098244_01.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 20070227_1804239795_02.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 20070227_1157470354_04.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 20070227_1520781970_05.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 20070227_1789239638_07.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 20070227_1952904042_08.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 20070227_1308719251_11.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 20070227_1241840657_12.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 20070227_1095497986_13.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 20070227_1994552318_14.jpg

Mehr Bilder der Bahn sowie vom Park findet ihr hier

bei Bedarf gibts auch gerne mehr

Gruß
Julian
0 gefällt das
-sv€n- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 00:07
Avatar von -sv€n- -sv€n- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven
Ober-Ramstadt
Deutschland . HE
vielen dank für die bilder, da wird einem gleich viel wärme....

ou man da freut man sich wieder auf den sommer!

lg.
sv€n S
0 gefällt das
harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 01:55
Avatar von harley harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
wirklich schöne Bilder S 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 09:35
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Hmm, bischen lasche Farben, oder Julian? Hast Du Doch bestimmt mit so ner doofen Nikon fotografiert, oder? S 0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 11:25
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
multimuellerHmm, bischen lasche Farben, oder Julian? Hast Du Doch bestimmt mit so ner doofen Nikon fotografiert, oder? S

Ja die Farben S - teilweise etwas dunkel, aber ansonsten.
Was ich nicht so schön finde ist die Schärfe, da die Bilder dadurch so rauschen und ja,... es ist die Nikon schuld S

Gruß
Julian
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 23:08
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also die Farben sind wirklich unvergleichlich Nikonich!
Naja schaade, dass du in Zukunft sowas mit einer Canon leider nicht mehr hin kriegst, was?
Aber Jeder trifft mal falsche Entscheidungen im Leben S

Klasse Fotos du Euro-Mir Fanatic!

Gruß Robin
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 14:40
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Jopp.

Kann ich nur zustimmen: Klasse Fotos. Auch wenn Euro- Mir vielleich nicht die Beste Drehende Achterbahn in Deutschland ist. Aber das ist ja meine Meinung und passt ja eigentlich nicht so ganz hierhin.

Grüße S
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 18:57
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Ja, ist wirklich eine total beschissene Kamera mit der die Bilder gemacht wurden. S

Einige davon kippen mir zu sehr. Hättest du ggf. noch etwas nachbearbeiten oder einfach anders fotografieren können. Das erste und letzte Bild sind ganz klar meine Favoriten auch wenn beim letzen der Himmel etwas viel vom Bild ausfüllt.
Was mir an den Bilder am besten gefällt ist, dass diese durch die Personen sehr lebendig wirken.

Viel Spaß mit der Canon,
Magnus
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 19:23
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Schade, dachte beim Titel schon das meine Brille im Lift gefunden wurde S
zufrüh gefreut S

Sehr schöne Fotos *auch so eine Kamera will*
Von den Bildern her meint man schon fast das die Euro Mir in der Natur steht

super gemacht
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen