onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Euro Disneyland im Eröffnungsjahr 1992

Autor Nachricht Aktionen
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 13:57
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Euro Disneyland 1992

Tim hat ein paar alte Dias von einem Besuch des Euro Disneyland im Eröffnungsjahr ausgegraben:

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de ED92_63.jpg

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de ED92_45.jpg

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de ED92_10.jpg

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de ED92_14.jpg

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de ED92_09.jpg

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de ED92_12.jpg

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de ED92_13.jpg

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de ED92_20.jpg

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de ED92_21.jpg

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de ED92_25.jpg

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de ED92_27.jpg

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de ED92_31.jpg

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de ED92_32.jpg

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de ED92_36.jpg

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de ED92_37.jpg

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de ED92_39.jpg

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de ED92_40.jpg

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de ED92_48.jpg

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de ED92_51.jpg

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de ED92_52.jpg

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de ED92_62.jpg

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de ED92_64.jpg

©parkbilder.de (Tim)
Weitere Euro Disneyland Fotos auf der Homepage

Gruß
Daniel
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 00:47
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ein paar sehr interessante Bilder die ich nicht recht zuzuordnen vermag sind schon darunter. Schade dass nichts vom Disoveryland zu sehen ist, ich wüsste gern was vorher an der Stelle von Spaße Mountain war. Eine Grünfläche? 0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 21:51
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Jep, es war ein kahler großer Platz da!

upic117413

Ein anderes habe ich leider nicht gefunden. Natürlich gab es damals noch keine Ausgrabung!

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 21:54
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Wo ist diese Stelle im Park, komme einfach nicht drauf!

ZitatFremdbild

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 08:55
Avatar von CivilServant CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wirklich schöne Bilder.

Kann mich noch dran erinnern, dass damals zur Eröffnung auf RTL eine große Show mit Thomas Gottschalk war.

Ist das also schon wieder 14 Jahre her?! - Und ich bin irgendwie bis heute noch nicht dazu gekommen den Park mal zu besuchen. S

MfG
David
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 12:18
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
bigloopfanWo ist diese Stelle im Park, komme einfach nicht drauf!

ZitatFremdbild

MfG
bigloopfan

Die Frage habe ich mir auch gestellt. Müßte in der Ecke sein, wo früher die Keelboats (?) angelegt haben. Big Thunder Mountain/"See".
Ich glaube, mit der Vermutung liege ich richtig.

Gruss
Torsten
0 gefällt das
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 15:11
Avatar von efteling fan efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du liegst richtig damit! Es ist eine Ecke, wo die Schmuggler, die mit den Keelboats gekommen sind Ihr Zeugs unterbringen konnten. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen