onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Europa Park 26.03.08

Autor Nachricht Aktionen
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 20:00
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Hallo Community,
am 26.03.2008 traffen sich 6 Onrider die einen sehr schönen Tag im Europa Park verbrachten.
Der Europa Park war an diesem Tag nicht gerade überfüllt und für einige Personen die den Park nicht so oft besuchen optimal. Auch wenn die Sonne sich nicht richtig blicken lies, wurden nur ein paar Onrider nass die die Attraktionen: Atlantica SuperSplash, Fjord Rafting, Poseidon oder auf Tiroler Wildwasserbahn fuhren. Aber nun zu den Bildern, die leider nicht alle gut geworden sind.

upic225998

Philipp und Ute, dass neue Denkmal geehrt an Franz Mack ist sehr schön geworden was auch in die Landschaft passt.

upic225999

upic226001

upic226002

Crazy Taxi & London Bus

Mit dem Crazy Taxi und dem London Bus schuf der Europa Park in der Saison 2008 zwei neue Attraktionen die für die Kleinen wie gemacht ist. Nach meiner Meinung gelang dies dem Europa Park in dem Themenbereich England. Mit einer englischen Garage indem die Crazy Taxis durcheinander sausen und mit dem 7 Meter empor schwebenden London Bus.

upic226004

upic226006

upic226008

upic226009

upic226010

Ein Philipp!

upic226011

upic226013

upic226014

Kaum ein Führerschein und schon hinters Steuer. S

upic226015

Will jemand eine runde auf Piraten in Batavia drehen?!

upic226016

Jaja, aber lass mich mal noch ein paar Bilder machen!

upic226018

Und für die beiden Herren nochmal die Sicherheitsbestimmungen. S

upic226020

Wer ruft mich?

Bamboe Baai

Das neue Restaurant des Europa Park mit dem Namen: „Bamboe Baai“ passend integriert in die Attraktion: Piraten in Batavia wurde an diesem Tag auch ausprobiert, sei es während der Fahrt oder auf den wunderschönen dekorierend Tischen und Stühlen. Das Restaurant wurde schön zu dem Theming von Piraten in Batavia gestaltet. Ich hatte mir die Essensausgabe größer vorgestellt, dies holte aber das Essen wieder raus. Mit knapp 9 Euro für ein asiatische Spezialität und eine Cola beim bezahlen des Menüs für mich etwas teuer, aber die frische des Gemüses und die restlichen Zutaten waren es mir wert!

upic226021

upic226022

upic226026

Markus: Öhm, gehen wir später hier was essen?
Kerstin: Ja, schauen wir mal. S
upic226027

upic226057

Huhu

upic226060

upic226062

Oh Gott, Philipp, iss mich nicht! S

upic226064

Noch einer der gerne zu beißen möchte.

upic226065

Christian möchte auch nur größer sein! S S

upic226066

Man muss ja auch sportlich aktiv bleiben. S

upic226068

Weiter ging es in Richtung Poseidon und Pegasus.

upic226069

upic226070

upic226071

upic226072

upic226074

upic226075

Ist da schon einer Müde? S

upic226077

Eine Runde auf Atlantica musste auch sein. S

upic226080

Da es so schön war auf Atlantica auch noch eine Runde Rafting.

upic226083

upic226086

Auch Christian hatte seinen Spass.

upic226088

upic226090

Das war mein Bericht vom 26.03.08, ich hoffe er hat Euch gefallen.

LG Keven
0 gefällt das
caelin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 22:17
Avatar von caelin caelin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Mannheim
Deutschland . BW
Danke für die Bilder Keven! Ich finde eigentlich, dass sie alle gut geworden sind. S Anscheinend scheint es allen im Bamboe Baai geschmeckt zu haben, ich werde dort so schnell wohl nichts mehr essen. War wirklich ein schöner Tag, können wir gerne einmal wiederholen.

Grüße, Philipp
0 gefällt das
JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 18:20
Avatar von JeJo JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens

Deutschland . BW
Ganz toller Bericht.

Besonders das ist toll:
Keven
upic226068

Außer zum Thema England, da kann ich dir nicht zustimmen. S
Aber meine Meinung zum neuen Englischen Bereich habe ich ja irgendwo anderst schon abgegeben. S
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 20:49
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Danke, da hat jeder seinen eigenen Geschmack. Der Eine finde das gut der andere das, ich glaube du weißt was ich meine. S 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 22:10
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Danke für das Hochladen der Bilder - sind ein paar lustige Bilder dabei, gell, Philipp S?! 0 gefällt das
caelin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 22:37
Avatar von caelin caelin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Mannheim
Deutschland . BW
Ja, wirklich sehr lustig... S 0 gefällt das
Bär82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 11:50
Avatar von Bär82 Bär82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kerstin Knopf

Deutschland . BW
Sind wirklich super Bilder,da haste mich ja auch gut getroffen. S

Gruß Bär82 Smilie :818: - darkon - 83025 Zugriffe
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2008 Mittwoch, 09. April 2008 18:41

Deutschland . SL
rcmaniaDanke für das Hochladen der Bilder - sind ein paar lustige Bilder dabei, gell, Philipp S?!

Von Dir habe ich auch noch ein paar hübsche, Ute... S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2008 Mittwoch, 09. April 2008 20:11
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Schöne Bilder und schöner Bericht!

DK's lieb gemeinte Kritik zur Verbesserung von Fotoberichten
+ Schöne, abwechslungsreiche Fotoauswahl!
+ Qualität ist 1A.
+ Zu fast jedem Bild was geschrieben.
- ... aber eben nur fast
- ein paar weniger hättens auch getan.
Wertung: 4/5
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen