onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Europa Park 27.02.2006

Autor Nachricht Aktionen
Maicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 17:00
Avatar von Maicus Maicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcus

Deutschland . RP
Hallo Onrider,

am Montag war ich auf dem Weg zum Fussballspiel nach Freiburg. Da konnte ich mir einen kleinen Abstecher zum Europa-Park nicht nehmen lassen. Bei strahlendem Sonnenschein und sehr warmen 3°Grad wurde die Vorfreude auf die Saison noch viel viel größer. Hab ich euch natürlich auch ein paar Schnappschüsse mitgebracht ....

Viel Spass damit....

P.S. Baustelllen Bilder von Pegasus wurden natürlich extra eingestellt S

upic59090

upic59091

upic59092

upic59093

upic59094

upic59095

upic59097

upic59098

upic59099

upic59100

upic59101

upic59102

upic59103

upic59105
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 22:01
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Tolle Bilder, Tolles Wetter, Tolle Erinnerungen, Wieso muss die winterpause nur immer so lange dauern S

Aber die Narnia-Werbung könnten se doch langsam mal wieder abhängen:
upic59100
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen