onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Europa Park am 28.12.03 (2,4 MB)

Autor Nachricht Aktionen
sharkx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2003 Mittwoch, 31. Dezember 2003 12:40
sharkx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SG
Letzen Sonntag kam ich endlich Mal dazu im Winter in den EP zu fahren.
Obwohl die Wetterprognosen schlechtes Wetter voraussahen, blieb es den ganzen Tag durch ziemlich trocken.

Fremdbild
Quelle: coasterpics.net ep_winter_01.jpg

Russischer Bahnhof
Fremdbild
Quelle: coasterpics.net ep_winter_02.jpg

Euro-Mir
Fremdbild
Quelle: coasterpics.net ep_winter_03.jpg

trockener Fjord Rafting
Fremdbild
Quelle: coasterpics.net ep_winter_04.jpg

Piraten in Batavia
Fremdbild
Quelle: coasterpics.net ep_winter_05.jpg

Peter Pan
Fremdbild
Quelle: coasterpics.net ep_winter_06.jpg

Wintergrotte
Fremdbild
Quelle: coasterpics.net ep_winter_07.jpg

Poseidon/Sista
Fremdbild
Quelle: coasterpics.net ep_winter_08.jpg

Matterhorn Blitz
Fremdbild
Quelle: coasterpics.net ep_winter_09.jpg

Universum der Energie
Fremdbild
Quelle: coasterpics.net ep_winter_10.jpg

Geisterbahn
Fremdbild
Quelle: coasterpics.net ep_winter_11.jpg

Eurosat (Station)
Fremdbild
Quelle: coasterpics.net ep_winter_12.jpg

Poseidon
Fremdbild
Quelle: coasterpics.net ep_winter_13.jpg

Endlich wurde es dunkel
Fremdbild
Quelle: coasterpics.net ep_winter_14.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterpics.net ep_winter_15.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterpics.net ep_winter_16.jpg

Euro-Mir
Fremdbild
Quelle: coasterpics.net ep_winter_17.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterpics.net ep_winter_18.jpg

Winterlabyrinth
Fremdbild
Quelle: coasterpics.net ep_winter_19.jpg

Euro-Tower
Fremdbild
Quelle: coasterpics.net ep_winter_20.jpg

Eurosat
Fremdbild
Quelle: coasterpics.net ep_winter_21.jpg

4D-Cinema
Fremdbild
Quelle: coasterpics.net ep_winter_22.jpg

Silverstar
Fremdbild
Quelle: coasterpics.net ep_winter_23.jpg

och schon wieder vorbei
Fremdbild
Quelle: coasterpics.net ep_winter_24.jpg

Insgesamt ein sehr schöner Tag im EP, obwohl es bei einigen Attraktionen oft längere Wartezeiten gab.

schöne Grüsse
sharkx
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2003 Mittwoch, 31. Dezember 2003 13:23
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Schöne Bilder! Fuhr Euromir denn nicht? Ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass Euromir in Betrieb wäre...

cu derchecker
0 gefällt das
sharkx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2003 Mittwoch, 31. Dezember 2003 13:40
sharkx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SG
Euro-Mir lief den ganzen Tag. Hier noch ein Foto mit Zug:

Fremdbild
Quelle: coasterpics.net ep_winter_25.jpg

Allerdings lief der Eurotower gegen Abend hin eine Weile lang nicht.
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2004 Donnerstag, 01. Januar 2004 16:40
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Ich will Bilder sehen S 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2004 Donnerstag, 01. Januar 2004 16:46
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann auch keine Bilder sehen.

Gruß Tim
0 gefällt das
sharkx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2004 Donnerstag, 01. Januar 2004 17:08

Schweiz . SG
Die Bilder sollten spätestens morgen wieder verfügbar sein (laut meinem Kollegen). Der Grund liegt an einem Serverumzug.

Sorry, dass ihr warten müsst.
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2004 Donnerstag, 01. Januar 2004 19:45
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
sharkxDie Bilder sollten spätestens morgen wieder verfügbar sein (laut meinem Kollegen). Der Grund liegt an einem Serverumzug.

Sorry, dass ihr warten müsst.

Ah. Ok S einen Tag kann ich ja warten S
0 gefällt das
sharkx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2004 Freitag, 02. Januar 2004 14:52

Schweiz . SG
So, Bilder sind wieder da! 0 gefällt das
Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2004 Samstag, 03. Januar 2004 02:49
Avatar von Sebi Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wunderbare Bilder!

Sind super geworden, Kompliment!
Wenn ich EuroSat so sehe... Hach, 2004 wird das Onride-Jahr S

Tschau,
Sebi
0 gefällt das
denny2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2004 Dienstag, 13. Januar 2004 03:41
denny2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Denny

Deutschland
Also ich war einmal im Europapark zur 10. Klassenfahrt !

Ich find den Park einfach nur GEIL .

Klar , es gibt keine Achterbahnen mit Loopings und Schrauben , aber Euromir , Eurosat usw. sind einfach nur genial .

Wo ich dort war , gabs nur leider den Silver Star noch nicht S , also ein Grund , nochmal hinzufahren , irgendwann ...
0 gefällt das
Biggy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2004 Freitag, 16. Januar 2004 11:49
Avatar von Biggy Biggy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Biggy Krost

Deutschland
Hi, hab den Beitrag leider erst heute gelesen, nach meinem Winterurlaub. ABER: Ich war am 4. Advent im EP ! Und ich kann nur immer wieder sagen und auch einige Andere bestätigen: Rust mach Frust, zumindest im Winter. Was ist denn da schon ???? Ein paar lieblos hingestellte grau besprühte Weihnachtsbäume......... alle guten Fahrgeschäfte im Winterschlaf -. hgrrrrrrrrr - o.key: abends, wenn die Beleuchtungen alle brennen, mags ja noch ein wenig romantisch sein, was aber auch nicht viel nutzt, denn es ist ja nur 2 Std. dunkel. Außerdem fühlte ich mich "vereiert", da es hieß "Öffnung um 10", aber der eigentliche Park öffnete erst um 11, und eine Stunde mußte ich mir auf diesem popeligen Weihnachtsmarkt die "Beulen an den H..... frieren".
Mein Fazit: Im Winter, Rust ??? NIemals nicht mehr.
Gruss Biggy aus Kostheim
0 gefällt das
Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2004 Freitag, 16. Januar 2004 12:23
Avatar von Nomoco Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
Wie kommst Du darauf, dass der Park um zehn öffnet? Überall stand ab 11Uhr. Und wer den ganzen Tag in den Park geht is ja irgendwie selber schuld. Nach 2 Jahren Winteröffnung sollte wohl bekannt sein, dass man ab dem Nachmittag immer noch genug Zeit hat alles zu fahren was offen hat, und sich ein ganzer Tag nicht lohnt. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen