onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Europa Park am 3. und 4. september

Autor Nachricht Aktionen
Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2005 Montag, 05. September 2005 17:55
Avatar von Titus Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Hannover
Deutschland . NI
Moin.

Am 3.9.2005 habe ich mal den Europa Park besucht !

So jetzt ein parr Bilder !
Leider hat der Akku von meiner Kamera ziemlich schnell den Geist aufgegeben !
Die Bilder sind nicht gerade die besten , deswegen stelle ich nur ein parr bilder rein !

Bilder von Poseidon und Griechenland
upic33400

upic33401

upic33402

upic33403

upic33404

Euromir

upic33405

upic33406

upic33407

Bilder von verschiedenen sachen

upic33408

upic33409

upic33410

upic33411

upic33412

upic33413

upic33414

upic33415

Bilder bei nacht
sehen zwar ein bischen verwackelt aus aber kann ich nichts dafür ist diese blöde kamera!

upic33584

upic33585

upic33586

upic33587

upic33588

so das wars, die restlichen Bilder sind so extrem schlecht geworden das ich die nicht zeigen werde !
Mein meinung : nie wieder mit Kamera in einen Freizeitpark ! außer jemand schenkt mir ne Kamera die auch ansehnliche Bilder macht .
Die Kamera werd ich nie wieder anrühren!
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2005 Montag, 05. September 2005 18:02
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
Nochmal Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich S

Schöne Bilder Flo !

Nettes We !

Lieben Gruß
Andrea
0 gefällt das
Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2005 Montag, 05. September 2005 22:27
Avatar von Titus Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Hannover
Deutschland . NI
Danke ! 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen