onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Europa Park am 7. Januar...

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 14:13
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
...oder:
"Ich brauch endlich ne gescheite Digi-Cam!"

Ich bin der einzige mit ner analogen Kamera, aber dennoch bin ich der erste der Bilder postet. Schaemt euch was!!!

Also jetzt dann erstmal alle Bilder von mir, und zwar wirklich alle. Selbst die beschissenen S

upic54767

DK: "Die sagen hier im EP echt nix gegen Kameras"
Nic: "Muss der schon wieder Bilder von mir machen?!"

upic54768

Volker: "Jaaaaa, die Bobbahn fährt!!!!"
Ute: *schmacht*

upic54769

Matterhorn Blitz: "Guckt mich an!"

upic54770

Volker: "Immer Haende hoch... Ist doch eh keine Airtime hier..."
Ute: "Hilfäääääää!!!"
Kran: "Ich bau zwar keine schwarze Mamba, aber ich will auch fotografiert werden!"

upic54771

Volker: "Ja, voll cool. Mach ma von andern Fotos du Dummkopf, will Ute knutschen"
Ute: "Mach doch einfach"

upic54772

Lukas da vorne: "Ich hab die geilsten Handschuhe hier!"
Die Schweizer: "Het dä geili Händsche"
DK: "Ich brauche Handschuhe..."

upic54773

Nicole: "Ab ins dunkel!!! *freu*
Volker: "Vorher noch schnell in den Schall schneuzen"
Typ davor: "*duck und weg*"
Winketyp: "Hallooooo!!!"

upic54774

Alle: "Das Foto wird eh nix"
Ich: "Recht haben se"

upic54775

Sebastian & Maxi: "Schon wieder Eurosat *kotz*"

upic54776

Ich: "Ja rutscht doch rueber"
Nicole: "Will aber nen suessen Jungen neben mir!"

upic54777

Haus da drueben: "ICH bin diesmal im Mittelpunkt!"

upic54778

Maxi: "Hab Platz gehabt!"

upic54779

Volker: "Waren ein Türke, n Schweizer und n Onrider in nem Bus, sagt der eine......"
Nicole: "Jaja... *gähn*

upic54780

Onrider: "Wie scheisse es hier unten wohl mit Licht aussieht..."

upic54781

Volker: "Jaaaaa! Noch ne Runde!!!"

upic54782

Lukas: "Der schaut hungrig aus"
Tanja: "Ich glaub der Drache mag mich"
Maxi: "Schon vorbei!!!"

upic54783

Onrider: "Hoffentlich steht niemand an..."

upic54784

Ich & Das Biest: "Den Platz hohlen wir uns!!!"

upic54785

Ich: "Ja, jetzt fahrt ihr noch..."

upic54786

Maxi: "Jetzt darf ich auchmal!"

upic54787

Nicole: "Jeder will mit mir fahren, bä..."

upic54788

Maxi: "Scheisse, der macht Fotos!!!"
Nicole: "Wer will?"

upic54789

Maxi: "Ich kann das besser!"
Ich: "Recht hat er"
Nic: "Wann drehen sich die Gondeln?"

upic54790

Maxi: "Des is sicher besser als die vom DK"
Nicole: "Endlich!"

upic54791

Tanja: "bequem..."
Lukas: "Joa... *hust*"

upic54792

Volker: "HA! Hier waerst wohl gern!"
Ich: "Ja..."
Alle anderen: "Ja..."
Nicole: "Alleine waer auch mal cool" - Korrektur von Nic: "NEIN!!!"

Ich uebernehme nicht die Verantwortung ueber die Kommentare, deren Richtigkeit, Folgen und Gerüchte S
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 14:40
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
Hey Björn...
Geile Bilder mit deiner onride-cam S .
Danke schön

Vielleicht schaff ichs auch heut noch meine Bilder rein zu stellen.

MFG
LoF
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 15:35
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Tolle Kommentare zu tollen Bildern Smilie :20: - Dr. Weizenkeim - 151711 Zugriffe !
Vielen Dank fürs Hochladen!
0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 21:46
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
So nun ist es also an mir, meine Weltklasse-Fotos zu publizieren. Da lass ich mich natürlich nicht zweimal bitten.

Fangen wir mal mit einem GERÜCHT an:
upic54911

upic54912

Wo ist der Onrider? Such den Onrider!

upic54913

Volker:"Sieg Sieg Sieg! ich darf hier sitzen!
Typ dahinter versucht sich die Hände warmzurubbeln, oder er freut sich einfach tierisch

upic54914

Hui war DAS aufregend

upic54915

Kampagne "DU bist zufrieden"

upic54916

Gusti: "Achtig Feschthalde!"
Jenny: "He nai! Ich ka freihändig"

upic54917

Sebastian: "Also das mit Achterbahnen ist so ..."
Ute: "Ach was"

upic54918

upic54919

Sebastian: "Ich sag doch das es erst hoch geht"
Ute: "Mist er hatte Recht"

upic54921

Beinfreiheit ist das A und O bei einem Coaster

upic54922

Ich: "WoW S KAMERA
David: "Oh nein ... am besten nicht hinschauen, dann gehts vorbei"

upic54923

Ich glaube wir werden Fotografiert

upic54924

4 Chaisen - mindestens 4 Kameras

upic54925

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

upic54926

Smilie :54: - soundmachine - 213989 Zugriffe Yoyoyo Check the Dino Smilie :5: - Dr. Weizenkeim - 33606 Zugriffe

upic54927

Ute: "Mrmpf! Handschuhe ... lecker" Smilie :336: - Chucky - 6655 Zugriffe

upic54928

Soviel zum Rat der Eltern: "Guck ned soviel in den PC sonst bekommst du 4-eckige Augen!" S

upic54929

Aber Vorsicht - It's cool Man!

upic54930

Alle mal Sammeln und Durchzählen! - Mist da fehlen immer mehr

upic54931

Für die Gallerie

upic54932

Nicole: "Abrakadabra ... zack weg isser"

upic54933

LAUF! Bjoern! LAUF!

upic54934

"Hey .... nicht auf der Rückbank!"

upic54935

"Genau richtig ... Notstop in der Höhle"

upic54936

Ride-OP: "Da müssen mindestens 3 raus"

upic54937

Vorläufiger Zwischenstand: 2 Schweizer weg / 3 Holländer auf der Strecke

upic54938

Bjoern: "AAAHHHHHH"

upic54939

Nicht den Berg HOCHrutschen! Runter Rutschen Tanja! Runter!

upic54940

Die Mauer .... die Mauer ...

upic54941

Ute:"Meine Fotos? .... Wo sind denn meine Fotos?"

upic54942

"GRÖÖÖHL"

upic54943

Piraten in Batavia - oder - 2 Onrider auf Airtime-Suche in der letzten Reihe

upic54944

Nach vorne Schauen und Lenken!!! Nicht dass wir irgendwo anstossen!

upic54945

Schon passiert ... Na super! S

upic54946

Bjoern:"Komm mit Zunge! ... Du willst es doch auch!"

upic54947

ACH *schwärm*

upic54948

Mein Maserati fährt 210 ......

Das waren meine Schnappschüsse ... ich danke nochmals allen die dabei waren ... War ein Super Tag mit Euch!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 22:00
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
*lachweg*
Geile Bilder und noch geilere Kommentare.....

*jetzt auf andere wart*
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 17:10
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo zusammen,

vielen Dank an alle dabei gewesenen für das tolle Treffen! S

Bezüglich des Bildes Nr. 1 von Herrn Röser:

Gut zu wissen, dass in dieser Ecke von Ciao Bambini ein Feuerlöscher hängt. Falls mal ein heißes Feuer der Liebe auflodern sollte... S

Liebe Grüße
Lorenz
0 gefällt das
NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 17:22
Avatar von NOTB NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
So lange musst du darauf auch nicht warten. Hier also mal meine Bilder, hab versucht in eurem Stil weiter zu posten.

upic55246

Lukas: Was is? Ich will endlich rein!!!

upic55247

Volker zu Ute: Komm in meine Arme *ausstreck*

upic55256

Ute: Ne, du lass ma. Ich unterhalt mich grad so nett

upic55248

Bjoern: I ha chalt

upic55249

Bjoern: Oh neiiiii, ä Foti

upic55250

Lukas: Do muss ich da zustimme.... Foto? Iiiiiiiih,geh weg

upic55251

Es geht auch anders:
"Yeah, guck UNS an"

upic55252

Einfach mal fröhlich sein

upic55253

Volker: Ich hätt hier noch n Platz frei

upic55254

Volker: Geht doch, endlich nicht mehr allein fahren
Lukas:Boah ne, nicht das Ding fahren

upic55255

Nicole: Selbstporträt, es gcukt ja eh keiner von den Luschen da....*fg*

upic55257

Foto....."yipee"

upic55258

Volker: jetzt lass uns endlich knutschen
Bjoern: Ich weiss nicht..hm

upic55259

Bjoern: Ok, dann komm her *Zungeentgegenstreck*

upic55260

Volker: Vielleicht haetten wir das doch nicht tun sollen...
Bjoern in Gedanken: Des war cool *grins*

upic55261

Volker in Gedanken: Hm, der Lorenz waer auch gut...

upic55262

Gusti: Huch

upic55263

Lukas: Essen ohne zu zahlen....leckeeeeeer

upic55264

Bjoern: Servusss

upic55265

Bjoern: Boah, wie lustig

upic55266

Volker: Nix lustig, muhaha ATTACKE
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 17:50

Niederlande
NOTBVolker: jetzt lass uns endlich knutschen
Bjoern: Ich weiss nicht..hm

Bjoern: Ok, dann komm her *Zungeentgegenstreck*

Volker: Vielleicht haetten wir das doch nicht tun sollen...
Bjoern in Gedanken: Des war cool *grins*

Der war viel besser als du S
0 gefällt das
NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 17:54
Avatar von NOTB NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
ZitatDer war viel besser als du S

Kann ich nicht beurteilen, hab noch nie Volker gekuesst. Wobei ich nicht sagen kann, dass mir jemals irgendwer sagte, ich koenne nicht gut kuessen....
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 15:56

Niederlande
Ute... Volker... und all die andern...

HOPP HOPP!!!
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 21:15
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hä?
Seit wann hat die Bobbahn im Winter offen?
Als ich dort war (28.12.05) hatte die wie schon im letzten Jahr geschlossen?
Haben die sich auf Grund der Temperaturen doch noch entschieden sie zu öffnen?
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 21:21

Niederlande
Tjaaaaaa.....
Die hat extra fuer uns aufgemacht S

an den Temperaturen wird es nicht gelegen haben, es war saukalt. Wettermaessig vielleicht? Auf jedenfall hatten wir Glueck...
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 21:55
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wär ja irgendwie rein logisch gesehen schwachsinnig, wenn ne Bobbahn im Winter zu hat S 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 21:59
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FrossiWär ja irgendwie rein logisch gesehen schwachsinnig, wenn ne Bobbahn im Winter zu hat S

Ist aber leider oft Realitaet. Ich persoenlich hab es allerdings noch nie erlebt, sogar die im Efteling machte kurz vor Schluss noch auf S
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 22:02
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FmH
FrossiWär ja irgendwie rein logisch gesehen schwachsinnig, wenn ne Bobbahn im Winter zu hat S

Ist aber leider oft Realitaet. Ich persoenlich hab es allerdings noch nie erlebt, sogar die im Efteling machte kurz vor Schluss noch auf S

LÜGE S
Also mir im Winter da waren hatte sie auch zu und hatt nicht aufgemacht.

LG Tim
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 00:03
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
Meine seeeehr späten Bilder vom EP S

upic57048

Ute: Jetzt Blitzen die schon IM Auto S

upic57049

Lukas: Das ist meine Achterbahn, sie wird mir ganz allein gehören und ich werd sie Norbert taufen...

upic57050

Jetzt blos nicht pfeifen sonst gibts Sauerei S

upic57051

Blauer Ballon: Hey Kollege, schau mal wie der da in die Camera glotzt

upic57052

Figur in weis: Man, hätt ich nur das Kleingedruckte im Arbeitsvertrag gelesen, stünd ich jetzt nicht hier S

upic57053

Einer von beiden sollte jetzt mal nach vorne schaun, sonst rumst es S

upic57054

SiSta:Wer hat mir so ne bekloppe Wand an den Hals gehängt

upic57055

Ute: Man, das zeugs geht richtig ab
Ich hinter der Cam: Ute, das war nur Zuckerwatte

upic57056

"Euro-Platz-neben-Nic-begehrt-Mir"

MFG
LoF
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 15:17

Niederlande
*klatsch*

Danke fuer die Bilder S

Jetzt fehlen aber immer noch n paar... *g*
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen