onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Europa Park - Juli 2007 (Großbericht)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 22:48
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Samstag+Sonntag super Wetter, richtig warm. Montag etwas kälter und teilweise regen.

LG S
0 gefällt das
FXS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 10:04
FXS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Pfronten
Deutschland . BY
Hallo,

Das blaue runde ist bestimmt eine Kappe. Sehr viele Leute verlieren auf dieser Bahn die Kappe, am Nachmittag liegen in diesem Bereich meistens mehrere Kappen rum.

Mit freundlichen Grüssen:
FXS

Edit: Meine Antwort könnte gelöscht werden, da diese auf Seite 2 schon beantwortet wurde, ich merkte erst, nach der Antwort, daß dieser Thread 2 Seiten hat.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 18:16
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
atahualpaSamstag+Sonntag super Wetter, richtig warm. Montag etwas kälter und teilweise regen.

Du warst doch nur Freitag bis Sonntag S (am Sonntag wars kälter mit Regen, hab mich auch noch spontan etwas dort rumgetrieben)

Danke für die Bilder, schön, dass du den ganzen Park zeigst, ohne die versteckten Kleinigkeiten, die IMHO die Gestaltung eines guten Parkes ausmachen, zu verraten Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098165 Zugriffe
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 19:42
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
@Patrick: Huch, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Ja, Freitag war es mittelmäßig. (Ich kam auf Montag, da mein Urlaub im Schwarzwald insgesamt 1 Woche dauerte, da hab ich vorhin was verwechselt S)

#############################################

Abenteuerland
Und schon wieder gehts weiter. Als nächster Bereich folgt das Abenteuerland, was ausnahmsweise mal kein europäisches Land darstellen soll. Hier gibt es einen wunderschönen großen See mit den Attraktionen 'Dschnungelfloßfahrt' und der Schiffsfahrt 'African Queen'. Desweiteren kann man entlang des Sees auf einer Seite durch den Wald die Märchenallée erkunden sowie die kleine Themenfahrt 'Wichtelhausen', die allerdings nur für Kinder geeignet ist. Hier die Bilder:

Dschungelfloßfahrt:
upic160439

upic160440

upic160443

upic160444

upic160445

upic160454

upic160455

African Queen:
upic160446

upic160451

Sonstiges:
upic160449

upic160450

upic160452

upic160453

upic160441

LG S
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 22:44
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Hallo,

vielen Dank für die schönen Bilder. Bin nächste Woche von Montag bis Mittwoch im Europa Park. Freue mich schon total. Und diese wunderschönen Bilder lassen mich noch mehr in Stimmung kommen. S

Vielen Dank, Dobeg one

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 18:37
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Österreich
Unser nächstes Land ist Österreich. Dort findet der Besucher den PoweredCoaster 'Alpenexpress' sowie die Tiroler Wildwasserbahn, die beide durch die 'Zauberwelt der Diamanten' führen. 'Zauberwelt der Diamanten' ist ein sehr schön gestalteter Indoor-Themenbereich (Bilder unten). Zudem gibt es seit letztem Jahr den Silvretta Nova Wellenflieger. Dazu die Bilder:

Silvretta Nova Wellenflieger:
upic160714

Tiroler Wildwasserbahn:
upic160716

Alpenexpress:
upic160717

upic160718

upic160719

upic160721

upic160722

upic160723

upic160724

Zauberwelt der Diamanten:
upic160720

upic160725

upic160726

upic160727

upic160728

upic160729

upic160730

upic160731

upic160732

upic160733

upic160734

upic160735

upic160736

Sonstiges:
upic160713

upic160737

LG S
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 21:23
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Mann, die Bilder sind wirklich klasse und sehr stimmungsvoll! 0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 00:04
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
atahualpa Joa das Blaue da scheint wohl eine verlorene Kappe zu sein S

Auch immerwieder im Heide Park zu sehen S

Klasse Bericht!
0 gefällt das
Yves Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 15:09
Avatar von Yves Yves Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yves Pellot
Konstanz
Deutschland . BW
Wirklich sehr gut ich bin schon ganz gespannt auf den Griechenland Teil. ;o Ich werde ab jetzt immer alle "Der EP hat kein/nicht gutes Theming" Nörgler hierher verweisen. S

Yves
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 23:06
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Spanien
Von Österreich gehts rüber nach Spanien. Dort erwartet den Besucher keine größeren Attraktionen außer die beiden Rundfahrgeschäfte 'Feria Swing' und 'Kolumbusjolle' sowie ein großer Abenteuerspielplatz. In Spanien befindet sich zudem der Zugang zu den Hotels des Parks. Desweiteren hat Spanien die 'Arena' mit einer Rittershow zu bieten (habe die Show nicht besucht, hier die Beschreibung der Website: "'Die Suche nach dem Gral' - Atemberaubende Show mit noblen Rittern die mit ihrer Schwert-, Lanzen- und Reitkunst versuchen, das Böse niederzuschlagen. Werden Sie den schwarzen Ritter besiegen?"). Hier ein paar Bilder:

upic160925

upic160926

upic160927

upic160928

upic160929

upic160930

upic160931

Portugal
Der neueste Themenbereich im EuropaPark ist Portugal. Bis jetzt gibt es dort 'nur' den SuperSplash namens 'Atlantica' sowie einen IndoorSpielplatz. Hier kann man ganz gute Eindrücke durch die Bilder vermitteln:

upic160934

upic160935

upic160936

upic160937

upic160938

upic160939

upic160940

upic160942

upic160944

upic160945

upic160946

upic160947

upic160948

upic160949

upic160950

upic160951

upic160952

upic160953

upic160954

upic160955

upic160956

upic160957

upic160958

LG S
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 15:38
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
So, habe mal ein Video zusammengeschnitten. Das ganze liegt auf rapidshare.com, insgesamt 2 Parts (ca. 183MB). Video wird demnächst auch als Low-Version angeboten. Um das Download-Limit bei rapidshare.com zu umgehen, einfach reconnecten (denke mal, dass das sowiso schon die meisten wissen...).

Part1
Part2

LG S (und würde mich über Kritik freuen S )
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 17:40
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
1.) Ich hasse Rapidshare S
2.) Wie funktioniert das denn mit dem reconnecten S

Die Seite sagt immer,ich hätte mein Download-Limit erreicht.
0 gefällt das
Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 17:51
Avatar von Maridano Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wenn Du keinen kostenpflichtigen Account hast, kannst du pro Stunde (?) nur ein Download machen. Wird eigentlich angegeben, ab wann Du das nächste Paket wieder downloaden kannst. 0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 17:59
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Joefas1.) Ich hasse Rapidshare S
2.) Wie funktioniert das denn mit dem reconnecten S

Die Seite sagt immer,ich hätte mein Download-Limit erreicht.

Beim Modem: einfach einmal aus-und anschalten.
Ich werds auch heut Abend mal woanders uploaden S
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 18:00
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@joefas: Einfach den Router neustarten. Entweder übern Browser oder klassisch mit Stecker rausziehen S .

Echt ein klasse Bericht. Schön zu lesen.
Mit deinem Bericht kann ich mir, als einem der noch nict im EP war, ein gutes Bild vom Park machen.

Gruß Marius
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 19:05
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Hier die Alternative über einen anderen Hoster:

Part1
Part2

LG S
0 gefällt das
cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 22:54
Avatar von cHeeF cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW
Wirklich klasse Bericht - wird für mich auch mal wieder Zeit durchzuschauen S 0 gefällt das
engelchen33 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 16:11
Avatar von engelchen33 engelchen33 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janine
Heilbronn
Deutschland . BW
Erst einmal.. klasse Bericht. Freu mich auch schon auf Griechenland.
Ich war vor ein paar Jahren in der Arena in Spanien und hätte da ein paar Bilder von der Show. Wenn du sie brauchst, kannst du dich ja per PN melden S
Lg Janine

Liebe Grüße Janine
0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 19:42
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Super Bricht und klasse Bilder.

Gruß Stefan
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen