onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
atahualpa Neu 07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 22:48 | ||||
![]() Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Samstag+Sonntag super Wetter, richtig warm. Montag etwas kälter und teilweise regen.
LG ![]() |
|||
FXS Neu 08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 10:04 | ||||
FXS
Pfronten Deutschland . BY |
Hallo,
Das blaue runde ist bestimmt eine Kappe. Sehr viele Leute verlieren auf dieser Bahn die Kappe, am Nachmittag liegen in diesem Bereich meistens mehrere Kappen rum. Mit freundlichen Grüssen: FXS Edit: Meine Antwort könnte gelöscht werden, da diese auf Seite 2 schon beantwortet wurde, ich merkte erst, nach der Antwort, daß dieser Thread 2 Seiten hat. |
|||
Flexrider Neu 08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 18:16 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Du warst doch nur Freitag bis Sonntag ![]() Danke für die Bilder, schön, dass du den ganzen Park zeigst, ohne die versteckten Kleinigkeiten, die IMHO die Gestaltung eines guten Parkes ausmachen, zu verraten |
|||
atahualpa Neu 08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 19:42 | ||||
@Patrick: Huch, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Ja, Freitag war es mittelmäßig. (Ich kam auf Montag, da mein Urlaub im Schwarzwald insgesamt 1 Woche dauerte, da hab ich vorhin was verwechselt ![]() ############################################# Abenteuerland Und schon wieder gehts weiter. Als nächster Bereich folgt das Abenteuerland, was ausnahmsweise mal kein europäisches Land darstellen soll. Hier gibt es einen wunderschönen großen See mit den Attraktionen 'Dschnungelfloßfahrt' und der Schiffsfahrt 'African Queen'. Desweiteren kann man entlang des Sees auf einer Seite durch den Wald die Märchenallée erkunden sowie die kleine Themenfahrt 'Wichtelhausen', die allerdings nur für Kinder geeignet ist. Hier die Bilder: Dschungelfloßfahrt: African Queen: Sonstiges: LG ![]() |
|||
Dobeg One Neu 08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 22:44 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Hallo,
vielen Dank für die schönen Bilder. Bin nächste Woche von Montag bis Mittwoch im Europa Park. Freue mich schon total. Und diese wunderschönen Bilder lassen mich noch mehr in Stimmung kommen. ![]() Vielen Dank, Dobeg one MFG, Dobeg One |
|||
atahualpa Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 18:37 | ||||
Österreich
Unser nächstes Land ist Österreich. Dort findet der Besucher den PoweredCoaster 'Alpenexpress' sowie die Tiroler Wildwasserbahn, die beide durch die 'Zauberwelt der Diamanten' führen. 'Zauberwelt der Diamanten' ist ein sehr schön gestalteter Indoor-Themenbereich (Bilder unten). Zudem gibt es seit letztem Jahr den Silvretta Nova Wellenflieger. Dazu die Bilder: Silvretta Nova Wellenflieger: Tiroler Wildwasserbahn: Alpenexpress: Zauberwelt der Diamanten: Sonstiges: LG ![]() |
|||
Supersonic Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 21:23 | ||||
![]() Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Mann, die Bilder sind wirklich klasse und sehr stimmungsvoll! | |||
ATM Neu 10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 00:04 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Auch immerwieder im Heide Park zu sehen ![]() Klasse Bericht! |
|||
Yves Neu 10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 15:09 | ||||
![]() Yves Pellot Konstanz Deutschland . BW |
Wirklich sehr gut ich bin schon ganz gespannt auf den Griechenland Teil. ;o Ich werde ab jetzt immer alle "Der EP hat kein/nicht gutes Theming" Nörgler hierher verweisen. ![]() Yves |
|||
atahualpa Neu 10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 23:06 | ||||
Spanien
Von Österreich gehts rüber nach Spanien. Dort erwartet den Besucher keine größeren Attraktionen außer die beiden Rundfahrgeschäfte 'Feria Swing' und 'Kolumbusjolle' sowie ein großer Abenteuerspielplatz. In Spanien befindet sich zudem der Zugang zu den Hotels des Parks. Desweiteren hat Spanien die 'Arena' mit einer Rittershow zu bieten (habe die Show nicht besucht, hier die Beschreibung der Website: "'Die Suche nach dem Gral' - Atemberaubende Show mit noblen Rittern die mit ihrer Schwert-, Lanzen- und Reitkunst versuchen, das Böse niederzuschlagen. Werden Sie den schwarzen Ritter besiegen?"). Hier ein paar Bilder: Portugal Der neueste Themenbereich im EuropaPark ist Portugal. Bis jetzt gibt es dort 'nur' den SuperSplash namens 'Atlantica' sowie einen IndoorSpielplatz. Hier kann man ganz gute Eindrücke durch die Bilder vermitteln: LG ![]() |
|||
atahualpa Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 15:38 | ||||
So, habe mal ein Video zusammengeschnitten. Das ganze liegt auf rapidshare.com, insgesamt 2 Parts (ca. 183MB). Video wird demnächst auch als Low-Version angeboten. Um das Download-Limit bei rapidshare.com zu umgehen, einfach reconnecten (denke mal, dass das sowiso schon die meisten wissen...).
Part1 Part2 LG ![]() ![]() |
|||
Joefas Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 17:40 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
1.) Ich hasse Rapidshare ![]() 2.) Wie funktioniert das denn mit dem reconnecten ![]() Die Seite sagt immer,ich hätte mein Download-Limit erreicht. |
|||
Maridano Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 17:51 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Wenn Du keinen kostenpflichtigen Account hast, kannst du pro Stunde (?) nur ein Download machen. Wird eigentlich angegeben, ab wann Du das nächste Paket wieder downloaden kannst. | |||
atahualpa Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 17:59 | ||||
Beim Modem: einfach einmal aus-und anschalten. Ich werds auch heut Abend mal woanders uploaden ![]() |
|||
Raxer Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 18:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@joefas: Einfach den Router neustarten. Entweder übern Browser oder klassisch mit Stecker rausziehen ![]() Echt ein klasse Bericht. Schön zu lesen. Mit deinem Bericht kann ich mir, als einem der noch nict im EP war, ein gutes Bild vom Park machen. Gruß Marius |
|||
atahualpa Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 19:05 | ||||
Hier die Alternative über einen anderen Hoster:
Part1 Part2 LG ![]() |
|||
cHeeF Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 22:54 | ||||
![]() Bastian Von Helle... Gengenbach Deutschland . BW |
Wirklich klasse Bericht - wird für mich auch mal wieder Zeit durchzuschauen ![]() |
|||
engelchen33 Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 16:11 | ||||
![]() Janine Heilbronn Deutschland . BW |
Erst einmal.. klasse Bericht. Freu mich auch schon auf Griechenland.
Ich war vor ein paar Jahren in der Arena in Spanien und hätte da ein paar Bilder von der Show. Wenn du sie brauchst, kannst du dich ja per PN melden ![]() Lg Janine Liebe Grüße Janine |
|||
Lordi1991 Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 19:42 | ||||
![]() Stefan Herne Deutschland . NW |
Super Bricht und klasse Bilder.
Gruß Stefan |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |