onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[Video] Europa-Park Mix mit den EP Soundtracks (vom 29. Mai 2020)

Autor Nachricht Aktionen
Foxbuster1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2020 Samstag, 19. Dezember 2020 21:35 1 gefällt das
Foxbuster1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Hallo ihr Lieben,

weil wir den Europa-Park so sehr vermissen und die Sehnsucht kaum noch zu ertragen ist, haben wir aus den Aufnahmen vom Mai einen Europa-Park Mix mit den Soundtracks des Parks zusammengestellt. Völlig ohne Gelabere könnt ihr einfach 25 Minuten die Atmosphäre genießen und euch an dem sonnigen Tag erfreuen.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Und ein paar Bilder habe ich auch noch mirgebracht:

upic563094

Atlantica - Super Splash aus dem Video (Deshalb ist die Auflösung nicht so groß)

upic563095

Blue Fire im Loop

upic563096

Der schicke neue Zug

upic563097

Splash Down von der Wasserachterbahn Poseidon

upic563098

Wodan

upic563099

Silver Star in der Helix

upic563100

Grimms Märchenwald

upic563101

Euro Mir

upic563102

Euro Mir von der Seite

upic563103

Die kleine Lok vom Ba-a-a Express

upic563104

Und jetzt ein älteres Bild: Blick vom Aussichtsturm aus 2014

Ich wünsche euch viel Spaß beim Video und freue mich über eure Kommentare. Vielleicht habt ihr auch schöne Aufnahmen, die ihr mit uns allen teilen könnt, damit wir die Wartezeit gut überstehen. Ich freue mich immer so sehr über die tollen Bilder, die ihr alle hier postet S

Liebe Grüße,

euer Marc
1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2020 Montag, 21. Dezember 2020 23:27
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Da möchte man direkt wieder da hin... S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen