onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Europa Park nach der Geburtstags Feier

Autor Nachricht Aktionen
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 22:23
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Zuerst wollten wir eigentlich zur Geburtstagsparty vom Europa Park gehen, wir gingen aber dan trozdem erst später da wir schlecht in der Schulzeit gehen konnten. Die Fahrt in den Europa Park war auch einbischen die Feier vom Ende der Schule da 5 von 6 dieses Jahr aus der Schule kamen.

Zu den Bahnen:

Atlantica
Ich fuhr sie jetzt das 2. mal und ja bin nicht wirklich davon begeistert da die Strecke viel zu kurz ist, bin eigentlich nur gefahren, das die anderen auchmal gefahren sind

Euro Sat
Ja ist immerwieder mal lustig für so zwischen durch

Schweizer Bobbahn
ist auch nur was für zwischendurch

Silver Star
Ach wen ich sie schon tausendmal gefahren bin, ich find es lohnt sich immerwieder

Poseidon
Das ist sicher die beste Wasserbahn die ich kenne

Wir gingen zwar nichtso auf viel Achterbahnen aber vielmehr war bei soviel Besuchern auchnicht zu schaffen
PS: Ich hätte mehr geschafft aber wen man noch 4 Mädels nachzihen muss ist man einfach langsamer S

Zum Wetter:
Es war fast immer bewölkt jedoch hat es nie geregnet

Zu den Fotos:
Leider hat meine Kamara probleme gemacht und ich konnte nur vereinzelnd mal ein Foto machen, hier habt ihr mal einpar fotos die ich machen konnte und ich werd später noch fotos hinzufügen wo ich auf der Kamara vom Kolleg gemacht habe oder er

upic22951

Wie schon gesagt das Wetter war nicht Top aber Spass hats trozdem gemacht

upic22952

upic22953

Die Eurosat immernoch Feierlich geschmükt

upic22954

upic22955

da wurden wir gleich nass
Vorallem der Michi der aussen sass S

upic22956

upic22957

Das sind noch 2 Mädels die mitkamen

Weitere Fotos folgen...
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen