onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Europa Park - Pegasus

Autor Nachricht Aktionen
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 00:10
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Letzte Woche trieb es uns in den Europa Park.
Hier ein paar Pics von der neuen Kinder-Achterbahn Pegasus:

An König Fußball kam man auch im EP nicht vorbei
upic86416

upic86417

upic86418

Thematisierung: Ausgrabungsstelle
upic86419

upic86420

upic86421

upic86422

upic86423

upic86424

upic86425

upic86426

upic86427

upic86428

upic86429

upic86430

upic86431

upic86432

upic86434

upic86435

Stationsgebäude. Recht einfach gehalten.
upic86436

upic86433

Geländer und Verstrebungen sind einfach Gerüste, die auf "alt" gertrimmt wurden.
Ich finds gut, passt zu einer Ausgrabungsstelle.

Die Bahn wurde direkt unter die Poseidon gebaut, dadurch tropft es manchmal ein wenig bei der Fahrt.
Die Fahrt finde ich einfach toll. Für einen Kiddy-Coaster total ruhig und unheimlich abwechslungsreich.
Zunächst geht es mit Pferdegewieher aus der Station heraus auf den Lift, dort noch bis zum Drop spannungsgeladene
Musikbeschallung. Die Fahrt könnte ruhig etwas länger sein.
Macht mir wesentlich mehr Spaß als Silverstar S

LG Manu
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 06:30
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
war mir von anfang an klar das es mehrh spass macht wie silver star,freue mich schon auf meine erste fahrt damit.. wird wohl nimmer lange dauern..

auch das klein gedruckte lesen könnende grüsse S
0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 09:10
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Danke für die Bilder.
Der erste Wagen sieht optisch ja sehr schön aus.
Wird durch den ganzen Aufbau nicht der Ausblick eingeschränkt und der Front-Row-Effekt geht damit verloren?

Gruß Harald
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 09:27
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
skydiver
Der erste Wagen sieht optisch ja sehr schön aus.

Der Frontwagen ist nicht wirklich mein Geschmack. Er sieht mir zu mächtig und wuchtig aus.
skydiver
Wird durch den ganzen Aufbau nicht der Ausblick eingeschränkt und der Front-Row-Effekt geht damit verloren?

Ich bin fast nur hinten gefahren. Der Frontwagen war mir zu zugebaut. Ich wollte halt die Streckenführung sehen.

Was ich toll fand (es war wenig Andrang), die kleineren Kinder wurden nach ihrer ersten Fahrt gefragt, ob es
ihnen gefallen hat. Wenn ein strahlendes "JA" kam, wurde einfach wieder auf den Startknopf gedrückt und es
ging zur zweiten Runde.
Ebenfalls war trotz geringem Andrang Zweizugbetrieb.

LG Manu
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 10:34
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Paige
Macht mir wesentlich mehr Spaß als Silverstar

MIR AUCH! S
0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 12:39
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Paige Was ich toll fand (es war wenig Andrang), die kleineren Kinder wurden nach ihrer ersten Fahrt gefragt, ob es
ihnen gefallen hat. Wenn ein strahlendes "JA" kam, wurde einfach wieder auf den Startknopf gedrückt und es
ging zur zweiten Runde.

Ich hoffe du hast immer schön artig "JA" gerufen. S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 12:51
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für einen Kiddie Coaster sieht die Bahn ja doch anspruchsvoll aus. Mal sehen ob ich in diesem Jahr noch nach Rust komme, denn irgendwie reizt mich die Bahn schon sehr S

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 12:52
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Vielen dank für die wunderschönen Bilder! Die Bahn sieht tatsächlich aus wie ein Grund mal wieder den EP zu besuchen. 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 13:33
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Danke für die schönen Bilder! 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 13:38

Deutschland . NW
skydiver
Ich hoffe du hast immer schön artig "JA" gerufen. S

Na klar, was denkst du denn S
0 gefällt das
Red faction P.H. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 15:18
Avatar von Red faction P.H. Red faction P.H. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Super Bilder! Ich freu mich schon voll auf meine erste fahrt auf dem Pegasus, ich fahr am samstag in den EP! S 0 gefällt das
Coasterfan18 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 23:12
Avatar von Coasterfan18 Coasterfan18 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kippenheim
Deutschland . BW
Also die wo Pegasus noch nicht gefahren sind. Die größeren müssen entweder ganz hinten oder ganz vorne sitzen.
Aber die Bahn ist eine der Besten die der EP hat.
0 gefällt das
eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 12:53
Avatar von eurofant78 eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Balzli Patrick
Düdingen
Schweiz . FR
Pegasus ist der hammer!!! jaaaaaa ich will nochmal S 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 13:31
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dragster
Paige

MIR AUCH! S

Ahahahaha. Pegasus is zwar mächtig geil, aber ich glaube ihr seit noch nie richtig Silver Star gefahren S

LG Tim
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 13:36
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
TimD1989
Dragster
Paige
...

...

Ahahahaha. Pegasus is zwar mächtig geil, aber ich glaube ihr seit noch nie richtig Silver Star gefahren S

Das glaub ich aber auch S
Also Silverstar ist imho einer der genialsten Coaster, die ich bisher gefahren bin, aber das gehört hier nicht her S
(wer eine Begründung möchte, kann mir ja ne PN schreiben *g*)

Pegasus ist an sich auch ne wirklich tolle Bahn, gefällt mir saugut, fahre ich auch gerne öfters, kann man nicht meckern.
das hat der EP wirklich suoper umgesetzt! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097090 Zugriffe
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 13:04
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Also die Diskussion sollten wir wirklich lasse S
Aber ich finde, dass Pegasus irgentwie ne art kleie EGF ist.
0 gefällt das
drehtheater Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 18:16
Avatar von drehtheater drehtheater Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico Löffler
Heitersheim
Deutschland . BW
Also Pegasus besser als Silverstar finden??????
Naja der vergleich hinkt an sich schon.
Aber Silverstar is halt nunmal ne "richtige" Achterbahn und da kommt Pegasus halt meines erachtens net dran!!!!!
Silverstar geht halt schon nochmal anderst ab als Pegasus.
Gruß Nico
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 20:31
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Dragster
Paige

MIR AUCH! S

mir nicht
Ist ja schlieslich auch nur Mack und nicht B&M S

aber für das das alle unter 1.4m nicht mit der SiSta fahren dürfen ist die Pegasus sicher ein heiden Spass
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 23:24
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Also als ich letztens im EP war hat SiStar wie ein Vekoma geruckelt + Trimbrakes + Lärmschutzwall + 2 Zug betrieb mitten an einem heißen vollen Tag = S Mngelhaft.
Da fahr ich lieber mehrera Male Pegasus wo man so gut wie nicht warten muss, man ne sanfte, aber doch heftige Fahrt hat.
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 00:59
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Paige

upic86421

Hallo Manu, vielen Dank für die schönen Bilder von Pegasus!
Eine Frage zu dieser Figur: ist das ein Animatronic?
Gruß Robin
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 12:16

Deutschland . NW
Fuga da Atlantide
Eine Frage zu dieser Figur: ist das ein Animatronic?

Nein, kein Animatronic.
Noch etwas in eigener Sache:
Streitet euch nicht was besser ist. SiSta oder Pegasus.
Das ist eh Geschmacksache.

LG Manu
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen