onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

[Video] Europa Park Video - Juli 2006

Autor Nachricht Aktionen
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 16:52
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Hallo Leute, in den Sommerferien war ich ein paar Tage im Europa Park und habe natürlich wieder ein Video für euch mitgebracht:

Download (48MB)

Ich würde mich sehr über Kritik freuen S
0 gefällt das
Laserman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 17:35
Avatar von Laserman Laserman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Rimsting
Deutschland . BY
Sehr sehr Geil! Ich fahre morgen in den Europapark, und das Video macht so richtig Laune drauf

Einizer Kritikpunkt: RAPIDSHARE NERVT!!

Gruß, Alex
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 18:54
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hammer Video =)
Musik passt voll zu dem Video.

Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097101 Zugriffe
0 gefällt das
beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 00:09
Avatar von beusa beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich seblst war noch nie im EP hab aber jetzt durch das Video ein paar schöne Bilder des Parks gesehen. Da hat man glatt Lust selber mal hinzufahren. S
Schönes Video mit passender Musik! S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 01:17
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo,

an sich ein schönes Video. Nur sind manche Aufnahmen zu häufig verwendet, besonders bei den 3er Schnitten, hast du immer Poseidon oder Atlantica verwendet. Vor dem zweiten Refrain die Szene passt gar nicht, da müssen entweder die schnellen Schnitte wie zuvor kommen oder eine Sequenz die gut zur Musik passt. Sonst ist nur schade, dass Tom die Musik schon bei seinem Port Aventura Video verwendet hat, aber nicht weiter schlimm.

Der Schnitt sonst ist gut, die Qualität ist top, die Onride-Aufnahmen sehr ruhig und insgesamt ein gutes Resultat. S

Ist dir am Ende das Material ausgegangen (wegen der Musik, die endet ja nicht so)? Dann würden sich auch die anderen Schnitte klären!

Gute Nacht!

MfG HoPa
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 10:01
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Hopa
Ist dir am Ende das Material ausgegangen (wegen der Musik, die endet ja nicht so)? Dann würden sich auch die anderen Schnitte klären!

Vielen Dank erstmal für euer Lob und die sehr hilfreiche Kritik von "Hopa". Zur Frage: Ja, am Ende ist mir das Material ausgegangen S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 11:08
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Ok, ich weiß wie es ist, wenn man zu wenig Rohmaterial hat, nämlich zum Haareraufen S

Freut mich, dass die Kritik nicht böse aufgenommen wurde!

Freue mich auf weiter Videos von dir, eine Frage noch: Womit schneidest du?

MfG HoPa
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 14:29
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Hopa
Freue mich auf weiter Videos von dir, eine Frage noch: Womit schneidest du?

Windows Movie Maker - ich weiß, ist nicht so gut, aber für mich reichts noch. Vieleicht steige ich bald mal um. Hast du einen guten Tip?

MFG S
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 14:36
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Also das Video ist Hammergeil geworden! Lässt sich sehen!

Freu mich schon auf die nächsten!

Danke!
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 15:08

Idstein
Deutschland . HE
atahualpa(...)
Windows Movie Maker - ich weiß, ist nicht so gut, aber für mich reichts noch. Vieleicht steige ich bald mal um. Hast du einen guten Tip?

MFG S

Wow, dann doch so ein Video, Respekt! Ich habe bis jetzt nur mit Ulead Version 6 und in letzter Zeit mit Pinnacle Studio Version 9 geschnitten. Außer kleinere Aussetzer bei meiner Pinnacle Version und nicht allzu große Special Effekte, die ich aber nicht brauche (noch nicht), gefällt es mir sehr gut.

MfG HoPa
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen