onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
beemche Neu 15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 19:03 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Hallo zusammen,
vor 2 Tagen war es für mich wieder soweit. Nach über 1,5 Jahren führte mich mein Weg mal wieder in den Europa Park nach Rust ( ein Schwarzwaldurlaub führte zu dem glücklichen Umstand ![]() Nachdem wir ( meine Schwester, ihr Freund und ich) morgens noch 90 km fahren mußten, kamen wir gegen 9:15 Uhr am EP an. Das Wetter war noch nicht so berauschend, aber es sollte sich nachher im Laufe des Tages noch wesentlich besser. Hier jetzt die Bilder: Quelle: members.lycos.co.uk S3500088.JPG Silver Star im Nebel morgens um 9 Uhr Quelle: members.lycos.co.uk S3500089.JPG der Eingangsbereich Quelle: members.lycos.co.uk S3500113.JPG ruhiges Fahrwasser der Poseidon Quelle: members.lycos.co.uk S3500117.JPG meine Schwester und ihr Freund in der Poseidon Quelle: members.lycos.co.uk S3500118.JPG der finale Anstieg der Poseidon, im Hintergrund der Lift Hill von Silver Star Quelle: members.lycos.co.uk S3500124.JPG Huch, bin das ich im Spiegelbild??? Quelle: members.lycos.co.uk S3500138.JPG Eursosat und Silver Star es folgen ein paar Fotos aus dem "Aussichtsturm": Quelle: members.lycos.co.uk S3500141.JPG Blick auf Rust Quelle: members.lycos.co.uk S3500142.JPG Blick auf die Kinder Rutsche Quelle: members.lycos.co.uk S3500144.JPG Schweizer Bobbahn Quelle: members.lycos.co.uk S3500145.JPG die Euro Mir Quelle: members.lycos.co.uk S3500147.JPG Silver Star Quelle: members.lycos.co.uk S3500152.JPG Poseidon Quelle: members.lycos.co.uk S3500154.JPG man ist das nass Quelle: members.lycos.co.uk S3500158.JPG brausendes getose jetzt noch ein paar Eindrücke von Silver Star: Quelle: members.lycos.co.uk S3500164.JPG Quelle: members.lycos.co.uk S3500166.JPG Quelle: members.lycos.co.uk S3500168.JPG Quelle: members.lycos.co.uk S3500170.JPG und zum Guten Schluß noch zwei Panorama Fotos von nem Feldweg vor dem EP Quelle: members.lycos.co.uk S3500172.JPG Quelle: members.lycos.co.uk S3500173.JPG So ich hoffe die Fotos haben euch gefallen. PS: das copyright der Bilder liegt bei mir. PPS: Sorry für die großen Bilder, beim nächsten mal werden sie kleiner, versprochen |
|||
Joni Neu 15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 19:16 | ||||
![]() Jonas Haverkamp Düsseldorf Deutschland . NW |
Das allererste Foto vom Silver Star im Nebel gefällt mir richtig gut, die anderen natürlich auch! Super! ![]() |
|||
Hopa Neu 15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 19:33 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Ja, schöne Bilder, sehen zum Teil richtig professionel aus ![]() Danke! MfG HoPa |
|||
Christopher Neu 15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 19:36 | ||||
![]() Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Die Bilder sind mal aus einer anderen Sicht, was ich sehr toll finde, Super Fotos! ![]() |
|||
Rammstein1987 Neu 16.10.2004 Samstag, 16. Oktober 2004 00:15 | ||||
![]() Armin Carlen Ritzingen Schweiz . VS |
Hallo finde die Fotos super vor allem das erste vom Nebel im Silverstar einfach nur geil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Ari |
|||
Aiwa Neu 20.10.2004 Mittwoch, 20. Oktober 2004 09:39 | ||||
![]() Deutschland |
Also..muss schon sagen..super bilder..sogar die Silver Star im Nebel ist super geworden...so hab ich sie noch nie gesehen..schön ![]() ![]() |
|||
SiN Neu 20.10.2004 Mittwoch, 20. Oktober 2004 10:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hast du das Bild vielleicht noch größer (unkomprimiert?). Das Bild ist einfach der Hammer.... *lechz* |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |