onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Europa Park vom 13.10.2004

Autor Nachricht Aktionen
beemche Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 19:03
Avatar von beemche beemche Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hallo zusammen,

vor 2 Tagen war es für mich wieder soweit. Nach über 1,5 Jahren führte mich mein Weg mal wieder in den Europa Park nach Rust
( ein Schwarzwaldurlaub führte zu dem glücklichen Umstand S ).

Nachdem wir ( meine Schwester, ihr Freund und ich) morgens noch 90 km fahren mußten, kamen wir gegen 9:15 Uhr am EP an.
Das Wetter war noch nicht so berauschend, aber es sollte sich nachher im Laufe des Tages noch wesentlich besser.

Hier jetzt die Bilder:

Fremdbild
Quelle: members.lycos.co.uk S3500088.JPG

Silver Star im Nebel morgens um 9 Uhr

Fremdbild
Quelle: members.lycos.co.uk S3500089.JPG

der Eingangsbereich

Fremdbild
Quelle: members.lycos.co.uk S3500113.JPG

ruhiges Fahrwasser der Poseidon

Fremdbild
Quelle: members.lycos.co.uk S3500117.JPG

meine Schwester und ihr Freund in der Poseidon

Fremdbild
Quelle: members.lycos.co.uk S3500118.JPG

der finale Anstieg der Poseidon, im Hintergrund der Lift Hill von Silver Star

Fremdbild
Quelle: members.lycos.co.uk S3500124.JPG

Huch, bin das ich im Spiegelbild???

Fremdbild
Quelle: members.lycos.co.uk S3500138.JPG

Eursosat und Silver Star

es folgen ein paar Fotos aus dem "Aussichtsturm":

Fremdbild
Quelle: members.lycos.co.uk S3500141.JPG

Blick auf Rust

Fremdbild
Quelle: members.lycos.co.uk S3500142.JPG

Blick auf die Kinder Rutsche

Fremdbild
Quelle: members.lycos.co.uk S3500144.JPG

Schweizer Bobbahn

Fremdbild
Quelle: members.lycos.co.uk S3500145.JPG

die Euro Mir

Fremdbild
Quelle: members.lycos.co.uk S3500147.JPG

Silver Star

Fremdbild
Quelle: members.lycos.co.uk S3500152.JPG

Poseidon

Fremdbild
Quelle: members.lycos.co.uk S3500154.JPG

man ist das nass

Fremdbild
Quelle: members.lycos.co.uk S3500158.JPG

brausendes getose

jetzt noch ein paar Eindrücke von Silver Star:

Fremdbild
Quelle: members.lycos.co.uk S3500164.JPG

Fremdbild
Quelle: members.lycos.co.uk S3500166.JPG

Fremdbild
Quelle: members.lycos.co.uk S3500168.JPG

Fremdbild
Quelle: members.lycos.co.uk S3500170.JPG

und zum Guten Schluß noch zwei Panorama Fotos von nem Feldweg vor dem EP

Fremdbild
Quelle: members.lycos.co.uk S3500172.JPG

Fremdbild
Quelle: members.lycos.co.uk S3500173.JPG

So ich hoffe die Fotos haben euch gefallen.

PS: das copyright der Bilder liegt bei mir.
PPS: Sorry für die großen Bilder, beim nächsten mal werden sie kleiner, versprochen
0 gefällt das
Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 19:16
Avatar von Joni Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas Haverkamp
Düsseldorf
Deutschland . NW
Das allererste Foto vom Silver Star im Nebel gefällt mir richtig gut, die anderen natürlich auch! Super! S 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 19:33
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Ja, schöne Bilder, sehen zum Teil richtig professionel aus S

Danke!

MfG HoPa
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 19:36
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Die Bilder sind mal aus einer anderen Sicht, was ich sehr toll finde, Super Fotos! S 0 gefällt das
Rammstein1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2004 Samstag, 16. Oktober 2004 00:15
Avatar von Rammstein1987 Rammstein1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Armin Carlen
Ritzingen
Schweiz . VS
Hallo finde die Fotos super vor allem das erste vom Nebel im Silverstar einfach nur geil S S S S S

Gruss Ari
0 gefällt das
Aiwa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2004 Mittwoch, 20. Oktober 2004 09:39
Avatar von Aiwa Aiwa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Also..muss schon sagen..super bilder..sogar die Silver Star im Nebel ist super geworden...so hab ich sie noch nie gesehen..schön S S 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2004 Mittwoch, 20. Oktober 2004 10:05
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
beemche

Fremdbild
Quelle: members.lycos.co.uk S3500088.JPG

Hast du das Bild vielleicht noch größer (unkomprimiert?). Das Bild ist einfach der Hammer.... *lechz*
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen