onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tauwasser Neu 07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 13:57 | ||||
![]() Andreas Möller Schwedt/Oder Deutschland . BB |
Also ich war vom 1. bis 4.7.05 im EP. Das Watter war launisch.
Fr hats geregnet -> Park war lehr -> Ich mag Regen Sa So war der park Voll. So war Coca Cola Tag! Es gab Freicola ![]() Der Park sehr schön gethemet. Mann muss nicht weit laufen um von Atraktion zu Atraktion zu kommen. Die Shows sind Weltklasse und Das Entertainment ist das beste auf der Welt. Los gehts. Als erstes ging ich zur SiSta weil anfang wenige anstehen Meine Erwartungen waren Viel Nervenkitzel und Airtime. Also Der Nervenkitzel blieb bei mir aus. Mit der Airtime kann man leben. Sie ist zwar net so groß wie bei Colossos aber man hebt schon ab. Unangenehm ist die Stelle mit langen Bremse. Da wird man beim einfahren Abrubt nach vorne gerissen. Ein besonderer Kick ist die 1. Reihe! Lohnt sich wirklich Achja fahrt NIEMALS 1. Reihe IM REGEN!!! AUTSCH So Bilder *g* ![]() Quelle: f1videos4u.de IMGA0461.jpg ![]() Quelle: f1videos4u.de IMGA0498.jpg ![]() Quelle: f1videos4u.de IMGA0516.jpg ![]() Quelle: f1videos4u.de IMGA0539.jpg ![]() Quelle: f1videos4u.de IMGA0513.jpg ![]() Quelle: f1videos4u.de IMGA0514.jpg Danach gings auf den Matterhorn Blitz. Diese Bahn ist sehr schön gethemt und auch das Warten ver- kürzt sich dadurch. Der Lift der die Wagen nach oben transportiert, ist auch etwas Aufregendes. Ich hab mich erschrocken weil ich dachte es geht grade nach oben ![]() Die Kurven sind ziemlich heftig. Die Fahrt macht nur durch das Theming spaß. So finde ich die Streckenfürung langweilig. ![]() Quelle: f1videos4u.de IMGA0519.jpg ![]() Quelle: f1videos4u.de IMGA0533.jpg So sind wir bei der Eurosat. Also es war meine 1. Indoorbahn ![]() Auch bei großer warteschlange geht es bei dieser Bahn sehr rasch voran. Der Lift mit der Musik baut spannung auf. Dann nach dem Cowndown gehts abwärts. Leider eine sehr unsmoothe Fahrt. Es sind zwar tolle Lasereffekte in der Bahn, jedoch finde ich man fährt viel zu lange im Dunklen. Die Schlussbremse ist sehr hart. Die tat beim 1. mal ganz dolle weh. Für die Augen ist die Bahn was. Nur nicht für den Kopf. ![]() Quelle: f1videos4u.de IMGA0505.jpg ![]() Quelle: f1videos4u.de IMGA0534.jpg ![]() Quelle: f1videos4u.de IMGA0504.jpg ![]() Quelle: f1videos4u.de IMGA0532.jpg ![]() Quelle: f1videos4u.de IMGA0521.jpg ![]() Quelle: f1videos4u.de IMGA0522.jpg Euromir. Diese Bahn ist mein Favorit im Park. Die Musik ist cool und die Drehenden Golden sind auch klasse. Die 1. Abfahrt ist zwar etwas sehr wacklig aber es gibt schlimmeres. Von oben hat man eine schöne Aussicht und auch der Rest der Strecke ist gut gethemed. Was mir net gefallen hat war die Schlusskurve. Dort waren die G-Kräfte einfach zu groß und somit war es unangenehm. ![]() Quelle: f1videos4u.de IMGA0496.jpg ![]() Quelle: f1videos4u.de IMGA0509.jpg ![]() Quelle: f1videos4u.de IMGA0510.jpg ![]() Quelle: f1videos4u.de IMGA0511.jpg ![]() Quelle: f1videos4u.de IMGA0518.jpg Ok. was haben wir noch?... Ahja Alpenexpress. Ich hab anfang nicht sehr viel erwartet allerdings war ich wiederum sehr überrascht. Die Höhle ist vollgesopft mit Zwergen und Monstern. Auch Die Flamme ist genial. ![]() Quelle: f1videos4u.de IMGA0508.jpg ![]() Quelle: f1videos4u.de IMGA0507.jpg Achja da iss ja noch Poseidon. Eine sehr unsmoothe Wasserbahn ![]() Jedoch ist die Kombination Bahn - wasser sehr gelungen. Die Fahrt macht richtig Spaß. Ich war sogar so bescheuert mcih anzustellen bei 90min wartezeit *g*. egal. Nass wird man nicht besonders. Außer ein parkbesucher hat 50Cent parat *grr* wie ich das hasse. ![]() Quelle: f1videos4u.de IMGA0499.jpg ![]() Quelle: f1videos4u.de IMGA0500.jpg ![]() Quelle: f1videos4u.de IMGA0501.jpg ![]() Quelle: f1videos4u.de IMGA0502.jpg ![]() Quelle: f1videos4u.de IMGA0526.jpg ![]() Quelle: f1videos4u.de IMGA0529.jpg Ok mehr habe ich nich zu sagen. Außer: hier gibt es alle Bilder (wenn bessere Quali erwünscht ist bitte sagen) und Onride-Videos f1videos4u.de Ein Video wird folgen |
|||
braunbär Neu 07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 16:58 | ||||
![]() Hersbruck Deutschland . BY |
Hej,
cooler bericht coole Bilder, vor allem sehr interessante Bilder wie z. B. : Euro Mir, Euro Sat, Poseidon sehr schön ![]() Braunbär |
|||
Colorado Manu Neu 07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 17:08 | ||||
![]() Essen Deutschland . NW |
Der Bericht und die Bilder sind nicht übel, aber dein Anfangsstatement ist nicht das Gelbe vom Ei...
Die Sache mit dem Entertainment würde ich so nicht unterschreiben, da ich weltweit nicht alle Shows kenne! Hast du auch was anders wie die Achterbahnen benutzt??? lg Manu |
|||
nuebelstar Neu 07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 17:19 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Du hast die Bahnen Atlantica und die Schweizer Bobbahn vergessen,oder war das mit Absicht?!
Sonst guter Bericht! Mfg |
|||
Tauwasser Neu 07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 19:31 | ||||
![]() Andreas Möller Schwedt/Oder Deutschland . BB |
hi. natürlich war ich nicht nur wegen der Achterbahnen im Park. Aber ich weiß nicht was ich sonst noch so beschreiben hätte sollen. Außerdem finde ich sind die Achterbahnen die Hauptatraktionen.
Von allen Shows die ich bis jetzt gesehen habe waren diese hier am besten ![]() Heut abend oder morgen früh werde ich den Bericht noch etwas ausschücken. Für die NICHT-NUR-ACHTERBAHN Fans ![]() PS: ich stelle die onride-videos erstmal offline weil ich sie jetzt digital aufnehmen werde. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |