onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Europapark am 11.4.2004 (also an meinem Geburtstag ;-)

Autor Nachricht Aktionen
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 12:33
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Mein erster Parkbesuch sollte dieses Jahr wieder an beinem Geburtstag stattfinden... Eigentlich wollten ich mit meinen Eltern in den HoPa fahren, aber dann haben wir uns doch noch für den EP entschieden.
Das Wetter war nicht allzu schön, aber es regnete wenigstens nicht. Die Wartezeiten waren auch nicht so lange.
Silverstar vielleicht 15 Minuten, Euromir und Eurosat 5-10 Minuten und Poseidon 30 Minuten. Beim Rest waren so gut wie gar keine Wartezeiten. Aber hier sind die Bilder:

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Eingang.JPG

Euromir:

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Euromir1.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Euromir2.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Euromir3.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Euromir4.JPG

Eurosat:

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Eurosat.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Eurosat1.JPG

Matterhorn Blitz:

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Matterhornblitz1.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Matterhornblitz2.JPG

Die Parade:

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Parade1.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Parade2.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Parade3.JPG

Poseidon:

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Poseidon1.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Poseidon2.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Poseidon3.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Poseidon4.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Poseidon5.JPG

Silverstar:

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Silverstar2.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Silverstar3.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Silverstar.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Silverstar1.JPG

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 12:40
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
Hi !!!

Sehr schöne Bilder vom Europa Park. Und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich S S
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 12:42
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
jap super bilder und man sieht sogar die neu Poseidon schiene.... S sieht seltsam aus 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 12:57
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Wow schöne bilder!

Werd ja auich am Donnerstag hinfahren, ´das gibt wohl auch einiges an Bildern S
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 13:04
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Danke danke an alle für das Lob. Ich werde auf jeden Fall auch noch ein Video schneiden, aber wahrscheinlich bekomme ich mal wieder Probs mit dem Webspace S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 13:06
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ech cooole Bilder ich werde auch noch mal in den Ep fahren S 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 14:05
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Robert
Fremdbild

Sehr schöne Bilder! Jedoch hatte ich Poseidon garnichtmehr so extrem in Erinnerung!
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 15:35
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
KloBoBBerLe
Robert
Fremdbild

Sehr schöne Bilder! Jedoch hatte ich Poseidon garnichtmehr so extrem in Erinnerung!

Der Splash sieht auch schlimmer aus als er wirklich ist. Das meiste Wasser spritzt nur zur Seite weg. Am meisten ab geht aber der letzte Drop S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Coastermen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 18:02
Avatar von Coastermen Coastermen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Arbon
Schweiz . TG
Hi Robert,

Echt schöner Bericht. Freue mich schon wider auf meinen ersten Besuch im EP. S
Frage: Wie Fandest du die Fahrt auf Poseidon?
Ich habe aus anderern Quellen gehört das es auf dem Übergang von den alten Schienen auf die neuen schlägt?

Freue mich schon auf deine Antwort!

MfG

S Coasterman S
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 20:53
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
CoastermenHi Robert,

Echt schöner Bericht. Freue mich schon wider auf meinen ersten Besuch im EP. S
Frage: Wie Fandest du die Fahrt auf Poseidon?
Ich habe aus anderern Quellen gehört das es auf dem Übergang von den alten Schienen auf die neuen schlägt?

Freue mich schon auf deine Antwort!

MfG

S Coasterman S

Ja, leider schlägt es da ziemlich stark. Ich habe auch gefilmt und in einer Szene sieht man es sehr gut, wie es das Boot in den Schienen hin und her schlägt.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 20:59
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
kannst du das video auch hier zur verfügung stellen? ich würds gern sehn. 0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 21:27
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Ich muss es erst noch schneiden, aber wenns fertig ist und ich genügend Webspace dafür habe, könnte ich es natürlich online stellen.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 22:41
Avatar von ReplicaGP ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
Super Bilder und Herzlichen Glückwunsch nachträglich. 0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 08:34
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Super geile Bilder S
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Ich freu mich schon auf den Film(wegen der Poseidon S ) wei, ich es mal gerne sehen würde wegen den Schienen
ne frage: Wo sind die Übergänge genau von neu auf alt?
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 13:46
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Auf diesem bild siehst du es ganz gut:

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Poseidon1.JPG

Die neue Schiene geht eigentlich fast den ganzen Drop entlang.

Ciao,
Robert
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen