onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Europapark am 9.8.2005

Autor Nachricht Aktionen
samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 21:56
Avatar von samy.fun samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
Hey,
jetzt fang ich auch mal mit meinem ersten tagesbericht an.
Am 9.8.2005 ging es mit meinen zwei Schwestern, zwei freunden und meinem Cousin in den Europapark.
Das wetter war toll, der park war nicht "voll" und die Anstehzeiten hielten sich in grenzen (40 Minuten Silverstar und Poseidon).
Rund um ein gelungener Tag.
Jetzt zu den Bildern, ich lasse sie mal die meisten Unkomentiert und sie sind auch nicht in der Reihen folge da ich und mein Cousin immer mal hin und her gelaufen sind.

upic28052

upic28053

upic28054

upic28055

upic28056

upic28057

upic28058

upic28059

Kann sich jemand vorstellen was dieses Personal da macht???
upic28060

Mein Cousin nach einer fahrt auf Atlantika
upic28061

upic28062

upic28063

Es waren bei Atlantika 5 Bremsschwerter akktiviert.
upic28064

upic28065

upic28066

upic28067

upic28068

upic28069

upic28070

upic28071

upic28073

upic28074

upic28075

upic28076

upic28077

upic28078

upic28079

upic28080

upic28081

upic28082

Der Motor für den Lift der Silverstar
upic28083

upic28084

upic28085

upic28086

upic28087

upic28088

upic28089

upic28090

upic28091

upic28092

upic28093

upic28094

upic28095

upic28096

upic28097

upic28098

Mein Cousin und Ich.
upic28099

upic28100

upic28101

upic28102

upic28103

upic28104

upic28105

upic28106

upic28107

upic28108

Ich hoffe euch gefallen die Bilder und ich freu mich über jegliche art von Komentar.
Noch einen schönen abend samy.fun

Das (c) der Bilder liegt bei meinem Cousin und bei mir
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 22:07
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Nette Bilder.

Mal eine Frage.. wie lange muss man stehen bei Antlantica von draußen ?
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 22:11
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Schöne Bilder, Danke schön!

Von außen sieht Silver Star total imposant und toll aus, echt beeindruckend, aber,...ne Smilie :212: - AngelRides - 72522 Zugriffe

MfG HoPa
0 gefällt das
CSRaveN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 22:29
Avatar von CSRaveN CSRaveN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher
Mahlberg
Deutschland . BW
Hübsche Bilder.

Weiss jemand wielang die Verziehrung an der Eurosat noch befestigt bleibt?
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 22:42
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Hmmm.... sicher das nicht soviel los war? Im Radio kamen heute immer wieder durchsagen: "Meiden Sie auf der A5 in beide Richtungen die Ausfahrt Rust!". 0 gefällt das
crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 22:53
Avatar von crazy_loop crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
Tolle Bilder von meinem Lieblingspark!

samy.fun
upic28060

Wenn ich mich recht erinnere, hab ich dass Teil schon mal bei Poseidon gesehen.
Da sahs für mich so aus als wärs eine Art Staubsauger um den Boden des Beckens zu reinigen.
Bin mir aber nicht sicher!

CSRaveNWeiss jemand wielang die Verziehrung an der Eurosat noch befestigt bleibt?

Also wenn die Eurosat dieses Jahr beim Halloween Fest nicht wieder als Kürbis verkleidet wird,
wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte, sie bis zum Ende der (Jubiläums-)Saison so zu lassen.
Vielleicht werden ja dann zur Wintereröffung zwei weitere Kugeln befestigt und das ganze dann als Schneemann verkleidet S

Mfg
Crazy Loop
0 gefällt das
samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 22:56
Avatar von samy.fun samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
Naja
es war schon irgendwie voll aber die wartezeiten hielten sich in grenzen.
Oder eher gesagt wir haben geschaut wie wir sie in Grenzen halten können.
Zwischendrin war Poseidon und Fjord rafting bei 90 min. und und der Matterhornblitz bei 75 min.
Bei Atlantika mussten wir ca.20 min. anstehen. Wir waren aber auch direckt dort, aber als wir dann raus kamen standen sie schon weit vor dem Tor, also war die wartezeit bedeutend länger.
samy.fun
0 gefällt das
StylesClash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2005 Donnerstag, 11. August 2005 00:19
Avatar von StylesClash StylesClash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ben Zeh
Bexbach
Deutschland . SL
war am 8.8. und 9.8. ebenfalls im Park mit meiner Freundin und ich fand die Wartezeiten am Montag teilweise sehr heftig, vor allem waren die Wege doch großteils stark überfüllt und man musste sich teilweise schon durchkämpfen um nicht mit den Massen durch den Park zu schleichen. Mit etwas Planung kam man allerdings doch ganz gut durch und konnte auch allzu lange Wartezeiten umgehen. 0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2005 Donnerstag, 11. August 2005 17:21
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Hey wirklich sehr tolle Bilder , S
Ich war ja selbst vor 2 Wochen da , hehe .
Also ich kann bestätigen das das Personal mit den Staubsaugern zur Säuberung des Wassers bei Atlantika sind.
0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2005 Donnerstag, 11. August 2005 18:25
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
samy.fun
upic28060

crazy_loop
Wenn ich mich recht erinnere, hab ich dass Teil schon mal bei Poseidon gesehen.
Da sahs für mich so aus als wärs eine Art Staubsauger um den Boden des Beckens zu reinigen.
Bin mir aber nicht sicher!

Völlig richtig. Arbeite gerade im Freibad und wir haben auch son Ding. Einfach ins wasser setzen, untergehen lassen und anstellen. Das Ding fährt dann selbstständig den ganzen Boden ab, indem es an einer Wand wieder umdreht und versetzt weiterfährt.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen