onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Fahrgeschäfte am Goldstrand (Bulgarien)

Autor Nachricht Aktionen
JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2011 Freitag, 18. November 2011 15:13
Avatar von JeJo JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens

Deutschland . BW
Hey zusammen,

im Juli diesen Jahres war ich am Goldstrand in Bulgarien.
Dort gab es auch ein paar Fahrgeschäfte.
Von aussen sahen diese, für osteuropäische Verhältnisse, gepfelgt und sicher aus.
Soweit ich das als Laie beurteilen kann.

Ich stelle die Bilder nun einfach mal unkommentiert hier ein.
Vielleicht interesisert sich ja der ein oder Andere dafür.

Fragen beantworte ich natürlich gerne.

Grüße

upic411704

upic411702

upic411700

upic411698

upic411703

upic411701

upic411699
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2011 Freitag, 18. November 2011 15:22
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
6 D? Smilie :256: - Diddi - 922649 Zugriffe 0 gefällt das
JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2011 Freitag, 18. November 2011 15:34
Avatar von JeJo JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens

Deutschland . BW
Richtig: 6D!
Also das Ding war natürlich 3D.
Habe den Besitzer aber darauf angesprochen, die Antwort:

"Ist die junge Mensche hier egal. mit viele Vodka 6D"

Smilie :338: - Chucky - 2123 Zugriffe
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2011 Freitag, 18. November 2011 16:07
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Klasse!
Jetzt wissen wir auch was die sechste Dimension ist! S
0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2011 Freitag, 18. November 2011 19:32
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Kamen die Dinger nicht immer in X-Diaries vor? S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2011 Freitag, 18. November 2011 19:45
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
JeJoRichtig: 6D!
Also das Ding war natürlich 3D.
Habe den Besitzer aber darauf angesprochen, die Antwort:

"Ist die junge Mensche hier egal. mit viele Vodka 6D"

Smilie :338: - Chucky - 2123 Zugriffe

Haha sehr geiles Argument! S.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2011 Freitag, 18. November 2011 22:47
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat sich im Vergleich zu 2004 echt eine Menge getan. Damals hab ich mich nicht getraut auch nur in ein Fahrgeschäft einen Fuß reinzusetzen. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen