onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Festival der Lichter 04.10.2006

Autor Nachricht Aktionen
HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 14:14
Avatar von HeHeo77 HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Claudia Kellen
Stolberg (Rheinland)
Deutschland . NW
Hallo liebe Onrider/innen!

erst einmal DANKE an die Jungs, die mir zu einer anderen E-mail-Adresse verholfen habn.
Wie man sieht war ich auch erfolgreich.

Naja, Markus und ich waren gestern noch mal beim Festival der Lichter und auch diese Bilder will ich euch nciht vorenthalten.

Gestern war auch nicht gerade viel los, kurz vor 20 h fing es dann an zu regnen und wir sahen den Ausfall der Parade aufgrund des Wetters. Aber trotz das es regnete, ging die Parade. Ehrlich gesagt zu unserer Verwunderung. Es wäre jetzt gemein zu denken: "Die brauchen die Kostüme ja eh bald nicht mehr."

Nun ja, hier die Bilder.
Kommentare und Willkommensgrüße sind herzlich willkommen S

Bis bald!
Claudia
S

upic111291

Da war es noch hell.

upic111292

Der Condor (mal sehen ob er weichen muss für Talocan...)

upic111293

Wohl zum letzten Mal: Ein Lichtermeer über Alt Berlin

upic111294

Bei Tageslicht kommt das Maul SO nicht zur Geltung...

upic111295

Eingang Wintergarten

upic111296

Opening Lichterparade

upic111297

Letztes Jahr zum 1. Mal dabei: Der ägyptische Wagen samt 6 neue Kostüme.
Wäre das nötig gewesen wenn es darauf das Jahr zum letzten Mal stattfindet?

upic111298

Paul in seinem Element...

upic111299

Zum letzten Mal: Gefangen in grün-gelben Stangen...

upic111300

Herr und Frau König

upic111301

Feuerspucker in Aktion

upic111302

upic111303

upic111304

Ja er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch, ja er lebt noch, er lebt noch, STIRBT NICHT!

upic111305

Zu meiner sehr großen Freude und Überraschung war auch Ivette bei der Parade vorbei, die das Eislaufteam vor 2 Jahren leider verließ. Wie hoch sind die Chancen sie im Phantasialand weiderzusehen in der Eisshow?

upic111306

Ivette (ich hoffe sie kommt bald wieder)

upic111307

Deep in Africa

upic111308

Afrikanische Deko

upic111309

Also die Deko fand ich besser als diese 3D-Tiere, erkennen kann man diese besser. Aber davon wurde nicht mehr viel aufgestellt... Adieu!

upic111310

Was soll das sein? Ah, ein Büffel...

upic111311

Ein bißchen Wehmut...das waren noch Zeiten!

upic111313

Mein Mann Markus

upic111314

Das bin ich! S

upic111315

Die meines Erachtens bessere Lichter-Deko

upic111316

Das ist ein Elfant.
Ich finde den Standort etwas unglücklich gewählt, da man ihn nicht wirklich gut erkennen kann. Als Besucher nciht udn während der Fahrt wahrscheinlich gar nicht,oder?
Ist das einer vom "Märchensee"?

upic111317

Und das ist eine Raubkatze in Africa.

upic111318

NEUE Lichterdeko an der Arena de Fiesta. Ich kenne sie jedenfalls nicht aus den Vorjahren...Ihr?

Lieben Gruß

Claudia
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 14:30
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Gute Bilder, allerdings lässt das bei mir eher Weihnachtsstimmung aufkommen... 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 14:43
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Hm, die Zauberin beim Paradeopening scheint wohl wieder laufen zu können. Am 03.10. hatte die nämlich arge Probleme mit dem Unterbau ihres Reifrockes. Da war vielleicht ein Rad platt oder so??

Was die neue Beleuchtung in Mexico muss ich sagen, dass die mir garnicht gefallen hat. Ich bin mal gespannt, wie viele davon epilleptische Anfälle bekommen, weil sie beim Condor anstehen und da immer drauf gucken. S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 15:44
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
FriggaWas die neue Beleuchtung in Mexico muss ich sagen, dass die mir garnicht gefallen hat. Ich bin mal gespannt, wie viele davon epilleptische Anfälle bekommen, weil sie beim Condor anstehen und da immer drauf gucken. S

Jep muß ich auch sagen.

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen