onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

FinnalFour Tour - Vauhti Puisto

Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2016 Sonntag, 18. Dezember 2016 16:25
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schon etwas länger her, aber wäre doch zu schade, den derzeit nördlichsten Coaster in Europa nicht entsprechend zu würdigen.

Eigentlich wollte ich einen Trip ins Weihnachtsmanndorf nach Rovaniemi machen, habe aber dann festgestellt - egal wie ich es gedreht oder gewendet hätte - die Fahrzeit da hoch war nicht kompatibel.
Kompatibel hingegen war eine gemütliche Kirmestour für die KPR, die mich von Vaasa aus nach Oulu geführt haben, wo seinerzeit Suomen Tivoli gastierte. (Den Bericht über die Tivolis habt ihr sicherlich alle gelesen...)

Nach diversen Fotos und langem Interview und während einerFahrt im Streetfighter Revolution, denk ich, moment mal, was schimmert denn da durch die Bäume.
upic0

upic524914

Zuerst sah es nach ein wenig Abenteuerspielplatz samt ein wenig Graff-Stuff aus, wo Herr Bends sofort drauf angesprungen ist.

upic524915

"Wieso steht hier eigentlich eine Bühne"? "Und warum hast du keine Maske auf"?

upic524916

Häh, wieso stehen mitten in der Wallachei Inflatables?!

upic524917

Moment mal, das wird doch nicht...DOCH - auf einmal stand ich mitten in einem kleinen Familienpark.

upic524919

YEAH . Und ein Gottlieb Star Gate gibt es noch kostenlos obendrauf. Lief sogar ordentlich. Plötzlich höre ich ein seltsames Geräusch - gibt es hier etwa Fahrgeschäfte?!

upic524923

In einem neuen Bereich, der noch etwas improvisiert wirkte, standen diese beiden Rides

upic524925

upic524920

upic524921

Und dieses Schmuckstück. Woohooo - ein Überraschungszähler am botnischen Meerbusen. Läuft!

upic524922

upic524924

upic524926

Autos laufen auch.

upic524927

upic524928

upic524929

upic524930

upic524931

upic524932

upic524933

upic524934

upic524935

Leider habe ich dann - nach meiner Fahrt - im Gespräch feststellen müssen, dass es leider die gebrauchte Bahn aus Farup war. Wie gewonnen, so zerronnen. Smilie :413: - Diddi - 97396 Zugriffe

Fazit: Wenn man in der Ecke ist - in Oulu kommt man ja schnell mal hin Smilie :256: - Diddi - 922587 Zugriffe - kann man die Bahn durchaus mitnehmen. Aber ist halt ein Familienpark für Kleinkinder.
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2016 Sonntag, 18. Dezember 2016 18:06
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ist das nicht der Park von dem ECC Mitglied? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2016 Sonntag, 18. Dezember 2016 18:25
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gute Frage. Wie gesagt, wenn ich nicht zufällig durch die Büsche geschlichen wäre, wäre mir der Park auch nicht begegnet. 0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2016 Sonntag, 18. Dezember 2016 19:52 1 gefällt das
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Ist er. Und hat inzwischen mit dem ex-Familienland Pillerseetal/Wasalandia-Interpark Cyclon eine Achterbahn, sogar ganz ordentlicher Größe. 1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2016 Sonntag, 18. Dezember 2016 20:13

Deutschland . NW
Danke für die Information. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2016 Montag, 19. Dezember 2016 10:44
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
schrotttIst er. Und hat inzwischen mit dem ex-Familienland Pillerseetal/Wasalandia-Interpark Cyclon eine Achterbahn, sogar ganz ordentlicher Größe.

Ja. Der steht aber in Nokkakiven, nicht hier. Und Nokkakiven ist der Park von Lauri, nicht der hier.
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2016 Montag, 19. Dezember 2016 11:49
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Ach na klar. Den Thread hatte ich noch im Kopf als ich Jakobs Frage las. Hätte ich mal hochgescrollt und nach dem Parknamen geschaut. 0 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2016 Montag, 19. Dezember 2016 17:10
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Danke für die Berichte!

Sind die kleinen Häuschen Ferienhäuser?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2016 Montag, 19. Dezember 2016 21:21

Deutschland . NW
Nee, da war Gastro und Spielmöglichkeiten drin. Zumindest wenn ich mich recht erinnere. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen