onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
milan8888 Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 11:11 | ||||
![]() Milan München Deutschland . BY |
Hallo
ich war dieses Jahr mit meiner Frau in Florida. Ich hab Fotos gemacht und sie schreibt nen Tripreport für ein Disney-Forum. Diese WE hab ich da ´ne HP draus gebastelt (ist allerdings bisher nur die erste Woche online). Hier der Link: klick mich |
|||
foxy Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 13:11 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
Nette Sache ... aber die Bilder sind definitiv zu groß!
Jedesmal lädt der zig Bilder die irgendwo im Hintergrund liegen und doch zu 80% verdeckt werden. Also Webedesign-technisch war das mal nix ![]() |
|||
milan8888 Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 13:25 | ||||
Hi
welchen Browser benutzt du denn? Webtechnisch ist gut - bin froh das ich das überhaupt irgendwie hinbekommen hab ![]() |
|||
foxy Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 14:00 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
browser firefox
Ich vermute mal du benutzt so ein standart Hausfrauenprogramm. Das ist ok und für die 1. Seite auch in Ordnung. Für die Zukunft vielleicht mit Hilfe von Webeditor und Grafikprogramm. |
|||
multimueller Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 14:12 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Als selbsternannter onride.de Orthographie-Beauftragter: Es heißt Standard. ![]() Als selbsternannter onride.de Hausfrauen-Beauftragter: Diese Aussage ist diskriminierend und sexistisch. Schäm Dich! ![]() Als selbsternannter onride.de Mac-Beauftragter: Das ist iWeb. Und eigentlich ist die Software ziemlich cool. Der Server ist so lahm. ![]() |
|||
SirDinn Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 15:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Du hast "selbsternannter onride.de Florida-Beauftragter" vergessen Tom. ![]() mfg SirDinn LG Olli |
|||
foxy Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 16:24 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
... und den selbsternannten onride.de Zeigefinger-Heinz
. . . ![]() |
|||
Disneyfan Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 17:13 | ||||
![]() Nadine Herzberg am Harz Deutschland . NI |
Hi,
vom mir gibts ein großes Lob für den Bericht und die Fotos! ![]() Ich hatte keine Probleme mit den Seiten und die Fotos luden auch schnell hoch. Ihr zwei seid einfach zu beneiden, wie gerne würde ich auch mal dorthin fahren (wenn das liebe Geld nicht wäre). ![]() Daher hab ich mal zwei Fragen: 1. Wieviel kostet den ein 6 tägiger Aufenthalt (wenn man in jeden Park geht) + der Flug für 2 Personen? 2. Da wir keinen Führerschein haben: kann man von allen Hotels mit der Monorail oder Bussen zu allen Parks kommen und gibt es einen Flughafentransfer? Viele Grüsse Nadine |
|||
SirDinn Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 17:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn Ihr in einem Disney-Hotel nächtigt und auch nur die Disney-Parks besuchen wollt könnte man vieleicht auf einen Mietwagen verzichten. Wäre aber eine Schande Parks wie "IOA", "Sea World" oder gar "Busch Gardens Africa" auszulassen. Unser "onride.de Florida-Beauftragter" wird Dir da bestimmt mehr zu sagen können. ![]() mfg SirDinn LG Olli |
|||
multimueller Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 17:51 | ||||
Ad 1) Ca. 3.000 EUR (8 Tage, incl. alles) Ad 2) Ohne Führerschein in die USA? Vergiss es! Stinkefinger? Ich doch nicht, das ist Tim Herre, aber der war schon lange nicht mehr online. |
|||
milan8888 Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 17:55 | ||||
Hi
ein 6 Tage Trip lohnt nicht wirklich (wir waren 14 Tage dort) da man dann nur gehetzt ist und die Flüge eigentlich der größte Kostenfaktor sind. Für die Flüge haben wir etwa 580,- je Person gezahlt. Da wir zur Low-Season (heiß war´s trotzdem) da waren und in Disney-Hotels gewohnt haben bekamen wir gratis den Dining-Plan dazu. Also Zimmer (2 Personen) für ca. $ 60,- dafür Essen für ca. $ 90,- bis $ 110,- täglich inklusive. Was die Tickets gekostet haben muß ich nachkucken da wir Hopper-Tickets, Jahrespässe... hatten (u.a. für Universal, IoA, Busch Gardens, Seaworld). Wenn man in einem Disney-Hotel wohnt kommt man gratis mit dem Bus in jeden Park aber mit dem "eigenen" Auto machts mehr Spaß. |
|||
Yannick Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 18:01 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Schöner kleiner Einblick, abe rich hätte ein paar allgemeine Fragen an die, die schon in Florida waren:
Wie ist das eigentlich mit der "Fülle" in den Parks? Schafft man alle Attraktionen an einem Tag? Gibt es eine Art "Urlaubsticket" mit dem man z.B. innerhalb 2 oder 4 Wochen in eine bestimmte Gruppe von Parks einmal oder mehrmals Eintritt hat und sonst irgendwelche Rabatte etc. bekommt? Wie sieht das ganze mit Fastpath-System usw. aus? Ab wann lohnt sich das? Liebe Grüße, Yannick |
|||
SirDinn Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 18:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auch wenn dann fleißig bei Parkplatzgebühren abkassiert wird. Aber nunja, ist in den USA meist so üblich. Und in Europa passt man sich dem ja mittlerweile auch schon fast zu 100% an. ![]() mfg SirDinn LG Olli |
|||
Diddi Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 18:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
WUWUWU da steigt die vorfreude dass in knapp 2,5 monaten nach Miami umziehe. ![]() |
|||
milan8888 Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 18:07 | ||||
Hängt davon ab ob Low- oder Peakseason ob Wochenende oder werktags. Ja - da gibt es mehrere Systeme. Z. B. 10mal Disney innerhalb von 14 Tagen oder... Bei Disney ist es nie verkehrt nen Fastpass zu ziehen da eh gratis. Bei Universal kostet dieser. Lohnt sich nur in der Peakseason oder für die Halloween Horror Nights |
|||
milan8888 Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 18:08 | ||||
Wenn du im Disneyhotel wohnst parkst du gratis - sparst dir also $ 10 am Tag ![]() |
|||
SirDinn Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 18:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn du im Disneyhotel wohnst parkst du gratis - sparst dir also $ 10 am Tag ![]() Nunja, dafür bekommst Du aber bei Disney wohl kaum ein Zimmer unter 30$. ![]() mfg SirDinn LG Olli |
|||
milan8888 Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 18:25 | ||||
Wir haben 60,- $ gezahlt - sparen uns dafür aber die Parkgebühren (und wenn man drei Parks am Tag besucht kann sich da was zamläppern) und dann gab´s eben noch den Diningplan der inklusive war. Muß ja nicht immer Golden Corral sein ![]() Die Extra-Magic Hours die es nur für Hotelgäste gibt mag ich auch nicht missen. Da wir für Disney nur ein 10 Tage-Ticket hatten standen wir am elften Disney-Tag vor verschlossener Tür. Als wir aber Disneyzimmerschlüssel vorweisen konnten durften wir totzdem gratis in die MGM-Studios rein ![]() |
|||
multimueller Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 18:51 | ||||
Das ist selbst mir als eingefleischten Disney-Fan unheimlich... ![]() |
|||
SirDinn Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 19:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das ist selbst mir als eingefleischten Disney-Fan unheimlich... ![]() LOL Tom, ich trau mich garnicht zu fragen ob die außer Disney noch was anderes in Florida gesehen haben. ![]() mfg SirDinn LG Olli |
|||
milan8888 Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 21:03 | ||||
Das ist selbst mir als eingefleischten Disney-Fan unheimlich... ![]() Kleiner Fehler - war ein 14 Tagesticket und wir wollten am 15ten Tag noch mal hin. Wir hatten aber auch noch genug Zeit für Universal, IoA, Busch Gardens und Seaworld |
|||
Flosse Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 21:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
2. Da wir keinen Führerschein haben: kann man von allen Hotels mit der Monorail oder Bussen zu allen Parks kommen und gibt es einen Flughafentransfer? Ad 1) Ca. 3.000 EUR (8 Tage, incl. alles) Ad 2) Ohne Führerschein in die USA? Vergiss es! Hmmm...also wir haben dieses Jahr für zwei Wochen USA (5 Tage WDW, 7 Tage Disney-Kreuzfahrt mit All Inclusive plus 2 Tage Universal) rund 1.800 EUR pro Person bezahlt (mit Flug, allen Eintritten und Transfers). Einen Mietwagen brauchten wir nicht, da auf dem Disneygelände ohnehin alle paar Minuten ein Bus zum gewünschten Park fährt und man vom Sheraton Studio City Hotel am International Drive prima zu Fuß zu demn Universal Parks gelangen kann. ![]() Von unserem Trip 2005 nach Orlando kann ich noch sagen: Zu Sea-World kommt man bequem mit dem I-Ride (Eine Art ÖPNV auf dem International Drive), der für einen runden Dollar pro Richtung und mit einem Orlando FlexTicket sind sogar der Transfer zu Bush Gardens und der Eintritt zu Wet 'n Wild mit drin. Natürlich sollte man noch ein "bißchen" Taschengeld für Souvenirs einplanen und was zu Essen braucht man natürlich auch noch. Aber auf 3.000 EUR kamen wir definitiv nicht! Liebe Grüße DerChris =) |
|||
milan8888 Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 22:01 | ||||
Ich glaube eher das die 3.000 für zwei Personen waren ![]() |
|||
multimueller Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 22:12 | ||||
![]() So ist es. |
|||
Flosse Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 22:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() So ist es. ...na dann sach dat doch... ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |