onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Florida-Tour 06 / Old Town

Autor Nachricht Aktionen
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 19:27
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Onrider

Old Town in Kissimee am International-Drive war natürlich auch eine Station unserer Tour. Wenn auch hauptsächlich nur zum Counten. S

Das es sich um keinen Park handelt dürfte wohl jeder wissen. Man mußte sich an der entsprechenden Ticket-Kasse "Tickets" kaufen um die Attraktionen benutzen zu können. Ein "Ticket" kostete glatt 1$ und für Windstorm waren dann 5 "Tickets" notwendig und für Dragon Wagon dann 2 "Tickets".
Parken war kostenlos.

Zu der Tageszeit als wir dort waren herrschte gähnende leere, war wohl auch zu heiss dort um sich da zu der Zeit aufzuhalten was wir auch am eigenen Körper gespürt haben S . An den beiden Coastern mussten wir nach den Operatern suchen die dann aber, als sie und entdeckt haben, schnurstraks auf uns zu kamen und freundlich fragten ob wir Fahren möchten.

Hier erstmal einige Bilder der "Hauptstrasse" von Old Town.
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de OT+Diverses+04.jpg

Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de OT+Diverses+03.jpg

Die Amis haben wohl immernoch teilweise eine sehr makabere Einstellung zur Todesstrafe.
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de OT+Diverses+01.jpg

Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de OT+Diverses+02.jpg

Ein Horrorhaus mit Live-Erschreckern welches wir aber nicht getestet haben.
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de OT+Diverses+05.jpg

Old Town besteht, ich sags mal so, eigentlich aus drei "Plätzen". Hier nun der Platz am Ende der "Hauptstrasse" wo sich auch die zwei Coaster befanden. Nebenbei standen dort auch noch drei Fahrgeschäfte die so aussahen.
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de OT+Ride+01.jpg

Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de OT+Ride+02.jpg

Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de OT+Ride+03.jpg

Und natürlich der "kleinere" der zwei Coaster der Dragon Wagon den ich mal ganz ohne Kommentar belasse.
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de Dragon+Wagon+01.jpg

Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de Dragon+Wagon+02.jpg

Und last but not least der Windstorm. Ein SDC-Twister berrechnet von unserem lieben Herrn Stengel. Ich kannte diese Art von Coaster schon durch meine Fahrt damals auf der "Flying Railway" auf einer Kirmes in Belgien. Nunja, der Coaster war bzw. ist leider in einem sehr schlechtem Zustand was leider so auf den Bildern nicht so ganz rüber kommt. Also wir beide waren heil froh wieder unverletzt aus dem Coaster aussteigen zu können. Obwohl ich zugeben muss das die Fahrt nicht so schlimm war wie der Coaster von außen aussah.
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de Windstorm+01.jpg

Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de Windstorm+02.jpg

Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de Windstorm+06.jpg

Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de Windstorm+07.jpg

Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de Windstorm+03.jpg

Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de Windstorm+04.jpg

Am anderen Ende der "Hauptstrasse" am International-Drive gelegen befanden sich ua. noch folgende Rides.
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de OT+Ride+14.jpg

Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de OT+Ride+13.jpg

Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de OT+Ride+12.jpg

Paralell zur "Hauptstrasse" hinter einer Häuserreihe befanden sich dann noch an einem kleinen See gelegen noch vier andere Rides inklusive dem wohl höchsten, laut Hinweiss-Schild, Sky-Coaster der Welt überhaupt. Die "Dragster-Anlage" wobei die Wagen per Luftdruck "abgeschossen" werden war zu der Tageszeit noch geschlossen.
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de OT+Diverses+06.jpg

Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de OT+Ride+05.jpg

Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de OT+Ride+06.jpg

Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de OT+Ride+11.jpg

Mein abschließendes Fazit:
Nunja was soll ich Sagen, wer in Orlando ist wird zwangsläufig dort hin müssen, sei es denn nur um zu Counten. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen