onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

flux punK´s Erinnerungen 2005 4 - Heide Park

Autor Nachricht Aktionen
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2005 Sonntag, 13. November 2005 00:28
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
upic46977

Im Juni 2005 besuchten wir den Heide Park. Am Tag zuvor waren wir in Hamburg und es war sehr sonnig und warm. Doch am Tag unseres Besuches war es plötzlich bewölkt und zeitweise sehr regnerisch, sodass alle Attraktionen den Betrieb für etwa eine Stunde einstellen mussten! Und wir liefen da dann mit kurzen Hosen und T-Shirt rum. Das war zu geil.

upic47002

Big Loop! Macht mehr Spaß als ich dachte

upic47003

Durch die Schrauben

upic47004

Die Bobbahn finde ich echt scary, weil die Züge so rumschwingen

upic47006

Colossos!!! Es dauerte recht lange die anderen...

upic47007

...zu einer Fahrt...

upic47008

...auf diesem geilen Coaster zu überreden

upic47009

Jan oder doch Niels? Immer diese Zwillinge

upic47010

Enterprise: Lustig Lustig

upic47011

S

upic47012

Wasserbahnen an einem solchen Tag? Natürlich! Sind ja keine Eltern in sicht gewesen

upic47013

Scream musste ich ganz allein bezwingen S Niemand sonst traute sich

upic47014

Aber das Teil rockt, rockt und rockt

upic47015

Schmerzen auf dem Top Spin. Was meint ihr, warum ich da NICHT drauf war?

Am Tag nach unserem Besuch schien übrigens wieder die Sonne S

Feedback wie immer erwünscht.
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2005 Sonntag, 13. November 2005 11:55
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hi Stefan,

mir gefallen alle deine Erinnerungsthreads sehr gut. Macht Spaß sie zu lesen und sie lassen in einem selber weider gute / (selten schlechte) Erinnerungen wieder wach werden S

Danke!

MfG HoPa
0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2005 Sonntag, 13. November 2005 15:52
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da kann ich nur zustimmen. Wenn du noch mehr Parks besucht hast, freuen wir uns natürlich über weitere Teile. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen