onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Familienpark Herne Start und Ziel in Deutschland

Alle Themen anzeigen

2 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Fly, my Butterfly, zum Counten in den Revierpark Gysenberg

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 23:33
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Der nahegelegene Revierpark Gysenberg in Herne-Sodingen lockte uns heute zum Counten in die Nachbarstadt.
Aber bevor es in das Heege-Paradies ("Alles für einen Euro!") ging, hiess es erst mal den Trödelmarkt abzuklappern.

EDIT: Wie ich gerade erfahre, waren wir heute wohl nicht die einzigen vier Onrider, die die Anlage getestet haben.
coaster-count.com coasterinfo10302.xhtml

upic69876

upic69877

upic69878

upic69879

upic69880

upic69881

upic69882

upic69883

upic69884

upic69885

upic69886

upic69887

upic69888

upic69889

upic69890

upic69891

upic69892

upic69893

upic69894

upic69895

upic69896

upic69899

upic69900

upic69901

upic69902

upic69903

upic69904

upic69905

upic69906

upic69907

upic69908

upic69909

upic69910

upic69911

upic69912

upic69914

upic69915

upic69916

upic69917

upic69918

upic69919
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 08:49
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöner Bericht, Thorsten.

Tejay
EDIT: Wie ich gerade erfahre, waren wir heute wohl nicht die einzigen vier Onrider, die die Anlage getestet haben.
coaster-count.com coasterinfo10302.xhtml

Tz, dabei dachten wir, dass wir die Ersten sind.
Ich bin sehr gespannt, wann das Haus Wagner/Sauer nachziehen wird. S

upic69908

Da mussten wir ganz schön rechnen, wer mit wem zusammen fahren darf, um die maximale Kilozahl nicht zu
überschreiten.

upic69879

So eine Sonnenbrille gehört verboten
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 09:20
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PaigeTz, dabei dachten wir, dass wir die Ersten sind.

Falsch gedacht! S

Die Herren benlem, Evil, Shockie und Desaster waren die ersten.

Und wir haben auch noch die Megakirmes in Herne Sodingen gecountet S

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 09:23
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
DesasterUnd wir haben auch noch die Megakirmes in Herne Sodingen gecountet S

ARRRGGGHHH!

Ich wurde für letzteren Vorschlag verbal von meinen Mitfahrern gesteinigt.
Was habe ich denn auf dem Sodinger marktplatz verpasst?
- Eurostar?
- High Energy?
- Olympia Looping?

Marco, lass mich bitte nicht mit Unwissenheit sterben.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 09:34
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TejayMarco, lass mich bitte nicht mit Unwissenheit sterben.

Keine Panik.

Bericht ist in Arbeit, aber ihr habt schon etwas verpasst, dass kann ich euch sagen. Es war ein einmaliges Erlebnis für uns vier. Mehr dazu in Kürze in der Tagesschau.

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 09:44
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Paige
upic69908

Da mussten wir ganz schön rechnen, wer mit wem zusammen fahren darf, um die maximale Kilozahl nicht zu
überschreiten.

Nun, zumindest eine der beiden Pärchenkonstellationen hätte (ganz knapp!) die Maximalanforderungen überschritten, so tat der Partnertausch doch etwas Gutes.
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 10:02
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tejay
Nun, zumindest eine der beiden Pärchenkonstellationen hätte (ganz knapp!) die Maximalanforderungen überschritten, so tat der Partnertausch doch etwas Gutes.
S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 10:22
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
TT
WarwasStill und heimlich hat sich chucksmaus den Titel "King of Hege" geschnappt. Nenene

TT und "King of Heege" ist auch fest eingeplant

Thomas jetzt bist du wieder gefragt.

Andrea, kannst du bitte etwas zur Seite rutschen? Ich komme gerade mal zu dir aufs Siegerpodest hochgestiegen.

Grüße
Thomas

zitiert aus diesem Thread: onride.de viewtopic.php

Kleiner Tip, Andrea,
um eine Königin zu bleiben, brauchst du gar nicht so weit zu reisen.
Kostet auch nur einen Euro und a bisserl Sprit.

Sorry, Thomas, aber Könige wurden oftmals von ihren Mitregentinnen zu Fall gebracht. Von Darmstadt bis Herne ist es halt ein bißchen weiter als von Gelsenkirchen. Zu weit für Ruhm und Ehre und Titel? S S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 13:52
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
upic69879

Yeah, Italian Style S

Klasse Bilder vom Heege Testgelände S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen