onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Fort Fun Abenteuerland in Deutschland

Alle Themen anzeigen

4 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Fort Fun am 05.09.2005

Autor Nachricht Aktionen
thomas.karten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 15:11
Avatar von thomas.karten thomas.karten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Karten
Heidelberg
Deutschland . BW
Hallo zusammen

Wir waren im Sept. 05 gerade im Fort-Fun und haben daher einige aktuelle Bilder aus dem Park.

Fremdbild
Quelle: karten.org 01.JPG

Fremdbild
Quelle: karten.org 02.JPG

Fremdbild
Quelle: karten.org 03.JPG

PS: Ganz rechts am Drachen hänge übrigens ich ... S

Fremdbild
Quelle: karten.org 04.JPG

Fremdbild
Quelle: karten.org 05.JPG

Fremdbild
Quelle: karten.org 06.JPG

Fremdbild
Quelle: karten.org 07.JPG

Fremdbild
Quelle: karten.org 08.JPG

Fremdbild
Quelle: karten.org 09.JPG

Fremdbild
Quelle: karten.org 10.JPG

Ein Mega Spass fürGroß und Klein, die Sommerrodelbahn. Seit kurzem Neu, man wird am Ende der Strecke Fotografiert.

Fremdbild
Quelle: karten.org 11.JPG

Fremdbild
Quelle: karten.org 12.JPG

Fremdbild
Quelle: karten.org 13.JPG

Fremdbild
Quelle: karten.org 14.JPG

Fremdbild
Quelle: karten.org 15.JPG

Fremdbild
Quelle: karten.org 16.JPG

Ein Video zu dieser Achterbahn findet man bereits bei Onride unter 3erloooping.de devilsmine.wmv

Fremdbild
Quelle: karten.org 17.JPG

Fremdbild
Quelle: karten.org 18.JPG

Fremdbild
Quelle: karten.org 19.JPG

Fremdbild
Quelle: karten.org 21.JPG

Ein kleines bescheidenes Video habe ich auch zusammengestellt: karten.org FortFunVideo.wmv

Leider werden wir nicht zum Treffen kommen können, wir wünschen Euch dennoch viel Spaß dort.

Viele Grüße

--
Thomas Karten (Heidelberg)
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 17:30
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Das sind klasse Fotos.
Aber: Das ist keine Rodelbahn, sondern ein Alpin Coaster, denn das ist bei mir schon ein erheblicher Unterschied!

lg
Manu
0 gefällt das
thomas.karten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 17:47
Avatar von thomas.karten thomas.karten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Karten
Heidelberg
Deutschland . BW
Hallo,

du hast recht. Sorry. Fort-Fun selbst bezeichnet es als: Alpin Coaster "Trapper SLIDER".

Was den Wink mit der Tagesschau betrifft, den habe ich jedoch nicht verstanden ?!?!?

Fremdbild
Quelle: karten.org fortfun008.JPG

Auch diese Achterbahn im Fort-Fun mußte ich fahren ...

--
Thomas Karten (Heidelberg)
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 14:09
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
thomas.kartenWas den Wink mit der Tagesschau betrifft, den habe ich jedoch nicht verstanden ?!?!?

Jetzt aber bestimmt...!

lg
Manu
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen