onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

[Video] Fort Fun Video vom 25.05.05

Autor Nachricht Aktionen
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 19:11
Avatar von Soilwork85 Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
Anmerkung von kmonster: Verschoben aus Videos. Videos zu Treffen oder Parkbesuchen bitte hier rein.
Hallo Leute!
Hab mal wieder ein neues Video, diesmal aus dem Fort Fun.
Viel Spaß damit! S

Fort Fun Video <-- Rechtsklick Speichern Unter...

Würde mich über Rückmeldungen freuen.

Thx an Sybex für den Webspace.
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 20:52
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Macht Spaß das Video zu schauen. Auch gute Onrideaufnahmen. Schön.
Bor was ist Roll Over denn für ein heftiges Dingen?

MfG
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 16:24
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
cool kann nicht mehr schreiben 0 gefällt das
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2005 Montag, 11. Juli 2005 12:50
Avatar von Soilwork85 Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
flux punKBor was ist Roll Over denn für ein heftiges Dingen?

Ja das Teil sah schon relativ ungemütlich aus, bin ich auch net gefahren. Ich mag solche Fahrgeschäfte wie Roll Over, Top Spin usw. sowieso nicht sonderlich.
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2005 Montag, 11. Juli 2005 13:57
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
Hi! Also den Park kenn ich net aba er kommt mir sehr klein vor. Deshalb hast du warscheinlich immer die "Hauptatraktionen" gefilmt. Aber wie du deine Aufnahmen umgesetzt hast das iss spitze! Passend zur Musik geschnitten. Es macht auch richtig Spaß sich das Video anzugucken. Die Onrideaufnahmen sind sehr ruhig und smooth. Kannst du die vielleicht mal komplett ins net stellen?

Ansonsten wie schon gesagt. Mir gefällt es!

mfg Andreas
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen