onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Fort Fun Abenteuerland in Deutschland

Alle Themen anzeigen

4 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Fort Fun - Was gibt''s Neues?

Autor Nachricht Aktionen
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 22:33
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heute machte ich mich auf den Weg und stattete dem Fort Fun Abenteuerland einen Besuch ab. Natürlich musste ich sofort nachschauen, ob es unserem Bäumchen, welches wir vom FKF aus gepflanzt haben, gut geht und es schön gepflegt wird. Grünen Daumen nach oben, ihm geht's gut! S
upic151152

upic151153

Weiter ging's zum neu angeschütteten Weg vor der neuen Fußgängerbrücke. Die Durchgänge, die zu dem Weg zwischen der Brücke und dem Tiroler Platz führen, wurden beide durch Zäune so verengt, dass man mit Kinderwagen, Rollstühlen Bollerwagen etc. nicht mehr hindurch kommt. Der Weg ist einfach sehr steil und eng geworden.
upic151154

upic151155

Die ersten der selbstgebauten Aschenbecher wurden bereits an mehreren Mülleimern angebracht. Sie sehen recht ansprechend und ordentlich aus und werden auch rege genutzt.
upic151156

Die Kulissen der Westernshow im Wald werden momentan neu gestaltet und gestrichen. Hier passierte dann auch eine sehr lustige Sache. Der Mitarbieter der dort an den Kulissen arbeitet, war gerade an ein paar Särgen zugange und stellte sich während der Show neben einen Sarg und lehnte sich an eine Kutsche. Offenbar war ihm wohl nicht wirklich bewusst, dass er voll in der Kulisse stand und sich so in Szene setzte, dass er einfach zum lachen aussah. Dies fand auch der Darsteller von El Diabolo, dem Bösen in der Show. Er konnte eigentlich gar nicht mehr seinen Text sagen, weil er aus dem Lachen nicht mehr heraus und so die anderen Schauspieler ansteckte.
upic151157

upic151158

Ist es nicht ein schönes Riesenrad? S Und neue Deko am Crazy Washhouse.
upic151160

upic151175

Im Dark Raver liefen alle Scanner ohne Probleme, zudem wurde einer umgesetzt. Der Tempel soll in den Sommermonaten übrigens vieleicht mit einer Klimaanlage ausgestattet werden.
upic151163

upic151164

Impressionen
upic151165

upic151166

Devil's Mine
upic151167

upic151168

Der kleine Parkplatz links neben dem Haupteingang bekommt ein neues Kassenhäuschen.
upic151169

Hungääääääärrrrr!!!
upic151170

Und dieses Bild gibt's, weil ich es persönlich einfach klasse finde. S
upic151173
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 08:58
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die schönen Bilder. Der Fußweg zur neuen Fußgängerbrücke scheintjetzt gepflastert zu sein. Vor ein paar Wochen haben sich die Leute noch reihenweise auf ihren Hintern gesetzt S . Ansonsten find ich positiv anzumerken, dass der Park Kleinigkeiten ausbessert und insgesamt wieder deutliche gepflegter daher kommt, als noch vor ein paar Jahren.

Gruß Nordisc
0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 09:04
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der große Fußweg, wenn man von Dark Raver kommt, ist noch nicht gepflastert. Aber neben der Brücke stehen noch ein paar Paletten Pflastersteine. Ich gehe daher davon aus, dass der Weg in der nächsten Zeit auch noch gepflastert wird. Zudem fehlt noch ein ordentlicher Aufgang zur Brücke auf der Trapper Slider Seite. 0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 09:40
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich freue mich, dass man diesem netten Park eine kleine Frischzellenkur gönnt.

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 16:33
Avatar von geeky geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ui qualmt der Elektrositz-Typ in der Devils Mine Queue auch wieder? 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 23:25
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heute leider nicht, habe es extra wegen deinem Beitrag noch mal ausprobiert.

Heute war im übrigen schön gut gefüllt, einige Pfadfinder waren schon da (dort ist ja am Wochenende ein grösseres Treffen) und auch sonst viele Familien.

Der Aufstieg vom Tiroler Platz zu Trappers Slider ist im übrigen wirklich mörderisch...
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen