onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Mega Speelstad in Belgien

Alle Themen anzeigen

2 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

FraBePlop-Tour - Station 10 - Mega Speelstad

Autor Nachricht Aktionen
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2017 Mittwoch, 10. Mai 2017 12:53
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Berichte werden so langsam aber sicher Kürzer. Das hängt auch damit zusammen, das alle Stationen heute nur Kurz-Stops waren.

Da ich im Vorfeld wusste, dass der Disco Twister immer nur zeitweise offen ist, hatte ich vorher mal per Mail nachgehört wann denn offen ist. Als Antwort nannte man mir 12 Uhr, 15 Uhr und 17 Uhr. Je nach Andrang dann für 30 - 45 Minuten. Alles klar, also 15 Uhr angepeilt. Und ? Disco Twister zu, Mist! Die freundliche Dame an der Kasse verwies uns auf Nachfrage an den gerade heranlaufenden Herrn, welcher uns, zusammen mit einem Kollegen, in den Keller begleitete. Damit die Kinder uns nicht folgten, schloss er auch schnell das Rolltor oben. ERT Time !

upic530854

upic530855

Da hinten geht es runter. Eine herrlich bekloppte Konstruktion, die die Techniker wohl irgendwann mal selbst "gethemt" haben. Wir hatten aufjedenfall unseren Spaß. Wenn ich eine Kinderhalle hätte: Ich würde auch so ein Ding in den Keller bauen.

upic530856

Am Butterfly war dann leider keine ERT mehr für uns organisiert. Es hieß warten.

upic530857

Fährt sich wie eine Pendelbahn.

upic530862

Ist ja auch eine.

upic530858

Noch ein schneller Blick in die Halle. Ziemlich viel hat man hier untergebracht.

upic530859

Und einen Außenbereich...

upic530860

... gibt es auch noch.

upic530861

Um mehr in die Halle zu bekommen hat man an mehreren Stellen einfach gestapelt. Die Gastro befindet sich über dem Autoscooter.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen