onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Plopsa Indoor Hasselt in Belgien

Alle Themen anzeigen

1 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

FraBePlop-Tour - Station 12 - Plopsa Indoor Hasselt

Autor Nachricht Aktionen
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2017 Mittwoch, 10. Mai 2017 13:09
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moment mal, hat der Richter hier nicht schon mal einen kleinen Bericht ins Forum gehauen ? Ja, hat er. Wie in Kortrijk fehlten aber auch hier bei Eric und Daniel noch der Zähler. 20 Minuten vor Schließung war der Eingang unbewacht, so mussten wir nicht mal unserer Jahreskarten zücken.
upic530868

upic530869

Schnell eine Runde mit der Achterbahn drehen.

upic530870

Zierer Türmchen gehen immer. Eric nutze die Chance um den wissenschaftlichen Anteil der Tour zu erhöhen: Ein iPhone, welches vom höchsten Punkt aus mit Hilfe der Schwerkraft mit dem panzerfoliengeschützen Display auf den Holzboden kracht überlebt völlig unbeschadet. Richtertours gibt keine Garantie bei Nachahmung...

upic530871

Ich habe fast das Gefühl, als sei ich hier schon mal gewesen.

upic530872

Wichtigstes Unterscheidungsmerkmal zwischen Hasselt und Coevorden: Die Gesaltung des Restaurants.

upic530875

Noch ein Blick zum Coaster.

upic530876

Und ein Re-Ride für die beiden Erstfahrer.

Zum Abschluss gibt es am Ausgang übrigens eine Show, bei der ALLE Hits von Plopsa/Studio100 gespielt werden. Mega Mindy, Piet Piraat, Kabouterdans, 10000 Luftballonen (schon wieder !)...
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2017 Mittwoch, 24. Mai 2017 21:45 1 gefällt das
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Phl fan
upic530872

Wichtigstes Unterscheidungsmerkmal zwischen Hasselt und Coevorden: Die Gesaltung des Restaurants.

Eher das Zielpublikum. S In Belgien merkt man, dass das Zielpublikum bis 6 ist und der Rest fährt nach de Panne oder Coo. In Coevorden verirren sich dann noch Ältere. Und entsprechend unterschiedlich wird man angeguckt.

Ich persönlich habe mich noch nie so unwohl gefühlt (aufgrund meines Alters), wie in Hasselt. S
1 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen