onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Fraispertuis City in Frankreich

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Fraispertuis City - Eine wahre Perle

Autor Nachricht Aktionen
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2016 Freitag, 01. Juli 2016 23:32 4 gefällt das
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lange hat es gedauert bis ich endlich diesen kleinen aber sehr feinen Park besuchen konnte und war mehr als positiv überrascht. Ob es nun die bis ins Detail ausgeführte und liebevolle Gestaltung ist, der schöne Attraktionsmix, die top Sauberkeit oder das wirklich durchweg freundliche Personal.

Der Park ist wirklich absolut ab vom Schuss und an diesem Mittwoch war auch nicht sehr viel los. Wartezeiten gab es keine, so dass es ein mehr als entspannter Tag war an dem man in aller Ruhe das traumhafte Wetter genießen konnte. Auch die Essenpreise waren noch ok, sofern man davon in französischen Parks sprechen kann.

Die frische und leckere Steinofenpizza gab es für um die 8,00 ¤, was ich absolut in Ordnung fand.

Nun möchte ich aber größtenteils die Bilder sprechen lassen. Dieser sympatische Park wird mich auf jeden Fall noch einmal wieder sehen. Und wie ich gerade gesehen habe, wird ja auch bereits im nächsten Jahr wieder ordentlich investiert. Ich freu mich!

upic513988

Schon vom Parkplatz zu sehen.

upic513989

upic513990

upic513991

upic513992

upic513993

Auch die kleinsten kommen hier voll auf ihre Kosten!

upic513994

upic513996

Die Bahn, an der gefühlt kein Meter richtig berechnet wurde...

upic513997

Ich liebe diese S&S Schleudern!

upic513998

upic513999

Direkt am Eingang fällt der Blick auf dieses schöne Karussel.l

upic514000

upic514001

upic514002
4 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2016 Samstag, 02. Juli 2016 18:15
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Ohja, an die Pizza kann ich mir auch noch erinnern. Richtig gut!

Danke für die Eindrücke!
0 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2016 Sonntag, 03. Juli 2016 19:18
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Richtig schöne Bilder! Danke dafür! Fraispertuis hat mich vor ein paar Jahren auch richtig positiv überrascht. Absolut besuchenswerter Park. 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2016 Dienstag, 05. Juli 2016 10:09
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Oha, dem Park bin ich ja doch überraschend nahe... da sollte ich vielleicht mal einen Abstecher riskieren!

Danke für den schön gestalteten Hinweis!
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen