onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Fränkisches Wunderland (seit 2014 geschlossen) in Deutschland

Alle Themen anzeigen

2 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Fränkisches Wunderland 08.04.2004

Autor Nachricht Aktionen
MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 14:57
Avatar von MasterChristian MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
Ich war gestern mit ein paar Freunden im Fränkischen Wunderland (Ein kleiner Park in Oberfranken) und ob ihrs glaubt oder nicht, wir waren die einzigen im ganzen Park. Das muss wohl am Wetter gelegen haben.

Die Achterbahnfahrt im Hagelsturm:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Achterbahnfahrt(Hagelsturm).jpg

Unsere Gruppe vor der Geisterstadt:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Gruppenfoto.jpg

Das Riesenrad von weitem:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Riesenrad.jpg

Das Kettenkarussell von oben:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Kettenflieger.jpg

Wer will kann ja mal auf meiner neuen Fanpage vorbeischauen: Hier Klicken

MfG MasterChristian
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 16:40
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Hihi, muss sicher lustig gewesen sein S

Auch noch recht nette Bilder (soweit das wetter es zulässt)
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 16:50
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
JO kann ich mich nur anschließen sieht so aus als würde sich ein Besuch dahin lohnen S

ostchien
0 gefällt das
MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 11:23
Avatar von MasterChristian MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
Für einen echten Freizeitpark-Fan lohnt sich der Besuch auf jeden Fall. Die Westerstadt ist bis ins Detail wunderschön aufgebaut. Wer allerdings Nervenkitzel sucht ist hier falsch, da die Attraktionen eher für Familien sind. Aber ich finde trotzdem das man eine Menge Spass haben kann.

Hier noch ein paar Bilder:

Die Achterbahn in der Station
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de In%20Station.jpg

Der Kletterberg
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Kletterberg.jpg

Panoramablick über die Westernstadt
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Westernstadt(NeuerBlick).jpg

MfG MasterChristian
0 gefällt das
MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 08:56
Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
Was ich damals geschrieben habe stimmt wohl seit heute nicht mehr ganz. Laut Zeitung besitzt der Park nun doch etwas Nervenkitzel. Leider konnte ich auf der offiziellen Homepage nichts darüber finden daher habe ich den Zeitungsbericht einfach mal fotographiert:

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Sling-shotwunderland.jpg

Ich glaube das ist für mich Grund genug, dieses Jahr nochmal dahin zu fahren.

MfG MasterChristian
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen