onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Freizeitland Geiselwind in Deutschland

Alle Themen anzeigen

12 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[Video] Freizeitland Geiselwind Bilder + Video (17.7.05)

Autor Nachricht Aktionen
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 21:09
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich war am Sonntag im Freizeitland Geiselwind.
Die Wartezeiten waren in Ordnung und das Wetter hat auch gepasst. Der Park gefällt mir immer wieder sehr gut, aber ein großes Problem ist dort die Abfertigung. Beispiel Breaker: Dort ist 1 OP. Nachdem alle eingestiegen sind, läuft er gemütlich durch die Reihen und kontrolliert die Bügel. Das wäre ja nichts negatives, wenn er sich dabei etwas beeilen würde, und nicht Sonntagsspaziergangsmäßig da durchläuft. Oder Beim Boomerang: Es dauert min. 10 min, bis nach dem Aussteigen der Fährgäste der nächste Start erfolgt. Na ja. Zum Glück war nicht zu viel los.
Hier mal ein paar Bilder:

upic22479

Die Rekordfahrer (noch 47 Tage)
upic22480

upic22481

upic22482

upic22483

upic22484

Hier noch das Video, dass ich dank der Freundlichen Unterstützung von coasterzone.de hochladen konnte. S
Einfach Ziel speichern unter coasterzone-videos.de Geiselwind_1.wmv

Matthias
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 21:15
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Einer meiner Lieblingsparks in Deutschland.
Tolle Bilder... Video... noch nicht gesehen, wird aber bestimmt gut sein.

LG
der Maddin
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 05:02
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Das Video ist ganz nett.

Hab seltend bewegte Bilder von Geiselwind gesehen. Danke für das Video!

Für mich ist der Park interessant, ich mag die ganzen Kirmes-Sachen die sonst ne menge Geld kosten würden.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen