onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Freizeitpark Bell in Deutschland

Alle Themen anzeigen

1 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Freizeitpark Bell

Autor Nachricht Aktionen
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2012 Mittwoch, 19. Dezember 2012 18:35
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen

Nun, auf unserem Heimweg lag noch ein kleiner "Freizeitpark" nahezu auf dem Weg wo es sogar noch einen Count in Form eines Butterfly zu holen gab.
Gesagt getan und ab in die Freilandpampa wo der Park dann nach langer Überlandfahrt endlich auftauchte. Hmm, aber soll man sowas wirklich Freizeitpark nennen ?
Das Ganze wirkte auf uns eher wie ein Bauernhof alla Krempoli. Ok, wilde Kinder gab es dort gottseidank nicht, aber mehr als ein "Bauernhof mit einigen Fahrgeräten" war es nicht und der Begriff "Freizeitpark" gaukelt da einem was vor was definitiv nicht der Fall ist.
Der Eintrittspreis für den Erwachsenen von 7,-¤ ist zwar jetzt nicht extrem überteuert, aber auch hier gilt die Devise: "Du bekommst das wofür Du bezahlst". S

Ein paar Bilder hab ich natürlich auch noch mitgebracht.

Der 08/15-Eingang

upic441180

Direkt nach dem Eingang kam man zur "Schnäppchen-Ecke".
Du wollen Kaufen ?

upic441181

Desweiteren findet man noch einen Kinderspielplatz am Eingang.

upic441182

upic441183

upic441184

upic441185

Hier die "Spielhalle" mit echtem Auto und einigen Spielutensilien hier in der Form von Fahrrädern. Wir hatten keine Ahnung was das zu bedeuten hatte.

upic441186

upic441187

An einem Teich findet man noch einen Nautic-Jet von Heege.

upic441188

upic441189

upic441190

Aber auf bwz. in der Brühe möchte ich kein Böötchen fahren.

upic441191

Der Count im Park war leider defekt am Morgen. Aber so nicht sagte ich mir und gab bei einer Dame am Eingang erstmal Raport ab das der Butterfly leider nicht das tut was er soll, nämlich funktionieren.
Wenige Minuten später traffen dann die besagte Dame und ein Mitarbeiter am Butterfly ein. Dann mal ebend den Steuerungskasten geöffnet und hier und da auf den Schützen rumgedrückt ohne Plan und Ahnung, und siehe da. Das Teil funktionierte dann doch.
Halleluja CC+1. S

upic441192

upic441193

upic441195

upic441199

Tiere gab es auch in der Form eines kleinen Rundgangs zusehen wobei ich aber sagen muß das ich die Tierhaltung hier als grenzwertig erachte. Nunja, das Ziegengehege war noch eines der Besseren, aber das viel zu kleine Gehege des Dammwildes mit dem Bretterverschlag fande ich jetzt nicht sehr prickelnd.

upic441209

upic441210

upic441211

upic441212

upic441213

upic441214

upic441215

upic441216

upic441217

upic441218

Dann hat man wohl versucht den Rundweg an den "Tiergehegen" vorbei mit einigen Märchenszenen aufzuwerten. Leider aber mit dem Ergebnis das die Hälfte der Märchenszenen mit Brettern zugehangen bzw. außer Funktion war. Also: "Setzen 6".

upic441220

upic441221

Zum Schluß nochmal nen paar Bilder ohne Kommentar.

upic441219

upic441223

upic441224

upic441225

upic441226

upic441227

upic441228

upic441229

Mein Fazit:
Also, muß man da hin wenn man in der Nähe ist ?
Nein, muß man wirklich nicht. Auch ich hätte sogar auf den Count verzichtet wenn nicht so tolles Wetter gewesen wäre was ja bei unserer Herbst-Tour eher die Ausnahme war.
Glaubt mir das jetzt oder auch nicht. S

LG
Olli
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2012 Mittwoch, 19. Dezember 2012 20:27
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Krass...sieht ja fast schlimmer aus als der Spreepark. S

LG Tim
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2012 Donnerstag, 20. Dezember 2012 08:13
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Puuuh....

gut dass wir damals dran vorbeigefahren sind. Wollte da eigentlich auch rein, hatten aber nach zwei Wochen Parktour keine große Lust mehr und haben uns den Park geknickt. Alles richtig gemacht S

Gruß
Marco
0 gefällt das
Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2012 Donnerstag, 20. Dezember 2012 12:56
Avatar von Steffen Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . BW
Na das schaut aber super aus. S
Naja Count ist Count. S

Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht, welcher zeigt, dass ich diesen "Freizeitpark" in nächster Zeit eher nicht besuchen werden. S

Gruß Steffen
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2012 Samstag, 29. Dezember 2012 13:27
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Vielen Dank für deinen Bericht. Deine Bilder machen Lust, diesem Park mal einen Besuch abzustatten. Ich bin begeistert von der Farbenvielfalt und dem Ideenreichtum, mit welchem die Imagineers hier die einzelnen Themenwelten zum Leben erwecken. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Die Enten und Wildschwein Animatronics sind der Hammer und wirken unglaublich realistisch. Das kenne ich in der Form eigentlich nur aus dem Hause Disney. Genial finde ich auch, mit welcher Liebe und Hingabe die Wasserreservoirs gestaltet sind. Das Wasser sieht wirklich Uralt aus. Wow, sag ich da nur. Habt Ihr denn auch die örtliche Gastronomie getestet? Das liebevoll gestaltete Themenrestaurant befindet sich ja direkt am Haupteingang und soll den Besucher wohl auf eine kulinarische Weltreise entführen. Essen und genießen, mit allen Sinnen, lautet hier das Motto.

Besonders gefallen hat mir auch die Spielhalle. Ansehnlich, wie perfekt der Fahradsimulator in das bestehende Gebäude integriert wurde. Da wird schon das Warten, auf einen freien Fahrplatz, zum unvergesslichen Erlebniss.

Wirklich super euer Bericht. Habt Ihr denn auch ein paar Videos gedreht? Würde diese Wunderwelt gerne mal in bewegten Bilder sehen.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2012 Samstag, 29. Dezember 2012 14:25
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Pffft!

Ein Count ist ein Count ist ein Count!

Und mit der richtigen Reko macht das Hänge-Karussell echt Laune - Bullrich ist mein Zeuge!

Immer dieses Gemecker hier, unmöglich!

Grüße,

Tim
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen