onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Freizeitpark Lochmühle in Deutschland

Alle Themen anzeigen

5 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Freizeitpark Lochmühle am 13.05.07

Autor Nachricht Aktionen
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 23:55
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Anmerkung von rcmania: Wir haben 2007 ;-)
Hi,

am 13. Mai verschlug es ein Paar Onrider in den Freizeitpark Lochmühle bei Bad Homburg. Der Park hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht und ist wirklich super für Familien mit Kindern! Aber auch für uns gab es einiges, mit dem man Spaß haben konnte!

upic145732

Einer meiner persönlichen Hauptbeweggründe den Park zu besuchen, war dieses süße, schnuckelige Ding S :
upic145749

Sogar mit Rutsche drin! Aber die war natürlich nicht so gut, wie das Orginal und man fühlt sich auch nicht jünger danach S

upic145750

Nochmal mit mir daneben, damit einem die Größenverhältnisse bewusst werden.

upic145733

Da könnte man auch mal hin....

upic145734

upic145735

upic145736

upic145737

upic145738

upic145739

upic145731

Die Traktorbahn war sehr autentisch gemacht, da man hier auch wirklich durch verschiedene Äcker fährt und nicht über irgendeine gekünstelte Wiese!

upic145740

upic145741

upic145742

Ja, ja, Trampolline sind anstrengend. S .

upic145743

upic145744

Ja, ja, das sind sie....

upic145745

upic145748

Im Park gibt es sehr viele Grillhütten, die man mieten kann. Eine sehr gute Idee, wie ich finde.

upic145746

Solange die Kinder mit den Floßen am Bach spielen,...

upic145747

... können die Eltern auf der Wiese verweilen und Grillen, ohne dabei die Kinder aus den Augen zu verlieren! Wirklich sehr gut gemacht!

upic145751

Die Lochmühe ist wirklich mal einen Besuch wert! Besonders in der Gruppe kann man dort Spaß haben. Natürlich gibt es nichts Thrilliges, aber ruhige, entspannte Parkbesuche sind erstens auch toll und zweitens ist der Park ja auch für Kinder gedacht!

Gruß

Uli
0 gefällt das
topspin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 14:42
topspin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lauf an der Pegnitz
Deutschland . BY
bis zu welchem Winkel schaukelt denn das Gerät auf Bild 6+7? 90°???
schaut interessant aus S

Gruß
topspin
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 15:46
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das sind die "normalen" Heege Schaukeln.. ich würde einfach mal 70° schätzen. 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 19:30
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Gefühlterweise gehen die Schaukeln über 90Grad, aber ich könnte mich auch irren. Zumindest die "Wahnsinnsairtime" am oberen Totpunkt deutet darauf hin (Kopf-Gitter-boing). Man fällt so richtig mit der Birne ins Gitter über einem. Zudem scheint mir die Schaukel auf den Bildern noch nicht ganz oben angekommen zu sein...
Danke Uli für die Bilder! War sehr nett mit euch! Und ja, ich gebs ja zu, der Nachbau hat Funktion S

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 19:38
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
DasMDas sind die "normalen" Heege Schaukeln

It's Freizeitpark-Technik Manhard aus Augsburg, not Heege.

Gruß,

GeFaller
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen