onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Fantasiana Erlebnispark Strasswalchen in Österreich

Alle Themen anzeigen

3 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Freizeitpark Strasswalchen am 22.07.2005

Autor Nachricht Aktionen
Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2005 Samstag, 23. Juli 2005 17:50
Avatar von Hias Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schefbä...
Golling an der Salzach
Österreich . S
Hallo,

am 22.07.2005 fuhren die "Coaster- Oesis" in den Freizeitpark Strasswalchen".Es war ein sehr lustiger und abwechslungsreicher Tag.
Vor allem möchten wir uns beim Parkchef Erich Wagner bedanken der uns mit gratis Getränken und gratis Autoscooterfahrten verwöhnte. Es war sehr interessant, da uns der Parkchef nach Parkschließung noch durch den Park führte und uns 8- mal hintereinander mit der "Wild Train"- Achterbahn fahren ließ.

Zum Park: Die beiden neuen Attraktionen "Sindbads Abenteuer (Geisterfahrt)" und "Wild Train (Achterbahn)" sind wirklich sensationell und auf sehr hohem Niveau. Ich habe selten so eine gut thematisierte Themenfahrt gesehen. Laut meiner Meinung bereichern diese 2 Attraktionen die Österreichischen Parks immens. Und auch die restlichen Themenfahrten sind sehr schön und liebevoll gemacht. Sehr bemerkenswert finde ich auch, das noch selbst Hand angelegt wird. Dieser Park ist durch und durch ein Familienunternehmen was sich sehr positiv auf die Stimmung im Park auswirkt.

Fazit: Sehr schöner Park der einzigartig hier bei uns in Österreich ist.

(Weitere Berichte fogen...)

So, nun zu den Bildern:

Sindbads Abenteuerfahrt
upic23731

upic23732

upic23733

upic23734

upic23735

Safari- Floßfahrt
upic23736

Piratenschaukelschiff
upic23737

Westernstadt (sehr gut gemacht)
upic23738

Die neue sensationelle Attraktion: WILD TRAIN
upic23739

upic23740

upic23741

Geniale Konstruktion:
upic23742

upic23744

upic23745

upic23746

upic23747

upic23748

upic23749

Skyglider: (Sehr gute Riesenwellenrutsche mit Sprungeffekt auf der letzten Welle)
upic23743

Gespräch mit dem Parkchef (mitte)
upic23750

Gruppenfoto (Hias,5dave, Parkchef Erich Wagner, Frank und Afno)
upic23751

Also, ich bedanke mich bei den Coaster- Oesis für einen wunderbaren Tag.

Hoffe der Bericht gefällt euch.

Na dann,
Gruß

Hias
0 gefällt das
5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2005 Mittwoch, 27. Juli 2005 21:15
Avatar von 5dave 5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Österreich . St
Vielen Dank für den tollen Bericht und die Fotos!
War echt eine schöne kleine Tour!

Unser (Afno's und mein) Bericht folgt bald
und latürnich auch das Tourvideo!

MFG
0 gefällt das
Geröllheimer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 17:33
Avatar von Geröllheimer Geröllheimer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Moin!

Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Erstmal an Hias für den Bericht, und dann natürlich an Herrn Wagner für die Mini-ERT, das nette Gespräch, die Getränke, die Freifahrten auf dem Autoscooter und die Freundlichkeit, mit der wir empfangen wurden! S

An alle, die mal in der Gegend um Salzburg Urlaub machen: Straßwalchen ist Pflicht! Schöner und vor allem super-sympathischer Park! Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.

Grüße,
Frank
0 gefällt das
Kirmes-Party Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 18:21
Avatar von Kirmes-Party Kirmes-Party Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha

Deutschland . RP
Welchen Autoscooter... `???

hätte gerne ein paar bilder von dem !!!

und wo liegt der Park da genau ?
0 gefällt das
Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 23:18
Avatar von Hias Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schefbä...
Golling an der Salzach
Österreich . S
Zitat
Welchen Autoscooter... `???

hätte gerne ein paar bilder von dem !!!

Hallo,

leider habe ich keine Bilder gemacht, du findest aber auf erlebnispark.at ein Bild.
Zur Beschreinung: Die Scooter sind im Olttimerdesign die Anlage selber kann man sich wie eine Kirmes Anlage vorstellen. Sieht aber toll aus.

Zitatund wo liegt der Park da genau ?

Leider ist im Internet keine "Internationale Landkarte" zu finden.
Aber hier ist ein kleiner Lokaler Plan und der Parkplan:

upic25565
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen