onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mushoba Neu 24.03.2008 Montag, 24. März 2008 16:04 | ||||
![]() Deutschland . HE |
So dann schreib ich auch mal mein Berichtchen hier rein....
Wir starteten gestern morgen um 6 Uhr um tiefsten Winter im Hochtaunus, es schneite und es war Bitter kalt.Als wir der Holländischen Grenze näher kamen änderte sich das Bild strahlend blauer Himmel ohne Wolken dafür aber kalt.Für mich als erst Besucher hqat der Park einen tollen Eindruck hinterlassen, keider ist die Musikauswahl bei den Attraktionen ja mal voll für den a...bei Typhoon lief z.b. Schützenliesl..mehr brauch man dazu glaube ich nicht zu sagen.Im allgemeinen hat der Park mir sehr gut gefallen sllr Mitarbeiter waren Freundlich und die Attraktionen "realtiv" gut gepflegt. Da ich wie die meissten wissen nicht der bin der viel Text schreibt, lasse ich wieder Bilder mit Kommentaren sprechen: Das erste Bild des Tages ein Simon! Bruno scheint es nicht zu schmecken... Dominik in the Sun Spass222595 mit Ballons (mich wunder das keiner so einen aufgemacht hat und das Helium eingeatmet hat *fg*). rumm stehen und warten das das Tor endlich aufgemacht wird. komische Holländer.... noch ein Ballon.... ...und noch viel mehr! (mit Sensor staub *g*) Sabrinaaaaaaaaaaaaaaaa (ihr habt gestern Abend was verpasst war ne Riesen Gaudi) MR.Coaster Meilen Sammler Es war gut gefüllt aber die wartezeiten hielten sich in Grenzen ausser beim Powerd Coaster Noch ein Simon... hat mir sehr gut gefallen. Sabrina,Caro,Julia platsch.. Ich war sowas von Soaked und hab mir den A...abgefrohren, aber nachm Lasershooten war sie wieder trocken ![]() hää was fotogrsafiert mich der Honk ![]() Die Bahn ist ja an sich ganz toll...tut aber manchma ordentlich weh. schon wieder ein Simon... Typhoon ist ziemlich Fotogen Julia... Caro und Sabrina ![]() Knick in der Optik? war ja mein erster Eurofighter aber langsame Liftauffahrten im Winkel von 90° sind totaler misst. das letzte Typhoon Bild schon wieder der simon der Kerl ist auch überall.... Baauummmstamm ![]() Schinääää Langsam änderte sich auch das Wetter und es fing leicht an zu schneien Total überladene Boote sind toll ![]() Ei Catcher? *g* Wer weis wo der REst vom zug ist? (ich weiss es). Süßes Päärchen oder ![]() So das wars vom Bobbejaanland, weiter gings dann noch in die Raurus World nach Venl um ein bissl Laser shooten zu machen und den Simulator zu fahrn (der übrigends die strecke von eurostar in gegengesetzte Richtung fähr:D). Ich war zum ersten mal dort, und fand das Lasershooten echt klasse,war eine riesen Gaudi. Hier noch ein paar Bildchen. ach der Simon..... El grande Fiasco! ![]() Vom Simulator selbst zeig ich mal keine Bilder. Jetzt gehts aber weiter mit Grimassenkünstler Marius the Gummiface Ahriman Kleine anmerkung an Simon, Wenn du shcon fotos machst dann bitte das ganze Gesicht ![]() Und das letzte Bild Airtime Feeling im simulator. FAZIT: Geiler TAG!!!! bitte um wiederholung Edit: Ich hab ne Dicke Beule am Kopf weil ich im dunklen schiessen mit der birne gegen soein hinderniss gelaufen bin. |
|||
Blumenmaria Neu 24.03.2008 Montag, 24. März 2008 16:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Japp hammer Tag! Und mir war nicht kalt ![]() Dafür ist mein Knie dick und blau.. trotzdem können wir das noch mal wieder holen hat sehr viel spaß gemacht! Super Bilder!! |
|||
daswars Neu 24.03.2008 Montag, 24. März 2008 16:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wer hat mich wie ein Bekloppter fotografiert? ![]() ![]() Geiler Tag und trotz das mein ganzer Mund+Kiefer weh tut bitte ich auch um Wiederholung. |
|||
shirley Neu 24.03.2008 Montag, 24. März 2008 17:23 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . SL |
Schöner Bericht, schöne Bilder Björn!
Also nachdem ihr eure Verletzungen so aufgezählt habt, bin ich ja doch froh Abends verschont geworden zu sein. ![]() Aber wie gesagt, können das ja vielleicht sehr bald nachholen! Hier hab ich auch noch etwas zu dem schönen Pärchen: War ein toller feuchter Tag ![]() |
|||
Mushoba Neu 24.03.2008 Montag, 24. März 2008 17:27 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Das war Dezent unbequem! | |||
dermilch Neu 24.03.2008 Montag, 24. März 2008 22:19 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Der Honk hat mich fotografiert ![]() Trotzdem Danke für den schönen Bericht. LG Christian |
|||
Keven Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 00:35 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Ich sags ja, Björn hat zu viel Bilder von Simon gemacht, darum die Attacke von Simon! ![]() Auch an Dich, Björn, ein Lob für die Bilder und den Bericht. LG Keven |
|||
speedfreak Neu 26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 17:43 | ||||
![]() Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
Wie gewohnt, sehr schöne Bilder! ![]() |
|||
the turbine Neu 28.03.2008 Freitag, 28. März 2008 15:52 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Hallo!
Schöne Bilder Björn! Ich bin mir nicht sicher, ob es schon irgendwo erwähnt wurde: Sowohl der Breaker als auch die schienengebundene Schiffschaukel waren abgebaut. Stattdessen hat das Bobbejaanland zwei neue Blumenbeete. Interessanterweise hat man die Rampe mit der Queue der Schiffschaukel noch stehen lassen. Bruno, jetzt Stealth fahren gehend |
|||
Dobeg One Neu 29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 01:31 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Die Rampe blieb wegen dem LIDL Plakat. Zur Präsentation. ![]() ![]() MFG, Dobeg One |
|||
Sieghexe Neu 29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 11:15 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Schöne Bilder.
Der Keks und ich waren ja einen Tag vor Euch da und wenn ich mir die Bilder so ansehe, hatte das für uns Vor- und Nachteile *g* Vorteil: es waren kaum leute da ![]() Nachteile: Das Wetter war nur bis Mittag/Nachmittag schön, und beide Mäuse liefen wegen Wartungsarbeiten nicht ![]() Aber diese Massen an gelben Luftballons hatten wir auch ![]() Ich war das letzte mal vor locker 13 Jahren da und es hat sich ja bissl was verändert in der Zeit. Aber eins muss ich sagen, Sledgehammer ROCKT! ![]() Und Typhoon fand ich garnicht so schlimm wie alle immer sagen ![]() @Heinecken und Marius Gute T-Shirt auswahl. Und seid Ihr auch in dieses, ich weiss nicht wie ich es nennen soll ![]() Das fand ich mega witzig ![]() Ich such mal grad ein Bild...*kramwuselsuch* hier: Schönen Gruß Sieghexe :O) |
|||
DragonKhan Neu 30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 13:52 | ||||
![]() Niederlande |
Schöner Berich! Liesst sich sehr gut!
DK's lieb gemeinte Kritik zur Verbesserung von Fotoberichten + Schöne Auswahl an Fotos, wenn auch ein paar weniger es auch getan hätten. + Einige schöne Kommentare. + Tolle Motive. Abwechslung zwischen Attraktionen und Faces ist sehr gut! - ein kleines bisschen mehr Text wäre schön gewesen. Wertung: 4/5 |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |