onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Walibi Belgium in Belgien

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Frohe cOaSTERN in Beglien, Tag 2: walibi Belgium 07.04.2007

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 09:56
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
upic134246

Ich ging eigendlich mit gar keinen Erwartungen in diesen Park, weil ich schon soviel schlechtes darüber gehört hatte. Dachte halt "dabei sein ist alles".
Wiedermal ein Fehler, denn der Park ist wirklich gut. Ok er ist nicht so toll gethemt wie der EP, und hat auch vllt nicht so die Mega Attraktionen, aber man kann sehr viel
Spass da haben. Ich hab mir jedenfalls direkt einen Season Pass gekauft weil ich definitiv wieder hin will.

Challenge of Tutankhamon
Mumien abknallen macht Spass. Der beste Dark Ride den ich je gefahren bin. Wirklich hammer, ich hoffe das die Indoor Bilder die Frigga gemacht
hat was geworden sind, denn in Worten beschreiben kann man das wirklich nicht. Schon das schienenlose Fahrsystem ist irgendwie einzigartig, habe sowas
noch in keinem Park gesehen.

upic134131

upic134130

upic134132

upic134133

upic134134

upic134135

upic134136

upic134137

Cobra
Die Cobra ist ein lustiger Boomerang. Macht richtig Spass das Teil. War für mich der erste Boomerang
und ich war überrascht wie Sanft er gefahren ist. Theming gibts hier nicht, braucht man aber auch nicht
zwingend.

upic134148

upic134138

upic134139

upic134140

upic134141

upic134142

upic134143

upic134144

upic134145

upic134146

upic134147

Coccinelle
Coccinelle ist wohl der am schwersten zu bekommende Count in unserer Region, dachten wir zumindest,
daher war die Stimmung auch übelst geil als wir grünes Licht bekamen das wir doch fahren durften. Möchte
nicht wissen was die Ride Opse gedacht hat. Zum Coaster ansich gibts nicht viel zu sagen, ist halt ein Coaster für kleinkinder
und hartnäckige Counter. Sich für diesen Count ein Kind zu leihen ist übrigens gecheatet *fg

upic134162

upic134149

upic134150

upic134151

upic134152

upic134153

upic134154

wie man hier sehr schön sehen kan sind Belgier immer sehr begeistert Fotografiert zu werden.

upic134155

upic134156

upic134157

upic134160

upic134161

Dalton Terror & Western Bereich
Dalton Terror ist ein 77m hoher Freefal Tower. Mit weichen Knien bin ich trotzdem mal eingestiegen weil ich mir gedacht hatte das die knappen 10m Unterschied
zu dem Tower im Hopa wohl keinen Unterschied machen. Weit gefehlt. Schon beim hochziehen ergab sich eine Gefühlte höhe von mindestens 20m mehr wie auf dem im Hopa.
Auch der Fall ist irgendwie ganz anderst, vom sanften ausklinken bis zu einer nicht zu beschreibenden Fallgeschwindigkeit. GEIL! MEGA GEIL! Da nehme ich dien weichen
Knie gerne nochmal in Kauf für dieses Fahr bzw Fallgefühl.

upic134163

upic134164

upic134165

upic134166

Log Flume ( wieder keine Ahnung wies richtig heist S )
Diese Wildwasserbahn ist im Industrie Look gethemt. Ob das alles so gammelig udn verrostet sein soll wage ich zu bezweifeln, aber irgendwie mag das Theming
doch zu Überzeugen. Meiner Meinung nach ein muss in diesem Park.

upic134167

upic134168

upic134169

upic134170

upic134171

upic134172

Calamity Mine
Naja, ist halt ein Mine Train wie der im Phamtsaialand. Kann diesem aber das Wasser bei weitem nicht reichen. Aber eine fahrt lohnt auf jeden fall.

upic134173

upic134174

upic134175

upic134176

upic134177

upic134178

Radja River
Radja River ist ein geniales Rafting mit tollen Wassereffekten. Vom Theming her kann es zwar nicht mit dem aus dem Bobbejaanland mithalten aber durch den Nässefaktor
ist es wieder was ganz besonderes. Wirn konnten schon froh sein das wir das 12 Mann Boot für uns alleien hatten, so konnten wir den Wellen geschickt ausweichen, war auch sinnvoll
weil das Wetter ja nicht wirklich so tolle war.

upic134185

upic134181

upic134182

upic134183

upic134184

Buzz Saw
Der Top Spin sieht schick aus, das ist auch alles was ich dazu sagen kann. gefahren bin ich nicht.

upic134189

upic134186

upic134187

upic134188

Vampire
Vampire ist der sanfteste SLC den ich je gefahren bin, wohlbemerkt an diesem Tag. Also im ernst, die Rummel schlägt wie die sau.
Spass hat man aber trotzdem. Was wirklich sehr positiv auffällt ist das Theming.

upic134190

upic134191

upic134192

upic134193

upic134194

upic134195

upic134201

upic134202

upic134203

upic134204

für Teejay ein Typenschild (musst Zoomen)

upic134205

upic134206

Weerwolf / Loup Garou
Weerwolf ist ein lustiger Woody. Das Teil macht richtig Spass und schlägt auch nicht mehr
wie ein Woody schlagen muss. Leider gab es irgendeienn defekt was die vollbesetzung des Zuges unmöglich machte.
Daher war die Wartezeit hier unter aller sau. ABER: Der Park hat wirklich das bestmögliche gemacht den Gästen die Wartezeit zu
versüssen indem er einen Clown für die Kinder und einen Zauberer in die Q schickte. War wirklich eine feine Sache , das rechne ich
dem Park auch hoch an das er sich so um die Gäste bemüht.

upic134213

upic134207

upic134208

upic134209

upic134210

upic134211

upic134212

upic134213

So das wars zu den einzelnen Attraktionen, jetzt mal noch ein Paar Bilder aus dem Park.

upic134215

upic134216

upic134217

upic134218

upic134219

upic134220

upic134230

upic134231

upic134232

upic134237

upic134240

upic134243

upic134244

upic134245

upic134247

upic134248

upic134249

upic134253

upic134254

upic134255

upic134256

upic134257

upic134259
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 10:20
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Ahhh, wie habt ihr denn das geschafft???

Gruß
Daniel
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 10:37
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Solche "Erfolgsmeldungen" bekommen manche Leute sogar direkt per SMS geschickt.

Radio onride sendet wieder. S
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 11:19
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Arrg. Fiese Fotos, echt!

Die Coccinelle auch mal gerne fahren und CC+1 machen würdende Grüße,

Michael
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 12:19
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Tja; Charme,Höflichkeit und zuvorkommen sind die Zauberworte.
Die hier definitiv nicht helfen. S

Daniel, änder doch bitte im CC um auf mit und ohne Kind. Mit Kind zählt dann nur als halber Count weils ja gecheatet ist. *lach
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 12:29
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 15:04
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

So, mein Video ist jetzt auch fertig. Ist recht groß geworden mit 96 MB und nicht über das "roh" im Namen wundern. Hab es vergessen umzubenamen.

rapidshare.com frohe_coastern_roh_640x480.AVI

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 15:14
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöner Bericht, Oli?!

War die Turbine zu?! Oder wie hat dir das Ding gefallen?

Finde es erstaunlich, wie weit doch die Meinungen auseinander gehen, bei den Attraktionen. Ich fand Vampire (wohlgemerkt in einem der beiden Züge) sehr angenehm, während Calamity Mine für mich ein grober Anfall von Langeweile bedeutete.
Loup Garou fand ich durch die Sitze erträglich, ohne die fetten Polsterungen wäre das ein Fall einen kompletten Ärztestab!

Und was geht eigentlich nun mit Vertigo?
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 15:19

Deutschland . SL
Turbine ist leider nicht gelaufen.
Vertigo steht da so rum und ich glaube da wird auch nix mehr passieren.
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 15:20
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Tolles Video, Markus! Danke dafür!
Die fantastische Stimmung an beiden "Frohe Coastern" Tagen kommt besonders bei den Ausschnitten mit Coccinelle gut rüber. Kein Wunder!
Aber irgendwie wirkte der Coaster doch wie zu heiß gewaschen als die Onrider drin saßen. S
Ausgenommen als speedfreak drin saß. S

Es war an beiden Tagen wirklich definitiv großartig mit Euch allen!
Hiermit beantrage ich die Durchführung einer "Frohe Coastern" Tour 2008!

Kleine Ergänzung:
Man sieht im Video, daß die jeweils mittlere Sitzreihe aller Wagen bei Loup Garou (Einzugbetrieb, nur der grüne Zug fuhr) gesperrt waren. Dies liegt wohl daran, daß man die Bügel umgebaut hat. Es sind jetzt nicht mehr die ovalen Vekoma Bügel mit 2 oder 3 Rasten im Einsatz, sondern Bügel, die stufenlos geklemmt werden können. In der Station selbst war dies auch sehr gut an zusätzlichen Schleifkontakten neben der Schiene zu erkennen.
Die Schlußhelix hat teilweise neue Schienenelemente bekommen (die oberen zwei Lagen Holzlatten unter der Schiene wurden ersetzt).

Überhaupt hat man viel renoviert und neu gestrichen im Park (wie schon hier geschrieben). Toll fand ich, daß jetzt aus dem Tunnel bei Radja River Nebel bzw. fein versprühtes Wasser kommt.

Leider war die Turbine an diesem Tag außer Betrieb. Der Rost an den Schienen ließ den Rückschluß zu, daß sie dieses Jahr wohl bisher nicht gefahren ist. Ich hoffe aber dennoch, daß man auch die Turbine wieder herrichtet, wie man es auch an vielen anderen Attraktionen getan hat und noch tut.

Vertigo war außer Betrieb. Mir tat es nicht so leid, da ich ihn erstens grottenhäßlich finde und zweitens finde, daß er nicht unbedingt nach unendlich viel Spaß aussieht. Aber natürlich werde ich ihn selbst fahren, falls er jemals in Betrieb gehen sollte, um mir ein Urteil bilden zu können.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 15:31

Deutschland . SL
Super Video Markus. Gefällt mir sehr.

Ja wenn man Anita hat braucht an halt kein Kind zum Counten von Conccinella *FG

Ja das schreit wirklich nach einer Widerholung in 2008, oder früher.
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 18:33
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Ja ein wirklich sehr tolles Video, als Erinnerung an zwei wundervolle Spaßtage mit Euch allen. Smilie :761: - speedfreak - 263332 Zugriffe Super vielen Dank, Markus! 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 20:13
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Coaster-FanDaniel, änder doch bitte im CC um auf mit und ohne Kind. Mit Kind zählt dann nur als halber Count weils ja gecheatet ist. *lach

Never ever! Weisst du, wie schwierig es ist an ein belgisches Kind zu kommen? *ROFL*
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 20:29

Deutschland . SL
Wenn es sooooo schwierig ist, warum biste dann nicht ohne gefahren? Angst ? 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 20:35
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Du kannst ja mal den (jetzt fällt mir das politisch korrekte Wort für Menschen mit dunklerer Hautfarbe nicht ein) Ride-OP fragen, warum er keinen ohne Kind fahren lassen wollte und das Kind auch nicht schon so gross sein durfte, um alleine fahren zu dürfen. S

Ausserdem liebe ich die Herausforderung. S
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 21:26
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Super Bericht Super Bilder, schade das ich nicht mit gekommen bin S. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 10:26
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Es waren wirklich zwei super geniale Tage. Bis auf den einen Zwischenfall am Loup Garou.

Ein osteuropäisch aussehender Mann betrat mir seiner Frau die Station von Loup Garou durch den Singel-Rider Eingang. Die Bahn hatte Probleme, lief mit einem Zug und nur 2/3 der zu besetzenden Reihen. Wartezeit ne gute Stunde. Der eine vorhandene Zug schien grundsaniert zu sein und hatte ein neues hydralisches Bügelrückhaltesystem. Die Bügel der jeweils mittleren Reihe eines jeden Wagens wurden aber gar nicht geschlossen und der Zug erhielt trotzdem eine Startfreigabe. Da lag wohl das Problem.
Naja, auf jeden fall hüpfte der Typ mit seiner Alten direkt in den Zug, weil in dem Moment kein Ride-Op hinten beim Zug stand. Wir haben die Ride-OPs darauf hingewiesen. Die Frau stand dann auch wieder auf, als man den beiden erklärte, dass es sich um die Singel-Rider-Line handele, wie das System funktioniere und die anderen ja bereits über eine Stunde anstünden. Der Typ blieb aber sitzen und fing an zu diskutieren. Er habe Kinder, er müsse schnell fahren, damit die nicht so lange alleine seien usw. Nach 10 Minuten rief man dann die Security. Die diskutierten nochmal 10 Minuten mit dem Typ bis er dann endlich wieder ausstieg, die Station verließ und durch den Ausgang des Riesenrades dieses betrat.

Es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte den Typ aus dem Zug geholt. Aber da kann ich halt nicht verstehen, warum man solche Leute nicht direkt aus dem Park wirft. Und zwar mit der ganzen Sippe. Das machen die Engländer einfach besser. Raus dem Park, Polizei rufen, anzeige und Parkverbot. Und das auch, wenn der Park gerade 10 Minuten auf hat.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 20:10
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Tolle Bilder...
Turbine war ja tatsächlich geschlossen, gut dass ich nicht gekommen bin, denn ohne die macht der Park echt halb soviel Spaß wie ich finde S

Der Log Flume heist Flash Back...
Dieser Ride wird erst für nächstes Jahr TOTAL renoviert, genauso wie Gold Adventure...
Der Park hat ein Budget von 8 Mio für Renovierungen in 2 Jahren, 4 Mio wurden dieses Jahr schon vergeben, so bleieben für nächstes Jahr gleich soviel...
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 20:20

Deutschland . SL
Dann bin ich aj mal gespannt wie der Park sich nächstes Jarh zeigt. Hoffe das Turbine bald wieder läuft und das der Park weiterhin so gutes essen anbietet. Die Hot-Dogs für 3,00€ waren sau lecker udn wirklich riesig. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 10:19
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Schöne Bilder Oli. Ich denke am WE habe ich Zeit meine 50-60 Fotos hinterherzuschieben. Die Indoor Fotos von Challenge of Tuthenkamon (oder wie auch immer man das schreibt) sehen auf der Cam schonmal gut aus. Denke das ein oder andere davon ist vorzeigefähig.

LG
Frigga
die viel Spaß auf der Käferbahn hatte S
0 gefällt das
Toti311 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 00:23
Toti311 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Bleinagel
Meerbusch
Deutschland . NW
MaxximumDieser Ride wird erst für nächstes Jahr TOTAL renoviert, genauso wie Gold Adventure...

Hat Gold Adventure eigentlich momentan geöffnet?

Bei meinem letzten Besuch 2006 war dieser Ride nämlich geschlossen.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 10:40
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Wenn du mir jetzt sagst, was Gold Adventure ist, kann ich dir vermutlich sagen, ob es lief oder nicht. 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 11:09
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
@Frigga: Das ist die Bootstour, die sich zwischen Flashback (Log Flume), Dalton Terror und dem Hully Gully in dem kleinen See befindet. Die Station ist in der Nähe des "Hau den Lukas", der sich gegenüber dem Dalton Terror befindet.

Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob sie lief.
Das Bedürfnis mit ihr zu fahren hielt sich sowieso aufgrund des hohen Schmuddelfaktors sehr in Grenzen. S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 11:10
Katja Salentin

Deutschland . NW
Die Boote fuhren aber, habe wohl keinen Menschen darin gesehen. Vermutlich sahen die das mit dem Schmuddelfaktor ähnlich wie the turbine. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 11:23

Deutschland . SL
Ach ihr meint die Kloaken Tour?! Also ich würde jetzt nicht drauf Wetten aber ich glaube ich habe da mal Leute drauf gesehen die wahrscheinlich vom Ride OP gezwungen wurden. Jedenfalls sah die Attraktion alles andere als einladend aus. Ich hoffe das sich in diesem Bereich des Parks noch etwas tun wird. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen