onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dorian Neu 13.11.2015 Freitag, 13. November 2015 15:04 1 gefällt das | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Moinsen zusammen!
Lange ist es her, dass ich hier einen Bericht geschrieben habe. Aber ich war irgendwie anderweitig beschäftigt, obwohl ich eigentlich immer fleißig Fotos mache. Nunja, hier dann ein klitzekleiner Fotobericht von unserem Frühsommerurlaub im Mai. Gefühlt ist das auch schon wieder eine Ewigkeit her und der nächste Italienurlaub ist in Planung. Ok, da das Gardaland dieses Jahr den neuen Dive eröffnet hatte, wollte wir mal vorbeischauen und ein paar Runden drehen. Komischerweise hatten die Italiener nicht Urlaub, es war mitten in der Woche und trotzdem echt gut gefüllt im Park. Also waren bei Oblivion Anstehzeiten von 45 Minuten und mehr nicht wirklich selten. Egal, die Sonne wollte scheinen... Das Ziel ins Navi eingegeben, Route direkt am See entlang... ...noch schnell was für Auto und Frau an der Tanke... ...Lieblingssender eingestellt und schon kann es losgehen. Unser großer Italiener hat dieses Jahr zum 1. Mal Italien live gesehen und durfte gleich mit zum Gardaland. "Frau, stell dich mal hin"-Fotos gehören immer dazu. Ein erster Überblick über den neuen Dive-Coaster. Fährt sich wie immer B&M'schig und die Q-Line ist richtig gut und abgespaced geworden. Das hat uns echt gefallen. Ein blaues Ding "stört" den Blick in die schöne Landschaft. Du bist nächstes Jahr dran. Park mit Seeblick, schön. Joar, ist das Ding ein Foto wert? Ja, denn die Kiste gehört zu den schön thematisierten und gut fahrbaren SLCs. Der war auch mit von der Partie. Der gesamte Bericht ist ziemlich hell und freundlich geworden. Gar nicht so schlecht wie oft behauptet wurde. Station und Abstellanlage Oh ja, Leute gucken. Eine Runde Wasserbahn ist auch immer drin, zumal die Temperaturen im Mai schon gut angenehm waren. Eigentlich wie im Sommer. Die Gärtner hatten noch zu tun. Los geht's! Ein cooler Effekt ist das Wurmloch geworden. Die Szenerie wirkt wie aus Photoshop, ist aber echt so gebaut worden. Gut geworden, Meister Merlin. Abfahrt Nachmittagssonne und wir sind schon wieder auf dem Rückweg. Mit diesem ape-igen Foto will ich meinen kleinen Fotobericht schließen. Achso, weil ich so gut wie nie Fotos von mir poste... Ich musste länger suchen, habe dann aber nur ein Urlaubsbild mit mir drauf gefunden. Bittesschön. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Gruß Dorian |
1 gefällt das | ||
Wuzerama Neu 14.11.2015 Samstag, 14. November 2015 12:39 2 gefällt das | ||||
Wuzerama
Deutschland . NW |
Wirklich schöner Bericht. Allerdings verstehe ich Bild 2 im Zusammenhang mit Bild 4 nicht | 2 gefällt das | ||
the turbine Neu 14.11.2015 Samstag, 14. November 2015 15:06 1 gefällt das | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Sehr schöner Bericht!
Bei Oblivion - The Black Hole stimme ich dir absolut zu. Der Bereich ist freundlich, hell, ein bißchen abgefahren und die Bahn fährt super. Hat also alles was gefällt. Deine Meinung zum SLC kann ich allerdings nicht teilen. Für mich gehört Blue Tornado mit Nio @ Mitsui Greenland und Flight Deck @ Canada's Wonderland mit zu den schlechtesten drei SLCs überhaupt. |
1 gefällt das | ||
Dorian Neu 14.11.2015 Samstag, 14. November 2015 16:36 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
"Großer Italiener"? Damit ist unser Auto gemeint. "Groß" deshalb, weil wir auch einen "kleinen Italiener" fahren. Wir sind da ein bisschen ballaballa und geben Fahrzeugen auch Namen. Gruß Dorian |
|||
Wuzerama Neu 14.11.2015 Samstag, 14. November 2015 23:02 | ||||
Wuzerama
Deutschland . NW |
Ich wollte damit auf das NUR teilweise retuschierte Nummernschild hinweisen. | |||
Dorian Neu 14.11.2015 Samstag, 14. November 2015 23:35 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Ist mir hinterher, jetzt wo du es sagst, auch aufgefallen. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |