onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
5dave Neu 06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 14:07 | ||||
5dave
David Österreich . St |
Hi Leute!
Etwas verspätet, aber doch Also um 10 Uhr waren wir im Park und dann gings los: Zu den Attraktionen: Valle dei Re Eine tolle Themenfahrt!!! Schön Thematisiert, aber leider auf Italienisch, macht aber nichts... Leider ist die Fahrt nach dem 2. mal etwas langweiliger I Corsari Die geilste Themenfahrt, die ich kenne kann ich nur sagen!!! (kann das noch nit so beurteilen ) 1a Thematisierung und tolles Flair! Auch aufwendig gemacht so tief unter der Erde und schön kühl an heißen Sommertagen ... Das Anstehen lohnt sich 100%ig! Aogar nach 3mal fahren gibts immer neues zu entdecken!(30 min. Wartezeit) Tipp: Zwischen 22:15 und 23:15 am besten I Corsari fahren... da sind die ganzen Abendshows und man kann bis zum Boot vorgehen )) Quelle: 8ung.at 13.jpg Quelle: 8ung.at 43.jpg Colorado Boat Eine schön gemütliche Bootsfahrt... Wenn man ganz nass werden will, sollte man ganz vorne sitzen (nasse Füße ) Nur ist die Kapazität meiner Meinung nach zu gering...(30 min. Wartezeit) (Actionfoto im 1. Drop) Quelle: 8ung.at 7.jpg MAgic Mountain Die Fahrt ist schön lustig... Bin einmal Mitte, einmal 1. und einmal letzte Reihe gefahren... In der ersten ist die Fahrt echt der Hammer! Der Ride ist auch schön in die Landschaft eingebaut... (Das Actionfoto ist hinten im Helix) Quelle: 8ung.at 1.jpg Quelle: 8ung.at 6.jpg Quelle: 8ung.at 9.jpg Tunga Eine gemütliche Bootsfahrt. Die Fahrt ist in der Nacht sehr zu empfehlen, dann ist auch die Wartezeit erträglich... Sehr für Familen geeignet!! (Actionfoto kommt nach dem Medizinmann glaub ich )) ) Fuga da Atlantide Eine Extrem geile Wasserbahn (kann das noch net so beurteilen ) Die Fahrt an sich ist ja wenig spektakulär, aber die Theatisierung... BOAHHH!! Da hauts einen glatt aus den Socken Da hat man nicht dran gespart! Der Ride ist auch in der Nacht zu empfehlen!(schöne Belueuchtung) Die Anstehzeit ist erträglich(ca. 40 min.) (Actionfoto ist im 1. Drop) Canyons Die Anstehzeit ist übertrieben lang für den Ride! MAn merkt das die Attraktion etwas älter ist Aber in der Nacht ganz lustig wenn alle Leute weg sind um 0:30 oder so gings dann Richtung Hotel... Am nächsten Tag gings erst um 11 Uhr los Magic House Naja die Fahrt ist nicht so spektakulär aber für Kinder ein Erlebnis Die Anstehzeit ist auch erträglich ( 20 min. oder so...) Quelle: 8ung.at 18.jpg Jungle Rapids Eine sehr schöne Raftinganlage!!! Nur während der Mittagshitze würde ich nicht dort anstehen!!! Es ist zwar überdacht, aber trotzdem.. Gottseidank war dort ein Getränkestand... Die Fahrt ist meiner Meinung nach zu kurz.. Wartezeit: ca. 40 min. Blue Tornado Der Ride ist irgendwie lustig!! Auch der Tornado am Dach sieht geil aus!! Das Actionfoto ist vorm 2. Loop... Wartezeit: ca. 20 min. Quelle: 8ung.at 24.jpg Space Vertigo Space Vertigo ist auch lustig und vermittelt auch ein bisschen Space-Flair! Leider ist der TV-Bericht im Indoor-Bereich nur auf Italienisch(es gibt zwar Englische Untertitel, die sind aber so sehr verschwommen, das man die nicht lesen kann ) Quelle: 8ung.at 10.jpg L' Isola dai Dinosauri Die Anstehzeit ist nervig... Die Fahrt ist auch total unspektakulär... Also den Ride finde ich nicht sehr gelungen!?! Zu den Aussichtsmöglichkeiten: Monorail Die Fahrt ist für Fotografen sehr empfehlenswert! Von dort aus hat man eine schöne Aussicht auf den hinteren Parkbereich(MM, Colorado Adventure,...) Panoramic Tour(Seilbahn) Auch sehr schön für Fotografen, nur bei mir war ein blöder Touri hinter mir, der immer auf und ab geschaukelt hat, wenn ich fotografieren wollte*arrrgghh* Albero di Prezzemolo(Baumhaus) Für Kinder sehr sehenswert... Das Innere ist lustig gestaltet und schööön krank Flying Island Die Fahrt ist ruhig und man hat eine schöne Aussicht über den Gardasee... Zum Essen: Das essen war gut, aber leider etwas teuer!! (2,60 ? für einen trockenen Hamburger,... naja!) zu den Shows: Torneo Mediovale Die Show ist lustig und Actionreich! Es ist besonders lustig, mit seinem Ritter mitzufiebern!! )) Palablu Die Delfinshow ist auch gut gemacht, nur leider nur auf Italienisch... Und sie kommt mir etwas zu kurz vor für 3 ? extra Delfin-Gallerie Man sollte die Gallerie vor allem während einer Show besuchen!!! Dann sind nämlich die wenigsten Leute und man sieht die Delfine auch in Action! Aquatic Show Die Show ist sehr sehenswert und gut gemacht mit den Wassereffekten!! FAZIT: Es waren 2 geniale Tage im Gardaland!! Der Park kann locker mit Disneyland mithalten!!! Das Personal ist freundlich und nett, die Attraktionen sind sehr gut, der Park ist im Top-Zustand, schöne Lage, was will man mehr?? Quelle: 8ung.at 11.jpg Der Park hat auch zu Halloween und zu Weihnachten ein Fest... 2004 ist ein Hotel geplant..... Das wars von mir, und Fotos kommen noch... Ich hoffe der Bericht war gut! mfg[/img] |
|||
bigdaniel Neu 06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 14:22 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Ich finde die Bilder sehr toll, ebenso die Kommentare und Beschreibungen. Der Park macht Lust auf einen Besuch. | |||
Maxximum Neu 06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 14:48 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Toller Bericht und tolle Bilder!!
Der Park ist schon klasse, ausser Space Vertigo, der ein bisschen zu klein ist! Ansonsten finde ich den Park auch ziemlich schön thematisiert! Als ich aber da war, wartete ich für Blue Tornado 30 bis 40min und nicht 20min!! Bei dir waren sicher nicht so viele Leute da! |
|||
5dave Neu 06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 16:03 | ||||
5dave
David Österreich . St |
Klein aber oho! Für seine Größe ist der doch recht intensiv finde ich! Eigendlich waren schon viele Leute da, vielleicht hab ich nur eine gute Zeit erwischt! Danke für das Lob! mfg |
|||
euro mir Neu 06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 20:59 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Seit wann hat Blue Turnado ein Loop?
Tolle Bilder. |
|||
Nomoco Neu 06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 21:08 | ||||
Nomoco
Christian Deutschland . BW |
Hmm irgendwie erstaunt es mich, dass Leute die Magic Mountain gefahren sind eher gutes über die Bahn erzählen. Ich selber kann mir das kaum vorstellen, da der baugleiche Ex-Mega-Loop des Spreepark überhaupt nicht weich fuhr. Bei Vekoma scheint sich das stärker zu zeigen, ob eine Bahn gepflegt wurde oder nicht. | |||
mülla Neu 07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 13:38 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Wow geile Bilder! Vor allem die des Magic Mountain sind 1A! | |||
5dave Neu 07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 19:04 | ||||
5dave
David Österreich . St |
Lol stimmt.... dann eben vor dem Sidewinder... mfg |
|||
chucksmaus Neu 07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 19:15 | ||||
chucksmaus
Deutschland . NW |
Tolle Bilder, Schöner Bericht. Danke. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |