onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Gay Day im Movie Park 17.09.2005

Autor Nachricht Aktionen
Schnute Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 13:16
Avatar von Schnute Schnute Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Wiese
Bochum
Deutschland . NW
Anmerkung von Maxi: Verschoben aus "Freizeitparks"
Der gestrige Tag im Movie Park war geprägt von vielen netten Dingen aber auch geprägt von
Enttäuschungen. Also für einen Gay Day war das gesehene Programm doch mehr als dürftig.

Man hatte nicht wirklich das Gefühl, sich auf einem Gay Day zu befinden, vielmehr war es wohl
der Versuch, einen Gay Day zu gestalten, jedoch versagte man kläglich S und von den anwesenden
"Männern" wollen wir mal besser nicht reden" nix fürs Auge dabei gewesen S
(nur gut, dass ich glücklich bin, einen Partner habe und nix suche S )

Aber dennoch war es ein sehr schöner und zudem sonniger Tag (von einem Schauer mal abgesehen S
und die Coaster waren doch auch ganz gut zu fahren.

Fazid: Gerne wieder...... aber muss es der Gay Day sein?????????

Hier noch einige Impressionen

Gruß
Michael S

upic35755

upic35756

upic35757

upic35758

upic35759

upic35760

upic35761
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 20:36
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Noch ein paar Pics vom Gay Day:

upic35829

upic35826

upic35827

upic35828

upic35830

upic35831

upic35832

upic35833

STIIIIIIITCH, pass auf!
upic35834

upic35835

upic35836

upic35837

upic35840

upic35841

upic35842

upic35843

Muss es gerade jetzt anfangen zu schütten?
upic35838

upic35839

Noch Fußballergebnisse checken. Natürlich mit Regenbogenflagge
upic35844

Bienchen und Blümchen
upic35845

LG Manu
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 21:09
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PaigeNoch Fußballergebnisse checken. Natürlich mit Regenbogenflagge
upic35844

Oh mein Gott... ist das ein Zeichen? Bin ich es wirklich? S

Mensch wäre ich doch im Tütü gekommen, dann wäre wenigstens ein attraktiver Mann dort gewesen S
War wieder mal ein schön tuckiger Tag S

LG
der Maddin
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2005 Dienstag, 20. September 2005 08:50
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
paige
upic35836

Oh, Du meine liebste Fruchtschnitte - lass mich Dich auf immer lieben.

.. mach das weg S
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2005 Dienstag, 20. September 2005 12:12
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Aloha,

also ich war auch beim Gay Day und muss sage, ich fand es ok! Leider war er nicht so üppig und schön ausgestattet wie in den letzten Jahren.
Gut! Die Technick hatte massive Probleme und es war alles ein wenig zu sehr auf tuckig angelegt - aber Spaß gemacht hat es trotzdem!

Was ich aber immer wieder besonders witzig fand, waren die Blicke einiger Frauen, die versucht haben damit ihre Männer "zu beschützen"! S
0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2005 Dienstag, 20. September 2005 14:06
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
mattis

Was ich aber immer wieder besonders witzig fand, waren die Blicke einiger Frauen, die versucht haben damit ihre Männer "zu beschützen"! :wink:

Was ich viel lustiger finde, sind die Typen die sich verkrampft an ihrer Freundin/Frau festklammern um sich selbst vor den "lüsternden Schwuppen die nix anderes zu tun haben als jeeeedes männliche Wesen zu bespringen" zu beschützen! ;-)

Man sieht nirgendwo so viele Hetero-Paare Händchen halten wie auf schwul/lesbischen Großveranstaltungen - fällt mir immer ganz besonders auf dem Kölner CSD auf!

Gruß, Jens
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2005 Dienstag, 20. September 2005 17:45
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SchnuteDer gestrige Tag im Movie Park war geprägt von vielen netten Dingen aber auch geprägt von
Enttäuschungen. Also für einen Gay Day war das gesehene Programm doch mehr als dürftig.

Was hättest du denn anders gemacht? War doch eigentlich den ganzen Tag über Programm im Park.

LG, Stefan
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen