onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Tir Prince Family Fun Fair in GB

Alle Themen anzeigen

GB 2008: Williams Amusements

Autor Nachricht Aktionen
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2009 Sonntag, 08. Februar 2009 13:30
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Ein "Park" stand noch auf dem Plan von Stubbel und meiner England-und-Wales-Tour. Es war Williams Amusements in Trowyn.

upic289695

Der Park liegt direkt neben einer Galoprennbahn, wo am selben Abend noch ein Derby stattfinden sollte. Wahrscheinlich - da es ja ein Touristen Ort ist - finden diese wöchentlich statt. Aufgrund dessen war der Park auch gut gefüllt. Naja sagen wir es mal anders. Die Fülle war angenehm.

upic289696

upic289697

upic289698

Dieser Seaside Park, war der größte der drei die wir an diesem Tag besuchen wollten und wenn man mal Blackpool Pleasure Beach rausnimmt, war es der größte der Tour. An Fahrattraktionen waren, neben dem obligatorischem Big Appel, ein Miami, eine Go-Kart Bahn und jedemenge Kinder-Attraktionen vorhanden.

upic289700

upic289702

Überagendes Aushängeschilt war natürlich der Pinfari Z40, der sich angenehm fuhr.

upic289699

Anschließend an den Park ging es mit dem Bus zurück nach Rhyl zum Bahnhof. Hier hatten wir dann Zwei Möglichkeiten, einmal die Verbindung die ich von Deutschland aus schon rausgesucht hatte und die einmal umsteigen beinhaltete oder eine Direktverbindung die eine halbe Stunde später in Birmingham war. Natürlich haben wir die Zweite bevorzugt und so ging es erstmal zum Essen zu KFC. Ich war vorher noch nie dort, aber ich muss sagen, es schmeckt sehr gut und ich war seitdem öfters bei KFC! Nur denn wunsch nach Ketchup verstanden die Verkäufer irgendwie nicht und so erntete ich angewiederte Blicke.

In Birmingham machten wir uns dann auf die Suche nach unserem Etap-Hotel. Dieses war trotz behinderung durch eine große Baustelle im dunkelen und einsamen Birmingham relativ schnell ausgemacht.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2009 Sonntag, 08. Februar 2009 13:35
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Auch hier einen grossen Dank für die Bilder und den Bericht.
Auch dieser Park sieht sehr interessant aus. Ich muss echt mal meine Küstentour weiterplanen.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2014 Mittwoch, 07. Mai 2014 15:09
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Sorry, dass ich diesen alten Bericht noch einmal rauskrame. Aber ich bin gerade dabei den Katalog ein wenig aufzuräumen. WO genau liegt dieser Park? Wie nennt der sich im CC? Ich finde den nämlich weder dort, noch kennt Google den Ortsnamen... 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2014 Mittwoch, 07. Mai 2014 16:50
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
mmüsste folgender sein. Hab grad keine Zeit genauer nach zu gucken.

rcdb.com 5825.htm

Edit: und ja ich hab den ortsnamen falsch geschrieben vor ein paar Jahren. S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen