onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
timerix Neu 26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 23:13 | ||||
timerix
Deutschland . NW |
Hallo zusammen.
Etwas verspätet kommen nun die Bilder vom GCC-Event Tripsdrill. Leider haben sich nur zwei Onrider zu dem Event verirrt, obwohl aller Onrider herzlich zu dem Event eingeladen waren. Ihr habt alle was verpasst. Su, nun aber zu den Bildern: Morgens um 7:30 Uhr auf dem Parkplatz Quelle: people.freenet.de tripsdrill01.jpg Spritztour Quelle: people.freenet.de tripsdrill02.jpg Gugelhupf-Gaudi-Tour Quelle: people.freenet.de tripsdrill03.jpg Quelle: people.freenet.de tripsdrill04.jpg Im Gleichschritt, marsch marsch! (Gut, daß ich schon drüber war) Quelle: people.freenet.de tripsdrill05.jpg Waschzuber-Rafting Quelle: people.freenet.de tripsdrill06.jpg Mittagessen Quelle: people.freenet.de tripsdrill07.jpg Nach dem Mittagessen begann dann beim Donnerbalken unsere 2-stündige Führung hinter die Kulissen von Tripsdrill. Vielen Dank an den technischen Leiter des Parks, Matthias Wilcke, für die kompetente Führung. Quelle: people.freenet.de tripsdrill08.jpg Quelle: people.freenet.de tripsdrill09.jpg Quelle: people.freenet.de tripsdrill10.jpg Weiter gings zur G'sengten Sau Quelle: people.freenet.de tripsdrill11.jpg Quelle: people.freenet.de tripsdrill12.jpg Quelle: people.freenet.de tripsdrill13.jpg Quelle: people.freenet.de tripsdrill14.jpg Schon mal mit einer Badewanne Wildwasserbahn gefahren? Quelle: people.freenet.de tripsdrill15.jpg Quelle: people.freenet.de tripsdrill16.jpg Und nun noch eine Parade der allergrößten Säcke: Quelle: people.freenet.de tripsdrill17.jpg Quelle: people.freenet.de tripsdrill18.jpg Quelle: people.freenet.de tripsdrill19.jpg Quelle: people.freenet.de tripsdrill20.jpg Quelle: people.freenet.de tripsdrill21.jpg Quelle: people.freenet.de tripsdrill22.jpg Quelle: people.freenet.de tripsdrill23.jpg Quelle: people.freenet.de tripsdrill24.jpg Zum Schluß das Gruppenbild Quelle: people.freenet.de tripsdrill25.jpg Gruß Holger |
|||
MF2001 Neu 26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 23:28 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Dazu sag ich jetzt mal nix Hat sich jeder seine Säcke selbst aussuchen dürfen *duckundwech* Sorry Eric, aber das musste jetzt raus, ich hab mich nimmer eingekriegt. mfG |
|||
Herr Rossi Neu 27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 07:16 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Hallo Holger,
ich war zwar nicht bei Eurem Event dabei, aber die Bilder zeigen mal wieder das Ihr wohl eine Menge Spass hattet! Danke für die schönen Fotos! |
|||
Punani Neu 27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 11:38 | ||||
Punani
Stuttgart Deutschland . BW |
Tolle Bilder erstmal!
Ich werde nächste Woche auch nach Tripsdrill fahren! Weiß jemand ob es dort Schließfächer gibt? Weil ich würde gerne meinen Camcorder mitnehmen um ein paar Onrides zu machen! Will dann aber die Cam nicht die ganze Zeit mit mir rumtragen... |
|||
kettenflieger Neu 27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 12:23 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Ja, gleich rechts neben dem Eingang sind Schließfächer.
Schöne Bilder von einen bestimmt sehr interessanten und spaßigem Tag. Gruß Isa |
|||
KloBoBBerLe Neu 27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 12:56 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Hallo Timerix!
Vielen Dank für deine tollen Bilder! Die Idee mit den "Sacknamen" finde ich zum schreien! Auf so eine Idee kam bisher auch noch kein Park! Edit: Eine Frage hab' ich noch; wieso durftet ihr mit dem Mühlbach fahren? Beim Ride-OP eingeschleimt? |
|||
Benjieh Neu 27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 13:09 | ||||
Benjieh
Benjamin Schulz Igersheim Deutschland . BW |
Hallo!
Super Bilder! Ich konnte meine leider noch nicht online stellen, da Tripod momentan spinnt. Demnächst wird auch der Clip dazu fertig sein, bin schon am rumbasteln... Also danke für diesen Wunderschönen Tag in unserem "Stammpark" und nochmals ein dickes Entschuldigung für Quelle: people.freenet.de tripsdrill21.jpg und Quelle: people.freenet.de tripsdrill22.jpg Das hab ich wirklich nicht in DIESEM Ausmaß gewollt... |
|||
Sebastian Neu 27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 13:28 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Klasse Bilder Holger. Danke.
Die Jacke und Hose sieht auf diesem Bild sehr nass aus! Quelle: people.freenet.de tripsdrill21.jpg Was habt ihr denn da für ne Wasserschlacht veranstaltet? Habt ihr TOM´s Sack-Boot zu einem U-Boot umgebaut? Grüße aus der Badewanne Sebastian |
|||
MilitaryDuckJock Neu 27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 15:04 | ||||
MilitaryDuckJock
Iain Hendry Kitchener-Waterloo, Ontario Kanada |
(I'm very sorry for the English... )
Quelle: people.freenet.de tripsdrill09.jpg ...but could someone please tell me what the heck is that?! Is it some kind of freefall tower? Thanks -Iain |
|||
Markus Neu 27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 15:19 | ||||
Markus
Deutschland |
Yes it is.It is a small version of a free fall tower with two "vehicles" looking at each other. | |||
KloBoBBerLe Neu 27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 16:36 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
That's right! But Free Fall Tower is wrong, the passengers will not drop down by the gravitation, seperate they drive only very fast down! The speed is nearly so as in the free fall, but the passengergondola get braking in the fall! But anything is very crazy: The passengers only have lapbars, no other security handles, etc.! The gondolas are wipping forward before the fall down! The ridesystem is very easy: First of all you sit down, and close your lapbar, then the gondola keeps you up to the half of the tower, and you drive down slowly, now that ride again, but then you drive to the top of the tower, the seats wipp forward, and then you fall down very fast! The name of the ride is "Donnerbalken", translated in English so much as "thunderstormseat"! But the sense of the name is, that here in german a "Donnerbalken" was a toilet in castles, you sad on it, and your **** fell down into a hole! So the themepark Tripsdrill called his ride "Donnerbalken", to, because you fall down as the ****, too! The tower is themed like a treehouse, in the top of the house is a animatronic like a dwarf, who wants to take you up! The story of the ride is, that the dwarf many years ago wanted to pull up his girlfriend, but the rope teared off, and so the girlfriend fell down on the floor and the dwarf was unhappy! Now, many years later, the dwarf wants to pull up yourself, but the rope tears off, too, and so you fall down on the floor as the girlfriend many years ago! Sorry for my badly English, but I red the story of this ride last week in our newspaper, and couldn't translate all words for you... @ the German onrider: I couldn't scan the newspaper, because I don't have a scanner... I hope I could help you! |
|||
Nica Neu 27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 16:56 | ||||
Nica
Deutschland |
Das kommt davon, wenn man Onrider an die Steuerung läßt Viele Grüße Nica - deren Kleider nicht mal auf der Heimfahrt getrocknet sind (trotz Sitzheizung) |
|||
Polly Neu 27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 17:09 | ||||
Polly
Christian Deutschland . BW |
auch ich kann mich nur anschließen, obwohl ich mit Abstand am trockensten war. Das lag warscheinlich daran, das mein Astralkörper so leicht ist, das ich kaum Tiefgang hatte
Nein, Spass beiseite: Ich hatte das große Glück fahren zu können, bevor Herr B. die Steuerung der Wasserfontänen übernahm.... Auf jedem Fall möchte ich mich hier auch noch einmal bei Benjieh und Mühlbach für diesen feuchten Ausklang in Tripsdrill bedanken. polly |
|||
Mühlbach Neu 28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 19:11 | ||||
Mühlbach
Alexander Stapf Heilbronn Deutschland . BW |
Hi Klobobberle! Die haben sich nicht beim Ride-OP eingeschleimt denn das geht bei dem überhaupt net. Es reicht schon wenn dieser OP ein Onrider ist . Und wenn der dann so lieb ist und für einige Überstunden macht dann geht so etwas schon. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |