onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

GCC-Event Tripsdrill 22. Mai 2004

Autor Nachricht Aktionen
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 23:13
Avatar von timerix timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen.

Etwas verspätet kommen nun die Bilder vom GCC-Event Tripsdrill. Leider haben sich nur zwei Onrider zu dem Event verirrt, obwohl aller Onrider herzlich zu dem Event eingeladen waren. S Ihr habt alle was verpasst.

Su, nun aber zu den Bildern:

Morgens um 7:30 Uhr auf dem Parkplatz
Fremdbild
Quelle: people.freenet.de tripsdrill01.jpg

Spritztour
Fremdbild
Quelle: people.freenet.de tripsdrill02.jpg

Gugelhupf-Gaudi-Tour
Fremdbild
Quelle: people.freenet.de tripsdrill03.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de tripsdrill04.jpg

Im Gleichschritt, marsch marsch! (Gut, daß ich schon drüber war)
Fremdbild
Quelle: people.freenet.de tripsdrill05.jpg

Waschzuber-Rafting
Fremdbild
Quelle: people.freenet.de tripsdrill06.jpg

Mittagessen
Fremdbild
Quelle: people.freenet.de tripsdrill07.jpg

Nach dem Mittagessen begann dann beim Donnerbalken unsere 2-stündige Führung hinter die Kulissen von Tripsdrill. Vielen Dank an den technischen Leiter des Parks, Matthias Wilcke, für die kompetente Führung.
Fremdbild
Quelle: people.freenet.de tripsdrill08.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de tripsdrill09.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de tripsdrill10.jpg

Weiter gings zur G'sengten Sau
Fremdbild
Quelle: people.freenet.de tripsdrill11.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de tripsdrill12.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de tripsdrill13.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de tripsdrill14.jpg

Schon mal mit einer Badewanne Wildwasserbahn gefahren?
Fremdbild
Quelle: people.freenet.de tripsdrill15.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de tripsdrill16.jpg

Und nun noch eine Parade der allergrößten Säcke:
Fremdbild
Quelle: people.freenet.de tripsdrill17.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de tripsdrill18.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de tripsdrill19.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de tripsdrill20.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de tripsdrill21.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de tripsdrill22.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de tripsdrill23.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de tripsdrill24.jpg

Zum Schluß das Gruppenbild
Fremdbild
Quelle: people.freenet.de tripsdrill25.jpg

Gruß Holger
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 23:28
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
timerixFremdbild
Quelle: people.freenet.de tripsdrill23.jpg

Dazu sag ich jetzt mal nix S
Hat sich jeder seine Säcke selbst aussuchen dürfen *duckundwech*

Sorry Eric, aber das musste jetzt raus, ich hab mich nimmer eingekriegt.

mfG
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 07:16
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Hallo Holger,

ich war zwar nicht bei Eurem Event dabei, aber die Bilder zeigen mal wieder das Ihr wohl eine Menge Spass hattet!

Danke für die schönen Fotos! S
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 11:38
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Tolle Bilder erstmal!
Ich werde nächste Woche auch nach Tripsdrill fahren! Weiß jemand ob es dort Schließfächer gibt? Weil ich würde gerne meinen Camcorder mitnehmen um ein paar Onrides zu machen! Will dann aber die Cam nicht die ganze Zeit mit mir rumtragen...
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 12:23
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ja, gleich rechts neben dem Eingang sind Schließfächer.

Schöne Bilder von einen bestimmt sehr interessanten und spaßigem Tag.

Gruß Isa
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 12:56
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Hallo Timerix!

Vielen Dank für deine tollen Bilder!

Die Idee mit den "Sacknamen" finde ich zum schreien! S
Auf so eine Idee kam bisher auch noch kein Park! S

Edit: Eine Frage hab' ich noch; wieso durftet ihr mit dem Mühlbach fahren? Beim Ride-OP eingeschleimt? S
0 gefällt das
Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 13:09
Avatar von Benjieh Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
Hallo!

Super Bilder!

Ich konnte meine leider noch nicht online stellen, da Tripod momentan spinnt. Demnächst wird auch der Clip dazu fertig sein, bin schon am rumbasteln...

Also danke für diesen Wunderschönen Tag in unserem "Stammpark" und nochmals ein dickes Entschuldigung S für

Fremdbild

und

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de tripsdrill22.jpg

Das hab ich wirklich nicht in DIESEM Ausmaß gewollt... S
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 13:28
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Klasse Bilder Holger. Danke.

Die Jacke und Hose sieht auf diesem Bild sehr nass aus!

Fremdbild

S

Was habt ihr denn da für ne Wasserschlacht veranstaltet? S
Habt ihr TOM´s Sack-Boot zu einem U-Boot umgebaut? S

Grüße aus der Badewanne
Sebastian
0 gefällt das
MilitaryDuckJock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 15:04
Avatar von MilitaryDuckJock MilitaryDuckJock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Iain Hendry
Kitchener-Waterloo, Ontario
Kanada
(I'm very sorry for the English... S )

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de tripsdrill09.jpg

...but could someone please tell me what the heck is that?! Is it some kind of freefall tower?

Thanks S

-Iain
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 15:19
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Yes it is.It is a small version of a free fall tower with two "vehicles" looking at each other. 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 16:36
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
MarkusYes it is. It is a small version of a free fall tower with two "vehicles" looking at each other.

That's right!

But Free Fall Tower is wrong, the passengers will not drop down by the gravitation, seperate they drive only very fast down! The speed is nearly so as in the free fall, but the passengergondola get braking in the fall!

But anything is very crazy: The passengers only have lapbars, no other security handles, etc.!

The gondolas are wipping forward before the fall down!

The ridesystem is very easy:

First of all you sit down, and close your lapbar, then the gondola keeps you up to the half of the tower, and you drive down slowly, now that ride again, but then you drive to the top of the tower, the seats wipp forward, and then you fall down very fast!

The name of the ride is "Donnerbalken", translated in English so much as "thunderstormseat"!

But the sense of the name is, that here in german a "Donnerbalken" was a toilet in castles, you sad on it, and your **** fell down into a hole!

So the themepark Tripsdrill called his ride "Donnerbalken", to, because you fall down as the ****, too! S

The tower is themed like a treehouse, in the top of the house is a animatronic like a dwarf, who wants to take you up!

The story of the ride is, that the dwarf many years ago wanted to pull up his girlfriend, but the rope teared off, and so the girlfriend fell down on the floor and the dwarf was unhappy! Now, many years later, the dwarf wants to pull up yourself, but the rope tears off, too, and so you fall down on the floor as the girlfriend many years ago! S

Sorry for my badly English, but I red the story of this ride last week in our newspaper, and couldn't translate all words for you...

@ the German onrider: I couldn't scan the newspaper, because I don't have a scanner...

I hope I could help you! S
0 gefällt das
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 16:56
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
SebastianWas habt ihr denn da für ne Wasserschlacht veranstaltet? S
Habt ihr TOM´s Sack-Boot zu einem U-Boot umgebaut? S

Grüße aus der Badewanne
Sebastian

Das kommt davon, wenn man Onrider an die Steuerung läßt S

Viele Grüße
Nica - deren Kleider nicht mal auf der Heimfahrt getrocknet sind (trotz Sitzheizung) S
0 gefällt das
Polly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 17:09
Avatar von Polly Polly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
auch ich kann mich nur anschließen, obwohl ich mit Abstand am trockensten war. Das lag warscheinlich daran, das mein Astralkörper so leicht ist, das ich kaum Tiefgang hatte S

Nein, Spass beiseite:
Ich hatte das große Glück fahren zu können, bevor Herr B. die Steuerung der Wasserfontänen übernahm....

Auf jedem Fall möchte ich mich hier auch noch einmal bei Benjieh und Mühlbach für diesen feuchten Ausklang in Tripsdrill bedanken.

polly
0 gefällt das
Mühlbach Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 19:11
Avatar von Mühlbach Mühlbach Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Stapf
Heilbronn
Deutschland . BW
KloBoBBerLeHallo Timerix!

Vielen Dank für deine tollen Bilder!

Die Idee mit den "Sacknamen" finde ich zum schreien! S
Auf so eine Idee kam bisher auch noch kein Park! S

Edit: Eine Frage hab' ich noch; wieso durftet ihr mit dem Mühlbach fahren? Beim Ride-OP eingeschleimt? S

Hi Klobobberle!
Die haben sich nicht beim Ride-OP eingeschleimt denn das geht bei dem überhaupt net.
Es reicht schon wenn dieser OP ein Onrider ist S .
Und wenn der dann so lieb ist und für einige Überstunden macht dann geht so etwas schon.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen