onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Grönalund und Liseberg in HDR

Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2011 Montag, 23. Mai 2011 20:11
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mr.Freihand war ja mit dem feinen Herrn Herre in Skandinavien, hier ein paar Vorabbilder...

upic396501

upic396502

upic396503

upic396504

upic396505

upic396506

upic396507
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2011 Montag, 23. Mai 2011 21:22
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Tolle Fotos Bends! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087904 Zugriffe 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2011 Montag, 23. Mai 2011 21:28
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das Rolltreppen Foto find ich schon ziemlich geil irgendwie. 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2011 Montag, 23. Mai 2011 22:51
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oldtimer und Rolltreppe sind TOP 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2011 Dienstag, 24. Mai 2011 06:00
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Künstlerisches HDR par Excelance ...

Ich habe mich die Tage am genau anderen HDR versucht. Ein Bild, was noch natürlich aussieht, aber so die man trotz extremen Kontrast noch alles erkennen kann.

Tschau Kai
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2011 Dienstag, 24. Mai 2011 06:05
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist doch beim Atmosfear-Bild so. S 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2011 Dienstag, 24. Mai 2011 06:18
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Schick! S 0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2011 Dienstag, 24. Mai 2011 07:44
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr geile Bilder, muss auch mal wieder meine Kamera entstauben!
Du kannst mir aber nicht erzählen, dass du die "Freihand" aufgenommen hast!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2011 Dienstag, 24. Mai 2011 07:48

Deutschland . NW
Wort drauf - frag Herrn Herre! Ich hatte das Stativ nicht mal im Auto. Zum Glück - sonst hätte Eric Saade am nächsten Tag beim Eurovision Song Contest anstatt mit seinem Arm mit meinem Manfrotto-Carbon Stativ die Scheibe eingeschlagen! 0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2011 Dienstag, 24. Mai 2011 07:50
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann bist Du der 6-Millionen-Dollar-Mann mit Bionic-Arm! S
Oder hast du ´ne HDR-Automatik?
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2011 Dienstag, 24. Mai 2011 07:58
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Also, bei heller Umgebung sind ja die Beleichtungszeiten sehr Kurz. Und eine Gute kamera schafft ja durchaus 4 bis 5 Bilder pro Sekunden. Also warum soll man solche Bilder nicht aus der Hand machen können. Vor allem, da ja HDR Software auch eine Funktion hat, um leichte Verwacklungen auszugleichen. Die meisten meiner Bilder mache ich auch so (und habe seltenst Schattenbilder).

Tschau Kai
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2011 Dienstag, 24. Mai 2011 08:47
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Er hat sie alle aus der Hand gemacht. Ich war bei allen Bildern dabei. Ein Stativ war nicht auf der Tour zugegen. 0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2011 Dienstag, 24. Mai 2011 09:09

Deutschland . NW
Ich glaube es ja!
Mit einer Belichtungsreihe bei Tag sollte das gehen, stimmt! Trotzdem gute Leistung! S
Meine letzten Versuche waren Nachtaufnahmen, da gehts dann aber wirklich nur mit Stativ.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2011 Dienstag, 24. Mai 2011 09:34

Deutschland . NW
Nochmal Nö:

upic393624

upic373120

upic373118

Ebenfalls ohne Stativ. Das letzte ist ein wenig Unscharf, ist aber auch vier Sekunden belichtet.
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2011 Dienstag, 24. Mai 2011 14:15

Deutschland . NW
Du Poser! S 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2011 Dienstag, 24. Mai 2011 14:40
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wirklich tolle Bilder Marc,
dieses hier unten hat definitiv potential für den "onride-Kalender 2012". S

Bends
upic393624

LG
Olli
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen